Mario Golf (Trailer)

ign testet Mario Golf

10.0 Presentation
Absolutely brilliant and thorough golfing experience that goes well beyond the console experience. The RPG element adds depth to an already great golfing design.
9.0 Graphics
If you liked the Golden Sun style, you'll love the look of Mario Golf. The 3D view's a little awkward, but after a few minutes you won't even notice the strange Mode 7 skewing.
9.0 Sound
Fantastic audio and soundtrack throughout the experience, though some tune selections don't exactly fit the golf action.
10.0 Gameplay
Camelot really knows its golf. GameCube Mario Golf was great, but the GBA version blows it away in features and depth.
10.0 Lasting Appeal
Single player, multiplayer, tournaments, RPG level-up, GameCube connectivity, Wireless network support. Did I miss anything?
9.5
OVERALL:
(out of 10 / not an average)

was für ne bombast wertung... immerhin gehts hier um ein golf spiel - und genau deshalb interessierts mich wohl trotz hammer wertung nicht.

EDIT:
krass, das hat ja mit mario gar nix zu tun. sieht echt gut aus, aber reizt mich dennoch nicht. setzt nintendo jetzt voll auf golf oder wie?!

Die Golfgames von nIntendo sind der Hammer ! Ob man nun Golf mag oder nicht , sie sind unangefochten die besten Games im Genre ( mal von der Grafik abgesehen , also auf die Spielbarkeit bezogen )

Ich spiel selber Golf und mag deswegen auch die Games, aber viele meiner Freunde zocken gerne Mario Golf mit , auch wenn es nicht sooo die Fans sind.
Wenn man einen Grund such sich für das Golfen zu begeistern ist Mario Golf der Perfekte einstig !
Und im Multiplayer ist es sowieso absolu spitze !!

naja ich kauf mir lieber Legend of Golfer, spricht mich mehr an.
und ein golf spiel auf dem gba will ich sowieso nicht zocken :P

naja, wenn hier alle wireless lan hätten (das kann man nämlich damit spielen) wärs echt lustig... aber das ist in meinem alter kaum noch der fall (also auf solche leute zu treffen), von daher... und lan gibts doch auch hier gar nicht oder?!

Ich finde Nintendo sollte einige ihrer Franchises umbenennen.

Mario Golf -> Nintendo Golf, Nintendo Golf Championship oder ähnliches
Mario Party -> Nintendo Party
Mario Tennis -> Nintendo Tennis

Mario ist zwar DAS Maskottchen von Nintendo, aber ich denke, dadurch würden viele Leute nicht mehr sagen, dass überall Mario drinnen ist (obwohl er es technisch gesehen noch wäre ;) ).

Wahrscheinlich importiere ich mir das Spiel. Immerhin spare ich da fast 50%.

spike schrieb:

Mario ist zwar DAS Maskottchen von Nintendo, aber ich denke, dadurch würden viele Leute nicht mehr sagen, dass überall Mario drinnen ist (obwohl er es technisch gesehen noch wäre ;) ).

ja das wäre echt besser.
das selbe gameplay mit anderen neuen chars. und die sache wäre geritzt.
eventuell die richtung die LoG geht.

das wäre super!

obwohl, mario kart würd ich so lassen wie es ist... naja ohne dem dummen 2 playermodus, und mit etwas besserer fahrdynamik

NeSS schrieb:
spike schrieb:

ja das wäre echt besser.
das selbe gameplay mit anderen neuen chars. und die sache wäre geritzt.
eventuell die richtung die LoG geht.

das wäre super!

obwohl, mario kart würd ich so lassen wie es ist... naja ohne dem dummen 2 playermodus, und mit etwas besserer fahrdynamik

Bitte was ?! Ich fande den 2 Player Modus einfach nur genial !!

hi leute,

gibt es Mario Tennis schon für den gba???

wenn ja wo gibt es infos bzw Bilder dazu??

mfg

also mario tennis ist nicht auf dem GBA geplant (denk ich zumindest...)

MoX schrieb:
also mario tennis ist nicht auf dem GBA geplant (denk ich zumindest...)

boah so nen fuck..........

ich habe mario tennis auf dem gb fast 60Stunden lang im rollenspielpart gezockt bis ich endlich so stark war und mario besiegen konnte.............das game ist der hammer schlecht hin........

Zurück
Top Bottom