Freigeist
L14: Freak
Der Autostart macht ein vernünftiges Turnier leider kaum möglich, da muss unbedingt nachgepached werden. Werde euch dennoch um 20:00 Uhr mit Koopa Troopa auf nem Roller den Arsch versohlen. ^^ (Raum C)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich nicht :v:.
Reporter Avi vom Kooper Kurier fragt: "Wird es auch Videomaterial vom Cup für alle Zuschauer geben?"
Ich rechne damit, das die Hälfte derjenigen die zugesagt haben sowieo nicht kommen... Kann mich aber irren... :v:
Ich hab ne Capture Card, zumindest die 3 Quali Rennen aus meiner sicht werd ich danach auf Youtube uppen... Danach kommts halt drauf an, ob ich mich qualifiziere... Spectacor Mode gibs ja nicht...
Reporter Avi vom Kooper Kurier fragt: "Wird es auch Videomaterial vom Cup für alle Zuschauer geben?"
Ich rechne damit, das die Hälfte derjenigen die zugesagt haben sowieo nicht kommen... Kann mich aber irren... :v:
Aber is ja mal sehr toll, dass mehrere Gruppen in einen Cup geben kann, ohne das Nintendo vorher auch nur irgendwas erklärt hat. Kann man sich die Ergebnisse der Gruppen denn einzeln ansehen? Wenn es dann 2 Gruppen in Quali Cup A gibt haben sich halt pro Gruppe die ersten 2 qualifiziert.
Immer diese Paparazzi... :v:
edit: sorry für dp!
Ich hab ne Capture Card, zumindest die 3 Quali Rennen aus meiner sicht werd ich danach auf Youtube uppen... Danach kommts halt drauf an, ob ich mich qualifiziere... Spectacor Mode gibs ja nicht...
Nicht zwingend, weil alles so organisiert sein soll, dass man anschließend nicht extra auf CW rumsurfen muss. Eigentlich sollte alles so entspannend ablaufen, wie möglich...Nach den qualifying Runden wird aber hier erst mal geposted, oder? Dann sollte es beim main-event auch keine organisatorischen Probleme geben.
Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass man diese ganzen Probleme mit meinem Vorschlag eliminieren hätte können.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/86183-Mario-Kart-8-CW-Cup?p=5253648&viewfull=1#post5253648