Mario Kart 8 CW Cup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo denn anmelden?
Das Fahrerlimit ist immer 12, wenn ein Quali Cup voll ist nimmst du schnell einen anderen, das wird das Spiel dir dann schon sagen. Es werden immer alle 3 Quali Cups gleichzeitig stattfinden, such dir einfach einen aus.

EDIT:
wie kann ich kich eigentlich für Sonntag "anmelden"? ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten...
Wie gesagt:
Es gibt keine "Anmeldung". Einfach am Termin Quali A, B oder C einsteigen und die ersten 4 pro Cup dürfen am Main Event teilnehmen. Wenn sich Jemand dazu erschließt am Main Event teilzunehmen, obwohl er nicht qualifiziert ist, dann gibt es hier auf CW Ärger :happy2:

Wo denn anmelden?
Das Fahrerlimit ist immer 12, wenn ein Quali Cup voll ist nimmst du schnell einen anderen, das wird das Spiel dir dann schon sagen. Es werden immer alle 3 Quali Cups gleichzeitig stattfinden, such dir einfach einen aus.

EDIT:

Wie gesagt:
Es gibt keine "Anmeldung". Einfach am Termin Quali A, B oder C einsteigen und die ersten 4 pro Cup dürfen am Main Event teilnehmen. Wenn sich Jemand dazu erschließt am Main Event teilzunehmen, obwohl er nicht qualifiziert ist, dann gibt es hier auf CW Ärger :happy2:

ah cool, danke :)

Geht auch mit Name und Passwort. Die Codes eingeben nervt. Passt aber zum Online System der Wii U.

Zum Thema: Ich bin wohl nächstes Wochenende erst dabei. Morgen den Spiegel Cup fertig spielen und am Sonntag dann 4 Spieler Multiplayer Session.

Was passiert eigtl. wenn Platz drei und vier gleich viel Punkte haben und nur die ersten drei pro Cup weiterkommen :nerd:?

Was passiert eigtl. wenn Platz drei und vier gleich viel Punkte haben und nur die ersten drei pro Cup weiterkommen :nerd:?

Du fragst das jetzt aber stellvertretend für die anderen Spieler, oder? Deine Platzierung steht ja sowieso schon fest :lol:

Hoffentlich habe ich morgen keine Netzwerkprobleme. Hatte ich seit Jahren nicht. Wenn aber so ein tolles event vor der Türe steht, würde es mich nicht wundern :v:

Du fragst das jetzt aber stellvertretend für die anderen Spieler, oder? Deine Platzierung steht ja sowieso schon fest :lol:

Hoffentlich habe ich morgen keine Netzwerkprobleme. Hatte ich seit Jahren nicht. Wenn aber so ein tolles event vor der Türe steht, würde es mich nicht wundern :v:
Schwachsinn ;). Ich wurde gestern zwar ein paar mal Erster bei 12 Spielern, aber auch mal 11 und Zwölfter bei gleicher Anzahl.
Ich frage immer stllvertretend für Andere :v:.

Wie viele Teilnehmer sind wir denn inzwischen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde bei einer zu hohen Anzahl an Mitfahrern das Motto "first come first serve" in Kraft treten.

Laut CW Eventkalender sind wir 23 Teilnehmer.
Wenn es mehr als 36 sind gilt: first come, first serve :)

Zurück
Top Bottom