Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

...stimmt Miku und Stef waren in 90% der Runden immer in der Top 5. Was mir sehr gut gefallen hat, war dass CW ständig die Top 5 erobert hat :aehja:

haha.. ich gebe mein Bestes
aber manchmal hast du einfach Pech und bekommst eine Schildkroete nach der anderen reingewuergt :v:

aber immer wieder lustig :goodwork:

Habe es gestern, nach einer 5 Monate langen Pause, erneut gespielt und wie Mario Kart so ist, hat es mich sofort wieder in seinem Bahn gezogen... :D !

So etwas kann fast nur Nintendo mit mir machen. Und Psyonix. Und Respawn mit Titanfall..., na gut auch Bamco mit PacMan... :D

...und nicht zu vergessen Warhawk, dessen Studio leider nicht mehr existiert...

Ist heute Abend ab 20:00 Uhr jemand am Start für eine Onlinesession?

ah nice. dann bin ich fast bei dir.

@mudo:
was fuer ein Rennen. fast haette ich dich. aber nein. dann musste ja ein blitz kommen und die 3 gruenen konnte ich nicht in deinen Arsch ballern :tinglev:

Mario Kart macht immer wieder Fun ohne Ende. xD einfach zu geil wie manche abgehen.

Wie New ständig kurz vor dem Ziel durchgereicht wurde xD

Das war heute echt nicht normal :D :D ! Aber typisch Mario Kart eben...

...und wenn man ein Mal in die Waschmaschine reingekommen ist (zwischen Platz 5 und Platz 10), dann gute Nacht.

Du hast dich aber stabil auf die ersten Plätze bewegt Mudo! Sehr gute Leistung! Mit dir und Stef(S)an (der mich auch des Öfteren abgeknallt hat) war es wieder sehr lustig.

Hab jetzt wieder Internet mit dem die Switch funktioniert.

Bei der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall dabei. Vllt ja an einem der drei Abende am Wochenende :awesome:

Von mir aus spricht nichts gegen 20 Uhr heute Abend, danach (21 Uhr) werde ich wahrscheinlich eh mit einem Freund Splatoon spielen. Stardew Valley also wieder nur in der Mittagspause xD

Bin auch dabei gegen 20:00 Uhr. Habe einiges zurückzuzahlen...!

Da wäre ich spaßeshalber dabei. Lies hier eh jeden Tag mit und gestern war ich auch kurz davor, mitzumachen.

Heute 20 Uhr wäre ich sich dabei. Ich stell später mal meinen Freubdescode hier rein wenn ich daheim bin.

Zurück
Top Bottom