Wii Mario Football: Team- und Taktik-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller AntraX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pinaccle schrieb:
WTF!? ich hab dich doch schon längst geaddet!!! Kanns aber gern nachher nochmal versuchen wenn ich online komme :) :love:

Bei mir steht noch bei dir, "Verbindung gesucht" oder sowas :D

Naja,vielleicht war es ja ein Fehler und ich schau gleich mal :D Will gegen Pinaccle spielen :happy3:

@KIDD

Adde du mich mal, hab dich bereits geaddet. Ich würd dir gern mal mein Team "vorstellen". :lol:

Mein Team:
Kapitän: Yoshi
Sturm: Toad/Hammerbruder
Abwehr: Knochentrocken

Meistens versuch ich mit Toad über's Tor zu springen.
Wenn's nicht anders geht hau ich mit dem Hammerbruder alles weg und dann Trickschuss. :)

was haltet ihr von einem donkey kong und 3 knochentrocken hab da eben voll gegen verloren aber mir ist auch noch aufgefallen das dk immer von der gleichen position geschossen hat und sobald er weis war war der ball immer drin

AntraX schrieb:
was haltet ihr von einem donkey kong und 3 knochentrocken hab da eben voll gegen verloren aber mir ist auch noch aufgefallen das dk immer von der gleichen position geschossen hat und sobald er weis war war der ball immer drin

Ich spiele oft mit zwei Knochentrocken plus hinten mit monty maulwurf. Captain hab ich DK oder Yoshi.
Knochtrocken haben imo einen genialen Spezialschuss. Er ist relativ sehr schnell aufgeladen. Zudem sind die Knochentrochen sehr schnell und können sich damit gut Raum verschaffen, um eben diesen Schuss anzuwenden. Ein normaler Schuss ist bekanntlich bei den Knochentrocken eher lahm. Mit DK kann man das kompensieren. Naja alles imo. :)

hat nintendo vor das spiel regelmäsig zu patchen oder warum sagst du imo

AntraX schrieb:
hat nintendo vor das spiel regelmäsig zu patchen oder warum sagst du imo

Nö, imo=in my opinion, nach meiner Meinung
Jemand könnte eine andere Meinung haben. Es ist nur eine Absicherung. ;)

AntraX schrieb:

das würde ich lassen mit DK als leader brauchst du gute passspieler um ihn anzuspielen. Würde nur ein knochentrocken nehmen.

Homie88 schrieb:
Ich spiele oft mit zwei Knochentrocken plus hinten mit monty maulwurf. Captain hab ich DK oder Yoshi.
Knochtrocken haben imo einen genialen Spezialschuss. Er ist relativ sehr schnell aufgeladen. Zudem sind die Knochentrochen sehr schnell und können sich damit gut Raum verschaffen, um eben diesen Schuss anzuwenden. Ein normaler Schuss ist bekanntlich bei den Knochentrocken eher lahm. Mit DK kann man das kompensieren. Naja alles imo. :)

Wie Nasg schon gesagt hat, auch dir fehlen damit eindeutig die Passspieler...
Knochentrocken können keine Pässe spielen, somit ist deine Aufstellung sobald du gegen jemanden mit einer anständigen Abwehr antrittst ziemlich nutzlos, da sie dir alle Pässe abfangen weil sie so ungenau sind ;)
Mit DK und Monty hast du ausserdem zwei langsame Verteidiger, sehe den Sinn darin nicht ganz. (Wobei man mit zwei langsamen schon spielen kann, wenn dann aber einer mit einer sehr schnellen Mannschaft kommt hast du doch ziemliche Probleme ;) )
Monty bringt dir nicht sonderlich viel, ausser der guten Schusskraft.
Ein Knochentrocken passt perfekt, jeder weitere ist zuviel und Monty würde ich auch ersetzen, er ist imo zu langsam für einen Verteidiger.
Aber du musst es wissen ;)
Ich denke nur mit der Aufstellung kommst du gegen Leute die von der Blutgrätsche gebrauch machen, nicht an, da du nie einen anständigen Pass auf die Sturmspitze spielen kannst.

Mich beschleicht so das dumpfe Gefühö, das es dieser Thread nicht mehr lange macht ;)

immerhin ist mein erster thread dann auf 2 seiten gekommen^^

AntraX schrieb:
immerhin ist mein erster thread dann auf 2 seiten gekommen^^

na komm! dann helf ich dir doch glatt! ;)

ok, wohl schon bekannt, trotzdem!
arena: Kristallcanyon
leader: diddy kong der rest der manschft ist eher unwichtig....

ganz einfach bei dieser arena sind automatisch weniger spieler auf dem feld, wenn man also die spezielattacke von diddy macht und mit glück noch mehrere erwischt steht einem megaschuß nichts mehr im wege...

man muss fauls vom gegner provozieren, bzw selber mal ´´einfach so´´ auf´s tor schießen um items zu bekommen...

zugegeben diddy und diese arena sind ziemlich imba aber trotzdem! ;)

[quote="Swisslink]Haupttaktik ist hier natürlich durch die drei guten Passspieler die Pässe auf die Spitze zu spielen.
Mit Wario schliesse ich im Normalfall ab, doch auch Buuhuu und Toad sind aus der richtigen Entfernung 100%ige Treffer.
Also einfach Ball aufladen, von einem Spieler zum nächsten, dann nach vorne und Abschluss.[/quote]

cool das musst du mir erklären^^
weil ich treff mit boohoo nur sehr unzuverlässig.

mein team:
-Bowser
-Boohoo
-Hammerbruder
-Birdo(in zukunft vllt Knochentrocken)

hab trotz nasg1's bemühungen immer noch keinen signifikanten Unterschied bei hohen passwerten bemerkt, weshalb ich momentan eher auf grätscher und schiwßer setzte.

fliegt der ball bei toads un co. tatsächlich schneller? auch die Bodenpässe?

EDIT@ AntraX: was ne signatur.... :lol: ;)

Momentan... DK, Birdo, Toad, Knochentrocken

Hatte erst Monty hinten, aber da komm ich kaum raus, auch wenn er von der Mittelinie gut abzieht und Tore schiesst.

Ansonsten... hab ich gar nicht vor zum Vollprofi zu werden um Online ganz nach vorne zu kommen. :)

My Team:

Captain: DK
Vorne: Hammerbruder + Toad
Hinten: Knochentrocken

imo ziemlich ausgeglichen und führt auch gut zum Sieg.

cool das musst du mir erklären^^
weil ich treff mit boohoo nur sehr unzuverlässig.

Links oder rechts vom Tor positionieren, so nahe wie möglich, dann Buhuu mit einem aufgeladenen Ball den Pass dort hin spielen und mit Buuhuu direkt abziehen.
Schwer zu erklären, aber wenn du am richtigen Ort stehst greift der Torhüter JEDESMAL daneben ;)

hab trotz nasg1's bemühungen immer noch keinen signifikanten Unterschied bei hohen passwerten bemerkt, weshalb ich momentan eher auf grätscher und schiwßer setzte.

fliegt der ball bei toads un co. tatsächlich schneller? auch die Bodenpässe?

Bei den Bodenpässen machts afaik weniger aus, aber trotzdem sehr viel, die Bälle sind viel schneller :P
Bei den hohen Pässen ist der Unterschied noch grösser, einen Knochentrocken Pass fängt man mit Leichtigkeit ab, einen Pass von Toad eher selten ;)
Knochentrocken macht immer solche riesen Bogenpässe, die man gleich vergessen kann da sie am Ende fast senkrecht nach unten fallen
:P

Achja, eine Frage an die Hammerbruder-als-Sturmspitze-Spieler, wie bringt ihr den nach vorne?
Als ich den so eingesetzt habe war der immer nur hinten und da ist er nutzloser als ein Stück Dreck :P

Zurück
Top Bottom