Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Autostart macht ein vernünftiges Turnier leider kaum möglich, da muss unbedingt nachgepached werden. Werde euch dennoch um 20:00 Uhr mit Koopa Troopa auf nem Roller den Arsch versohlen. ^^ (Raum C)

Ich glaube, das wird unglaublich chaotisch nachher. Bin nicht sicher, ob ich mitmache, da ich schon sehe, dass die Verteilung in etwa so sein wird:

Raum A: 16 Spieler verteilt auf zwei Gruppen
Raum B: 12 Spieler
Raum C: 8 Spieler

Das kann nicht gut gehen.

Wahrscheinlich wäre es momentan sinnvoller, die Gruppen hier im thread zu organisieren. Das jetzt aber so knapp vor dem Turnier hinzubekommen wird mit Sicherheit nicht funzen.

th_reporter.gif

Reporter Avi vom Kooper Kurier fragt: "Wird es auch Videomaterial vom Cup für alle Zuschauer geben?"

Ich rechne damit, das die Hälfte derjenigen die zugesagt haben sowieo nicht kommen... Kann mich aber irren... :v:

Aber is ja mal sehr toll, dass mehrere Gruppen in einen Cup geben kann, ohne das Nintendo vorher auch nur irgendwas erklärt hat. Kann man sich die Ergebnisse der Gruppen denn einzeln ansehen? Wenn es dann 2 Gruppen in Quali Cup A gibt haben sich halt pro Gruppe die ersten 2 qualifiziert.

Ich rechne damit, das die Hälfte derjenigen die zugesagt haben sowieo nicht kommen... Kann mich aber irren... :v:

Ich bin auf jeden Fall dabei! Und meine Tochter guckt mir zu :kruemel:

Haben die Regeln schon erklärt:

Wenn Papa in der Liste ganz unten steht, muss getröstet werden :lol:

th_reporter.gif

Reporter Avi vom Kooper Kurier fragt: "Wird es auch Videomaterial vom Cup für alle Zuschauer geben?"
Ich hab ne Capture Card, zumindest die 3 Quali Rennen aus meiner sicht werd ich danach auf Youtube uppen... Danach kommts halt drauf an, ob ich mich qualifiziere... Spectacor Mode gibs ja nicht...

Aber is ja mal sehr toll, dass mehrere Gruppen in einen Cup geben kann, ohne das Nintendo vorher auch nur irgendwas erklärt hat. Kann man sich die Ergebnisse der Gruppen denn einzeln ansehen? Wenn es dann 2 Gruppen in Quali Cup A gibt haben sich halt pro Gruppe die ersten 2 qualifiziert.

Wenn man ein "Turnier" erstellt, bekommt es automatisch eine 1 am Ende des Names verpasst. Ich nehme mal an, dass bei entsprechend großem Andrang automatisch neue Räume erstellt werden. In der derzeitigen Form sind die Turniere einfach nur bessere Communities mit automatischem Punktereset nachdem die Zeit abgelaufen ist. Vernünftige Turniere sind somit kaum möglich.

wenn alle in einem qualifikations turnier mit dementsprechend vielen lobbys mitmachen wäre es doch einfacher oder?
gut. das ist dann nicht wirklich fair wenn in einer lobby nur 5 spieler fahren weil die können dann nicht genügend punkte sammeln...
wenn man es schaffen könnte das die gruppen immer voll sind dann wäre das sogar relativ unkompliziert mit nur einem qualicup in dem dann jeder seine drei oder vier rennen fahren darf. am ende hat man ja dann automatisch seine ranglisten und sieht wer für die endrunde qualifiziert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nach den qualifying Runden wird aber hier erst mal geposted, oder? Dann sollte es beim main-event auch keine organisatorischen Probleme geben.

th_reporter.gif
Reporter Avi vom Kooper Kurier hat so eben mit einem der führenden Piloten aus dem Fahrerfeld gesprochen. Allerdings war er nicht gut auf mich zu sprechen:

Für dich nicht :v:.

Wie es aussieht, liebe Zuschauer, ist Pilot Provence nicht zu weiteren Gesprächen bereit.

Ein weiterer Fahrer aus dem heutigen Turnier heut Abend mischte sich urplötzlich ins Gespräch ein.

Immer diese Paparazzi... :v:

edit: sorry für dp!

Wer allerdings diese Frau Edit von der DP sein soll, kann ich, liebe Zuschauer, leider nicht ganz nachvollziehen. :nix:

Das bester Interview lieferte mir jedoch aganim:

Ich hab ne Capture Card, zumindest die 3 Quali Rennen aus meiner sicht werd ich danach auf Youtube uppen... Danach kommts halt drauf an, ob ich mich qualifiziere... Spectacor Mode gibs ja nicht...

Vielen Dank. Wir alle, und damit meine ich alle Zuschauer, hoffen das eine hohe Platzierung auf Sie warten wird.

Das war es vorerst direkt von der Piste bei den eifrigen Startvorbereitungen. Und somit verabschiedet sich Reporter Avi von der CWM. Bis zum nächsten Mal.

tumblr_my0lqycoCe1qh8rq6o1_500.gif

Nach den qualifying Runden wird aber hier erst mal geposted, oder? Dann sollte es beim main-event auch keine organisatorischen Probleme geben.
Nicht zwingend, weil alles so organisiert sein soll, dass man anschließend nicht extra auf CW rumsurfen muss. Eigentlich sollte alles so entspannend ablaufen, wie möglich...

Vielleicht erstellen wir für das nächste Mal eine NNID nur für CW Turniere, die dann kurz befreundet werden muss und dann werden wird diese halt Hosten, damit man das ganze besser Timen kann... Mal sehn, heute sammeln wir erstmal Erfahrung :)

Ich muss für heute leider absagen. Mein Physikübungsblatt dauert länger als erwartet (ich sitz da jetzt schon seit 2 Uhr dran :ill2:).
Sammelt ihr mal Erfahrung, ich profitier dann nächste Woche von denen :kruemel:

Viel Spaß allen die mitmachen :)

ich sehe gerade man kann ja jetzt schon in die qualicups und auch rennen fahren. diese werden als training gewertet. wäre es nicht gut wenn jetzt schon jeder seinen quali cup aussucht? dann sehen wir ob es aufgeht und üben kann man auch schon. ich denke um 8 beginnt dann das erste rennen das gewertet wird...

Zurück
Top Bottom