Mario?? ich weis net!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genau :D

Das Spiel ist fett, und bei diesem Spielspass wirst du auch nicht mehr soviel an die Grafik denken. Obwohl du wirst bestimmt immer wieder mal ins Wasser springen, nur um das atemberaubende Wasser geniessen zu können ( ist echt fett gemacht!!! :goodwork: )

also, Mario ist super! der spielspass ist enorm! ich denke mal, wer nen gamecube hat und kein mario kauft, hätte sich auch ne andere konsole kaufen können, da man Mario einfach haben MUSS!!!!!

Super MArio Sunshine fesselt ohne Ende an den Bildschirm. Ich spiel normalerweise nie länger als 2 Stunden am Stück, aber seit ich Mario hab spiel ich teilweise das doppelte. Ich komm nicht mehr davon los. Frust kommt nie auf, obwohl der Schwierigkeitsgrad doch recht hoch ist.

*schlag mit der hand vor die stirn* ach, das soll hitzeflimmern sein? ich hatte schon die befürchtung, dass mein fernseher in den letzten zügen liegt und sein frühzeitiges ableben mit extremer unschärfe ankündigt.

okay, mal eine nicht ganz so euphorische stimme zu SMS. ich mag das spiel durchaus und schmeisse es auch immer mal wieder in den cube um noch ein paar shines zu ergattern.

allerdings finde ich, dass diese justierbare kamera teilweise mehr schaden anrichtet als gutes zu tun. gerade in langen sprung-passagen (z. b. in den geschicklichkeitsleveln oder im hafen) ist es teilweise eher hinderlich mit dieser kamera. plötzlich ist da irgendwas im weg und verhindert die sicht. und wenn man dann richtig pech hat, hängt die kamera an irgendeinem objekt fest, lässt sich nicht schnell genug in die richtige position rücken und man sieht 'too bad' (hab den cube auf englisch gestellt) anstelle des level-endes. stellt man die kamera auf ganz weit weg, so das man mehr übersicht hat, kann man nicht mehr genau steuern in welche richtung mario springt.

die grafik ist (da ich ja jetzt endlich weiss, dass das hitzeflimmern ist) gut. es gibt ein paar verwaschene texturen, aber störend sind die eher selten. viele effekte (der sandvogel z.B.) sehen extrem gut aus, obwohl gerade dieser level wieder ein beispiel für die schlechte kameraführung ist. wenn man richtig pech hat, bleibt man an einer wolke hängen, weil man sie nicht hat kommen sehen...

wenn man sich bezüglich mario nicht sicher ist, würde ich ein probespielen aus der videothek auf jeden fall anraten!!!!

mario ist die ganze zeit in 3rd person.
wenn man Y drückt kann man in 1st person umschalten.
am anfang fand ich die kamera auch nich so doll,
wenn man aber mit L und dem c-stick n bisschen
rumprobiert, dann hat mans recht schnell drauf.
also ich hab absolut 0 probleme mehr mit der kamera.
da fand ich sonic adventure 2 1000x schlimmer, was das angeht.
mario is einfach nur geil,
und wer nen cube hat, aber isch das game nicht holt,
der ist n banause.

stimmt bei sonic2 war die kamera eine richtige qual.

aber bei sms ist sie weit weg von perfekt. vielleicht hätte man die kamera einfach durch wände hindurch fliegen lassen können.

das hätte aber sicher das eine oder andere geheimnis verraten, dass hinter einer wand liegt.

ich sags mal so: mit übung kann man die kamera so gut beherrschen, dass sie einen (fast) nicht stört.

So ich zocke das Game gerade mal seit 10 Min. und ich sag dir, wenn du MArio nur annährend leiden kannst, dann.....

HOL DIR DAS SPIEL!!!

Zurück
Top Bottom