Wii Mario Football: Team- und Taktik-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller AntraX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
Achja, eine Frage an die Hammerbruder-als-Sturmspitze-Spieler, wie bringt ihr den nach vorne?
Als ich den so eingesetzt habe war der immer nur hinten und da ist er nutzloser als ein Stück Dreck :P

Den bringt ich zumindest nur nach vorne, wenn der Rest des Teams schon relativ langsam ist.
Also mit 2-3 Flitzern im Team is es echt extrem schwer den nach vorne zu bringen.

Ich habe mir mal eine neue Taktik ausgedacht :) Ich konnte sie leider Online noch nicht ausprobieren (muss zuviel lernen :hmpf: ) allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie ziemlich gut klappt:
Captain: Waluigi
Rest: Knochentrocken
Dadurch habe ich ein ziemlich defensives Team und es ist sehr schwer für den Gegner ordentlich Passspiele zu benutzen. Außerdem bin ich ziemlich schnell. Im Angriff benutze ich dann die Ausweichmaöver um Tore zu schießen :D
Im Notfall kann ich mich mit Waluigis Spezial einkesseln und den Spezalschuss abfeuern :D
Schreibt mir mal was ihr davon haltet :)

bongosmasher schrieb:
Ich habe mir mal eine neue Taktik ausgedacht :) Ich konnte sie leider Online noch nicht ausprobieren (muss zuviel lernen :hmpf: ) allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie ziemlich gut klappt:
Captain: Waluigi
Rest: Knochentrocken
Dadurch habe ich ein ziemlich defensives Team und es ist sehr schwer für den Gegner ordentlich Passspiele zu benutzen. Außerdem bin ich ziemlich schnell. Im Angriff benutze ich dann die Ausweichmaöver um Tore zu schießen :D
Im Notfall kann ich mich mit Waluigis Spezial einkesseln und den Spezalschuss abfeuern :D
Schreibt mir mal was ihr davon haltet :)

Man braucht nur ein anderes Defensives Team und dann ist die Schnelligkeit und der Vorteil vorbei. Das mit dem Einmauern von Waluigi ist net schlecht,aber hier sind viele Mega Striker super Torhüter,so wie ich,die jeden Ball halten ;)

Kannst es mal ausprobieren,denke aber kaum,dass sie erfolgreich ist^^

Ich spiele:

Captain: Mario/Lugi
Vorne: Birdo/Hammerbruder
Verteidgung: Knochentrocken.

Aber irgendwie bekomme ich mit Birdo Online fast nix ins Tor.
Ab und zu mal eine Flanke, die sie verwandelt. Selbst Knochentrocken schießt bei mehr Tore.

so, nachdme ich bisher alle online-matches verloren habe, bin ich ehrlicherweise zu dem entschluss gekommen, dass das NICHT an mir liegen kann ;) :lol:

mein team besteht immer aus waluigi und den vorgewählten Mitspielern. werd mich jetzt wohl erstma an die gestaltung meines teams setzen bevor ich meine online statistik noch veschlechtere ;)

@ Bongosmasher

Das team würde ich schnell bei seite legen, ein Waluigi und 3 knochentrocken, ist nix. Du kannst keine wirklichen tore durch schüsse machen, sieht man auch da du versuchst mit knochentrocken durch den torwart durch zukommen für tore. Das gelingt mit dem nicht oft da hast du mit toads mehr glück. Das einzige was bei dem team gut ist ist halt die verteidigung und das du gut damit die pässe abfangen kannst was du auch tust und somit die gegentorzahl gering halten kannst. Schaffst du ja nur reicht schon ein tor was so oder so kommt für den sieg. ;) Würde wenn du Waluigi spielen willst min. ein allrounder rein tun und ein shooter, mit dem jetzigen team kommst du nicht weit. :)

Zurück
Top Bottom