Mario 64x4 video

Ja sieht nicht übel aus, auch wenn der Redakteur der da spielt absolut keinen Schimmer hat was er tut und warum er keinen einzigen Stern einsammeln kann ^^
 
Allerdings nicht viel besser als N64, da beeindruckt Mario Kart oder Metroid um einiges mehr aber mit dem Niveau würde ich bereits zufrieden sein, doch der DS wird noch einiges mehr zeigen. Oh und bitte nicht jetzt kommen und "aber die psp bla bla bla" ist mir scheiss egal was die psp macht, ich will innovation.
 
Genau, ausserdem ist das hier kein War-Bereich, also obacht ! :evil: :lol:

Seh das genauso. Mag das Teil irgendwie und denke, nach dem "übersprungenen" GBA, werde ich es auf jeden Fall kaufen.
 
Sieht grafisch wirklich deutlich besser als die N64 Version aus. Und der Multiplayer sieht auch ganz spaßig aus als Mario und Mario 64 Fan ist es eindeutig ein Must-Have für mich.
 
Find ich auch supi. Vor allem wird es kein reiner Port. Da wirds mal wieder schön rundgehen :D
 
hm ist noch manchmal ein bisschen pixelig....aber ist eben auf nem fernseher gezeigt worden....denke auf dem kleinen ds screen wirkt das schon wieder viel schöner.

ich freu mich schon drauf :)
 
Zurzeit für mich der einzig echte NDS-Kaufgrund. Mario Kart interessiert mich bislang überhaupt nicht und MPH soll ja ein reines Multiplayerspiel werden.
 
Ich glaub ich hab auf IGN gelesen, dass Mario zurzeit auch nur auf Multiplayer ausgelegt ist. Oder is des in dem Video anders, des hab ich nämlich noch net gesehen..........
 
siheht sehr witzig aus, kann ich mir gut vorstellen unterwegs zu zocken :D
 
Sieht wirklich vielversprechend aus. Am besten war der spruch: "wir verhauen jetzt gerade die Jungs von der gamepro" :lol: und es war eher umgedreht. Hoffe aber das sie zu den Multiplayer titeln noch einen Single Player einbauen.
 
Hmm, lediglich der untere Bildschirm wird m. E. nach nicht akkurat ausgenutzt.
 
Sonic schrieb:
Hmm, lediglich der untere Bildschirm wird m. E. nach nicht akkurat ausgenutzt.

Jap, ich hab als ich das Video gesehen hab kein einziges mal drauf geschaut ^^
Aber ich denk das brauch einfach noch ein wenig Zeit bis die Firmen wirklich was damit anzufangen Wissen.

Ansonsten sieht das Spiel wirklich mal recht nett aus.
 
Zurück
Top Bottom