Mario Golf - Cheats für neue Kurse!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RaideeN

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.812
sorry, dass ich hierfür ein neues thema anlege, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. ich habe gehört, das es bei mario golf zelda kurse und ähnliches gibt. ich habe im netz auch schon einige cheats gefunden, die alle bei mir nicht funktionieren sind die konsolenspezifisch? ich meine, produziert jedes spiel seine eigenen cheats? und wenn ja, was muss ich machen um diese zu bekommen? bitte helft mir! vielen dank im voraus!
 
RaideeN schrieb:
sorry, dass ich hierfür ein neues thema anlege, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. ich habe gehört, das es bei mario golf zelda kurse und ähnliches gibt. ich habe im netz auch schon einige cheats gefunden, die alle bei mir nicht funktionieren sind die konsolenspezifisch? ich meine, produziert jedes spiel seine eigenen cheats? und wenn ja, was muss ich machen um diese zu bekommen? bitte helft mir! vielen dank im voraus!

Ich glaube die haben dich verarscht :p
 
quirl schrieb:
RaideeN schrieb:
sorry, dass ich hierfür ein neues thema anlege, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. ich habe gehört, das es bei mario golf zelda kurse und ähnliches gibt. ich habe im netz auch schon einige cheats gefunden, die alle bei mir nicht funktionieren sind die konsolenspezifisch? ich meine, produziert jedes spiel seine eigenen cheats? und wenn ja, was muss ich machen um diese zu bekommen? bitte helft mir! vielen dank im voraus!

Ich glaube die haben dich verarscht :p

Glaub ich auch :lol:
 
Das ist genauso wie:
In Zelda kann man das Triforce doch kriegen! Laufe einfach fünftausendmal um den Dekubaum, dann wirst du von den Göttinen ins Heilige Reich eingeladen! :lol:
 
Moses schrieb:
quirl schrieb:
RaideeN schrieb:
sorry, dass ich hierfür ein neues thema anlege, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. ich habe gehört, das es bei mario golf zelda kurse und ähnliches gibt. ich habe im netz auch schon einige cheats gefunden, die alle bei mir nicht funktionieren sind die konsolenspezifisch? ich meine, produziert jedes spiel seine eigenen cheats? und wenn ja, was muss ich machen um diese zu bekommen? bitte helft mir! vielen dank im voraus!

Ich glaube die haben dich verarscht :p

Glaub ich auch :lol:

glaub ich auch auch.

Nur eins würde mich nochmal interessieren, in F-Zero GX: Wie funktioniert eigentlich nochmal der "Original-Big Blue-Musik-Cheat"?
 
ne, ich bin mir da völlig sicher das es da was gibt. in sämtlichen zeitschriften gab es cheats dafür. das sind natürlich keine vollwertigen kurse, wie die anfangs anwählbaren, aber sowas wie der donkey kong kurs. aber macht euch ruhig lustig, ungläubige! :)
 
geht mal ins mario golf anfangsbild und drückt "z"! dann geht ins menu und macht ganz grosse augen!!! es erscheint nämlich ein neuer menupunkt der da heisst "wettbewerbe". da könnt ihr dann, sofern ihr die richtigen codes habt, unter anderem dann das "camp hyrule tournament" als hole in one turnier spielen. ich hoffe ich habe eure augen geöffnet und ihr könnt nun sehen!

leider findet man im netz immer nur die selben cheats und die gehen bei mir nicht. daher nochmal die frage: wer kann helfen???
 
RaideeN schrieb:
geht mal ins mario golf anfangsbild und drückt "z"! dann geht ins menu und macht ganz grosse augen!!! es erscheint nämlich ein neuer menupunkt der da heisst "wettbewerbe". da könnt ihr dann, sofern ihr die richtigen codes habt, unter anderem dann das "camp hyrule tournament" als hole in one turnier spielen. ich hoffe ich habe eure augen geöffnet und ihr könnt nun sehen!

leider findet man im netz immer nur die selben cheats und die gehen bei mir nicht. daher nochmal die frage: wer kann helfen???

poste hier mal alles was du hast (oder nur die links) und ich probier mal aus, obs bei mir auch nich geht.
 
chralam schrieb:
schon allein dass ihr ans cheaten denkt :shakehead: :hmpf: :mad: ...!

Man muss da natürlich ganz klar unterscheiden zwischen: Durchcheaten (Unverwunbar, Unendlich Muni etc Cheats) oder Cheats die dem Spielspaß dienen bzw den wiederspielwert erhöhen!

Ich habe mir z.B. bei GE/PD alle Cheats erspielt und dann natürlich auch angewand!

Ich würde aber nie Cheaten, wenn ich ein Spiel noch nicht durch habe!
 
Password Effect
9L3L9KHR Bowser Badlands Tour
2GPL67PN Bowser Jr.'s Jumbo Tourney
0EKW5G7U Camp Hyrule Tournament
BJGQBULZ Hollywood Video Tour
ELBUT3PX Peach's Castle Grounds Course
GGAA241H Super Mario Open
CEUFPXJ1 Target Tour Tournament

sag bitte obs klappt

Password Effect
UN7N84JN K-Zone Cup (Lakitu Valley)
RNLEGM2M Nintendo Australia Open (Blooper Bay)
36NH7XNG Nintendo Official Magazine (UK) Competition
T53534K2 TV Hits Tour (Shifting Sands)

die waren auch da
 
@shini:

vielen dank für die cheats und die mühe!!! die unteren funktionieren sogar! leider bekommt man dann nur irgendwelche turniervarianten, die auf den standard varianten basieren.

hab auch herausgefunden, dass die anderen cheats wohl nur in der ami(japan?) fassung funktionieren! kacke! bin irgendwie echt angepisst.

meinetwegen kann das hier dann gerne geschlossen werden! ... sniff!
 
ach, warum denn schliessen (hatte ich das heute nich schonmal), kann man doch nen "Allgemeiner-Cheat-Thread"-Thread drauss machen. Sollte dann wohl unter Games Allgemein.
 
RaideeN schrieb:
sorry, dass ich hierfür ein neues thema anlege, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen. ich habe gehört, das es bei mario golf zelda kurse und ähnliches gibt. ich habe im netz auch schon einige cheats gefunden, die alle bei mir nicht funktionieren sind die konsolenspezifisch? ich meine, produziert jedes spiel seine eigenen cheats? und wenn ja, was muss ich machen um diese zu bekommen? bitte helft mir! vielen dank im voraus!

Das ist kein Cheat. Wenn dann wäre es einer wenn diese Kurse tatsächlich existieren würden und man diese durch den cheat vorzeitig freischalten könnte, statt als Belohnung fürs meistern eines Turniers etc.

Aber aus Erfahrung weiß ich, daß kein Nintendo Spiel Cheats hat. Zumindest keine die sich nicht aus Programmier-Bugs ergeben.
 
Super Mario Smash Football noch nicht gespielt?
Das hat nämlich cheats, die man erst freischalten muss. So wie bei GE.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom