Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So,..da wir ja nun heute Abend doch einige Zeit gespielt haben poste ich mal einen Screenshot der Top 10 als ich rausgegangen bin aus der Gruppe:

C-r191SUQAAgDuq.jpg

Hat echt Spaß gemacht, Leute. Gern wieder! :goodwork:

Oha, ich bin auf 4 :v:
Wobei die Rangliste ja eher anzeigt, wer am meisten zockt...nicht, wer der beste ist :ugly:

ich muss mal probieren ob ich mit leichten fahrern besser klarkomme. bei dem chaos auf der piste sollte das was bringen und knochentrocken ist eh mein lieblings charakter.

ich muss mal probieren ob ich mit leichten fahrern besser klarkomme. bei dem chaos auf der piste sollte das was bringen und knochentrocken ist eh mein lieblings charakter.

Das Problem ist dann immer der Speed.
Ich hab im Moment 4 Punkte in Speed un c.a. 3,2 in Beschleunigung mit Luigi.
Habe ich mehr Speed kann ich mich besser absetzen und aufholen. Habe ich mehr Beschleunigung, dann komme ich nach Treffern viel besser vom Fleck...hmm..

Ich versuche mal mit drei Bier intus nochmal zu fahren...wird das nix steige ich direkt wieder aus :v:

Ernsthafte Frage jetzt: Findet hier eigentlich irgendjemand den 200ccm als "angenehm"?
Also ich würde ja sagen, dass ich ziemlich perfekt drauf habe, aber mir kommt es einfach zu hastig vor. Nicht schnell, sondern einfach nervös und somit nicht wie F-Zero. Finde das gar nicht mehr toll, vermutlich weil die Strecken nicht für den 200ccm konzipiert sind (alle, bis auf den Baby-Park/Excitebike-Stadion) und die N64 Rainbow Road).

Hab ich was mit den Augen oder fährt hier tatsächlich jemand mit Bewegungssteuerung?

....und wird auch noch Erster!

Zurück
Top Bottom