Mario Golf US Release!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo of America today announced the official US release date for the upcoming GameCube sports title Mario Golf. The game is set to hits American retail shelves on July 28.
Mario Golf, developed by Camelot Software Planning out of Japan, is the sequel of sorts to the hit N64 game of the same name. First screenshots of the title premiered mid-last year and while few concrete details have surfaced since, rumors abound allege that the developer has given the game a makeover that should impress fans of the franchise. It will of course be fully playable at the forthcoming Electronics Entertainment Expo, where IGNcube will have full impressions.

Meanwhile, Nintendo also reiterated the real US release dates for both Wario World and F-Zero GC, both of which have recently been rescheduled several times for different debut periods. According to the company, Wario World will definitely arrive on June 23 and F-Zero on August 25. Readers would be wise to mark their calendars now.

===============================================
23 Juni Wario World, 28 Juli Mario Golf, F-Zero 25 August .... So lässt es sich leben. Aber dafür bräuchte ich erstmal ein Freeloader!!! :rolleyes:

Quelle

Da gibt's dieses Jahr viel zu kaufen. Scheiße wenn man jetzt schon weis das man dauerpleite sein wird ^^''

01.jpg

02.jpg

Quelle

mario golf muss doch nicht wirklich sein oder? :oops:
mario kart geht ja in ordnung, aber mario golf... naja

Ich hatte weder Mario Tennis, noch Mario Golf. Habe aber gehört das seien die absoluten Multiplayergranaten gewesen.
Schaun 'mer halt mal!
Nur was mich schon seit Pikmin 2 wurmt ist, dass Nintendo ruhig mal ein bisschen mehr Wert auf Grafik legen könnte. ich will keine absoluten Grafikblender, aber auf der Xbox bekommen die guten Spiele auch eine dementsprechende Präsentation spendiert.

Becks schrieb:
Klasse, die ersten Bilder! Naja grafisch waren die Titel auf N64 auch nicht der Hit aber fun haben die ohne ende gemacht!!!!

Ich muss Dich leider entäuschen, aber die Bilder sind noch aus einem Trailer von der letzten E3.

spike schrieb:
Becks schrieb:
Klasse, die ersten Bilder! Naja grafisch waren die Titel auf N64 auch nicht der Hit aber fun haben die ohne ende gemacht!!!!

Ich muss Dich leider entäuschen, aber die Bilder sind noch aus einem Trailer von der letzten E3.

Naja, auf die Grafik kommts da eh nicht so dolle an...wird aber sich nicht schlechter als auf diesen Bildern.

Die sollen Mario Tennis noch dieses Jahr bringen. Das Spiel ist echt ein Hit, kann jedem empfehlen die N64 mal anzutesten.

Cloud schrieb:
Die sollen Mario Tennis noch dieses Jahr bringen. Das Spiel ist echt ein Hit, kann jedem empfehlen die N64 mal anzutesten.

Jetzt fehlt nur noch Mario Beach Volleyball. Bei Mario Party 4 gabs ein Vollyball Mini Spiel und das hab ich mit meinem Bruder stundenlang gezockt.

Also mir hat Mario Golf sehr viel spaß gemacht. Der neue Teil wird bestimmt sehr gut aussehen.

Und Pikmin 2 hat verbesserte Texturen im Vergleich zum Vorgänger.

Bei Mario Party 4 gab es doch kein VOleyball Game oder? Ich zumindest habe noch keines entdeckt. Meinst du vielleicht MP 3?

spike schrieb:
Cloud schrieb:

Jetzt fehlt nur noch Mario Beach Volleyball. Bei Mario Party 4 gabs ein Vollyball Mini Spiel und das hab ich mit meinem Bruder stundenlang gezockt.

Nee dann lieber nen Mario Soccer, das wäre der Oberkracher :o

Mitlerweile is auch schon der offizielle Name des am 30. Juni in den Staaten erscheinde Golffungame bekannt. Es wird "Mario Golf: Toadstool Tour" heißen.

Mario Golf Termin und Boxart!

gaming-universe.de schrieb:
Viel hörte man von Mario Golf für den GameCube nicht. Bis auf zwei Screenshots liess Camelot, Entwickler des Spiels und bekannt für Golden Sun (GBA), keine Infos an die Öffentlichkeit.

mariogolf_usboxart.jpg

Nun können wir euch dank Gamestop das Boxart zu Mario Golf: Toadstool Tour präsentieren. Nintendo of America plant den Titel am 30. Juni zu veröffentlichen.
Eine Präsentation einer beinahe fertigen Version auf der E3 lässt sich dadurch ableiten.

Wir bleiben selbstverständlich am Golfball; sollten neue Infos aufkreuzen.

Zurück
Top Bottom