NDS Mario Basket 3 on 3

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
:D

Nintendo enthüllt einige neue Bilder von Mario Basket 3 on 3 für Nintendo DS. Es handelt sich um ein Spiel im Universum von Mario, das in Partnerschaft mit Square-Enix entwickelt wurde.Der Spieler kann mehrere Arten von Aktionen mit dem Staylus verwirklichen (dribbeln, passen usw..) Die symbolischen Items von Mario werden ebenfalls mit dabeil sein, um dem Spiel ein wenig mehr Würze hinzuzufügen. Mario Basket 3 on 3 ist für das nächste Jahr in Japan vorgesehen.

Eine Übersetzung aus dem franz..( von mir :( )

45761020051108_152910_3_big.jpg

45761020051108_152910_4_big.jpg

45761020051108_152909_1_big.jpg

45761020051108_152909_2_big.jpg

Die Bilder haben zwar nicht die beste Qualität aber ich denke man kann erkennen worum es geht .

Das Game wird auf jedenfall gekauft.
Wird das Spiel von Square Enix entwickelt?

Oh Mario Ausschlachtung 1574! :o

Wann kommt Mario Ausschlachtung 1575? Freu mich schon drauf!

NeSS schrieb:

Afaik wollten sie zuerst garn kein "mario-game" machen. Aber dadurch verkauft sichs halt besser. Außerdem find ich die mario-sport-games eh funny.

NeSS schrieb:

Boa ness kannst du auch ma auf hören rum zu bashen ? aber selber rum heulen wenn n paar leute was über die Xbox sagen -_-

Ich versteh es nunmal nicht... :neutral:
Muss mir einer mal genauer erklären!

NeSS schrieb:

Was verstehst du nicht ?

Nintendo ist die einzige Firma im Konsolengeschäft die noch ein richtiges Maskottchen haben. Deswegen bekommt er halt viele Spiele. Wenn du es so schlecht findest dann musste dich ja nicht näher dammit beschäftigen bzw. es dir kaufen.

Das Spiel schaut einfach genial aus!
Und ohne die Mario Charaktere und den Items ist das Spiel nur halb so gut!

Es sind sowieso nur Mario Sports Titel.
Von daher.
Naja ich finde es zwar auch nicht so toll dass sie immer Mario verwenden, aber solange das Spielprinzip ganz gut ist.
Mir wären neue Charakter lieber.

NeSS schrieb:

Was gibts da nicht zu verstehen? Nintendo handelt halt wirtschaftlich und da sich die games mit Mario in der Reel gut verkaufen, kommt er halt recht häufig zur Geltung, ist doch eigentlich logisch und sollte jedem einleuchten. Jüngstes Beispiel ist hier mit Sicherheit Mario Bros 1, das neu aufgelegt wurde. Ich mein, das game ist 20 Jahre alt und hat so ziemlich alle PSP Titel mit links in die Tasche gesteckt. Oder dieses Pokemon-Puzzle-Spiel. Sicherlich nur halb so gut wie z.B Meteos, trotzdem deutlich besser verkauft. Sie nutzen geschickt die Popularität gewisser Charaktere, was daran verwerflich sein soll ist mir schleierhaft. Sie wollen Geld verdienen, das tun sie damit.

Naja nich nIntendo wars sondern Square die dachten sich halt machen wir ein Baskettball spiel .. moment das wird 1000000 mal mehr gekauft wenn mario drin und drauf is also kurze Anfrage bei Big N die denken sich warum nich wir verdienen auch dran und gut is.

Ness:

Es ist das gleiche wie bei den Pokemon:

JEDE Firma auf dieser Welt hätte gerne die Marketing-Rechte an "Mario"... auch Sony, auch MS!!!

Aber bei jedem einzelnen Mario-Spiel rumzuheulen - das wiederrum verstehe ich nicht. Wenn du statt dem Fun-Basketball die NBA haben willst, dann geh zu EA.

verplant schrieb:
Aber bei jedem einzelnen Mario-Spiel rumzuheulen - das wiederrum verstehe ich nicht. Wenn du statt dem Fun-Basketball die NBA haben willst, dann geh zu EA.

Wenn er die Gamecube Version von NBA Street kauft, hat er auch wieder Mario :D

Mario is everywhere ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Wenn er die Gamecube Version von NBA Street kauft, hat er auch wieder Mario :D

Mario is everywhere ;)

Wie schon gesagt... JEDE Firma dieser Welt hätte gerne ein Maskottchen wie "Mario" - sogar die Third Party verwenden "Mario", um die Verkaufszahlen zu steigern!

Zurück
Top Bottom