Mario Galaxy, Top oder Flop!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon mal gab...oder ob er hier richtig ist. Aber ich fange einfach mal an. Also meiner Ansicht nach ist Mario Galaxy, sowie der ganze Wii die reinste Enttäuschung. Was soll das....dieser Pseudo-Planeten Look...das ist doch kein Mario mehr. Und dann dieses doofe Bienenkostüm..-.-. Ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet weil ich ein Nintendo Hater bin...sondern weil ich von Nintendo richtig Enttäuscht bin. Was ist eure Meinung zu Mario Galaxy...wird es DAS Jumpnrun schlechthin....oder werden Banjo Kazooie und RaC bessere Spiele. Ne Umfrage mache ich nicht...da es hier eh mehr Nintendo Anhänger gibt...und das Ergebniss klar wäre.

Top man wie kann man so ein Übertitel mit dem wort "flop" in einem satz nennen -.-°

Mario Galaxy = instant Win :)

(naja, so wie jeder Mario Teil halt - nur dass in jeder neuen Konsolengeneration irgendein anderes Feature/Detail instant win ist ^^)

was das "doofe Bienenkostüm" angeht: wie findest du denn das "doofe Waschbärkostüm" aus SMW?

Bienenmario ist übrigens jetzt schon kult ^^

Was ist an dem Bienenkostuem jetzt soo schlecht?? O__o

und wieso ist das mit den Planeten doof? Ich find das eine gute Neuerung vom eigentlichen Jump N Run, zum bsp. dass die Planeten alle eine unterschiedliche Gravitation haben, andere Groesse, Eigenschaften, ect. pp.

Daher, Top. was sonst. Selbst einige Sony Fans sehen es als Top an xD

Du sagst, dass du Nintendo magst, behauptest aber das Nintendos hier jede Abstimmung kaputt machen:lol:
Dieses Argument habe ich bisher nur von sony-Trollen gehöhrt...
@Thread
mario titel sind immer Top

Flop wegen der grafik, Top wegen den innovationen, die Mario aufjedenfall nötig hatte. :-)
Wird trotzdem Das beste JnR dieser gen bisher (wenn man R&C nicht als JnR zählt ;-))

wird flopp

zu kurz,miese grafik,alles schon mal dagewesen,kein widerspielwert,unfaire bosse,rosetta wird ihrem namen nicht gerecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom