Mario Golf US Release!!!

Und nochmehr Bilder...

golfmar_xxx_x5.jpg

golfmar_xxx_x4.jpg

golfmar_xxx_x3.jpg

golfmar_xxx_x2.jpg

golfmar_xxx_x1.jpg

Zweckmäßige, aber hübsche Grafik. :)

Sieht okay aus, habe schlimmeres erwartet. Da freu ich mich doch gleich etwas mehr auf... Mario Tennis :)

Shoxx schrieb:
Becks schrieb:
Naja, auf die Grafik kommts da eh nicht so dolle an...wird aber sich nicht schlechter als auf diesen Bildern.
:lol: und wieso spielstes dann nicht einfach weiter auf dem n64? :lol:

Mal wieder am bashen und das im Cube Forum. Das Spiel wäre auf dem N64 gar nicht möglich gewesen und ich weiß gar nicht was du hast. Das Spiel ist zwar jetzt grafisch gesehen keine Bombe aber das hat auch keiner erwartet. Zudem erfüllt die Grafik doch ihre Dienste voll und ganz.

ich finde die grafik ist schon fast eine frechheit... deshalb weiß ich auch nicht ob ich es mir kaufe (anspielen ja).
mario tennis kauf ich mir aber auf jeden fall, das macht echt spaß. nur schade das nintendo bei solchen spielen immer neue blöde charaktere erfindet.

mgolf_072203_x1.jpg

mgolf_072203_x2.jpg

mgolf_072203_x3.jpg

mgolf_072203_x4.jpg

mgolf_072203_x5.jpg

mgolf_072203_x6.jpg

mgolf_072203_x7.jpg

Also auf dem N64 war das Spiel schon ne Multiplayermacht!!! Hoffe das es auch auf dem Gemcube so wird. :D

Quelle

Mario Golf Promotion-Tour:

In Japan wird Nintendo vom 23. August bis 23 September eine "Mario Golf Prmotion-Tour" veranstallten. Dort können dann auf 500 verschiedenen Golfanlagen in Japan Gewinne abgesahnt werden.

Ein "Hole-in-one" ergibt = Gamecube, Gameboy Player, 4 Joypads und (wie sollte es auch anders sein) eine Kopie von Mario Golf.

Das Spiel wird in Japan am 5 September rauskommen.

Quelle

Hier zwei Video`s!!! (linke Maustaste bitte)

Video 1

Video 2

===============================================
Bin selber noch am saugen!!! Das daaaaauuuuuuueeerrrrrrt... :oops:

Quelle

Mario Golf reviewed...

In einem Test von Gamecube-Europe.com hat Mario Golf: Toadstool Tour eine sehr satte Wertung einheimsen können.
Gefallen haben die detaillierte Grafik (!!!), der gute Sound (vorallem die Stimmen von Wario und Walugi),die nicht vorhandenen Ladezeiten, das Gameplay und natürlich die Multiplayermöglichkeiten.
Die Gesamtwertung betrug : 9.2/10

Ich freu mich schon auf den Titel. Als Fan des N64 Vorgängers war diese hohe Wertung, dank des MP, zu erwarten. :D :goodwork:

Cubestar2003 schrieb:
Wenn man bedenkt, was DAS für wertungen sind:

gamespot.com = 8,3 / 10

cube.ign.com = 8,0 / 10

puissance-nintendo.com = 17 / 20

Sind das auch Mario Golf (Gamecube) Bewertungen???

Shoxx schrieb:
Becks schrieb:
Naja, auf die Grafik kommts da eh nicht so dolle an...wird aber sich nicht schlechter als auf diesen Bildern.
:lol: und wieso spielstes dann nicht einfach weiter auf dem n64? :lol:

Weil da keine neuen Games mehr kommen du Leuchte ;) Hach, wie gern würd ich ein neues Mario auf dem SNES spielen *seufz*

PS: Das Mario Golf und Tennis gut werden war mir klar, sie kommen schließlich auch nicht von N sondern von camelot :)

Mario Golf scheint ja richtig gut zu werden.
Das Spiel hatte ich eigentlich nicht eingeplant. Mal schauen, ob ich dann mal ein wenig Geld übrig habe, wenn es heraus kommt *ganzstarkhoff*.

R_Kelly schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wenn man bedenkt, was DAS für wertungen sind:

gamespot.com = 8,3 / 10

cube.ign.com = 8,0 / 10

puissance-nintendo.com = 17 / 20

Sind das auch Mario Golf (Gamecube) Bewertungen???

[ironie]Nee die sind von Metroid 1. Werd schon ein bißchen senil.[/ironie]

Nastürlich sind die von Mario Golf - Toadstool Tour. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Nastürlich sind die von Mario Golf - Toadstool Tour. ;)

Dachte es wären vielleicht die Wertungen vom N64 Teil zum Vergleich!!! :rolleyes:

Aber schon ist es aus der Welt geschafft!!! Danke!!! :goodwork:

Hab das Teil bei nem Kumpel gezockt (DVDBoxoffice.com sei dank). Ist ganz nett, aber mir gefällt mein Swingerz Golf (hier bekannt als Ace Golf) besser. Im Endeffekt ist es sehr ähnlich, nur sprechen mich die Figuren im Mario Golf Game nicht so an.

Alla hopp, viel Spaß beim golfen, egal mit welchem Game....;-)

also ich habs mir jetzt bestellt...ich liebte mario golf auf
dem n64 schon und kanns nicht mehr abwarten! :D

weiss eigentlich irgendjemand, obs beim neuen mario golf auch
wieder mini-golf geben wird..wie beim alten?

Zurück
Top Bottom