D
Deleted member 731
Guest
Alcom hat den DS für 299 Franken. Was ist das denn umgerechnet in Euro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore schrieb:alcom ist immer noch billiger als alle anderen Schweizerhändler die ich kenne und auch as ein paar Deutsche
AcRo schrieb:Alcom hat den DS für 299 Franken. Was ist das denn umgerechnet in Euro?
frames60 schrieb:Gibt´s für Mario eigentlich Cheats, um die Minispiele freizuschalten? Diese Drecks-Steuerung käst mich langsam sowas von an..., die gehören geschlagen, warum sie das nicht wenigstens ordentlich auf´s D-Pad zugeschnitten haben...
frames60 schrieb:Gibt´s für Mario eigentlich Cheats, um die Minispiele freizuschalten? Diese Drecks-Steuerung käst mich langsam sowas von an..., die gehören geschlagen, warum sie das nicht wenigstens ordentlich auf´s D-Pad zugeschnitten haben...
frames60 schrieb:40 Sterne...? :o Oje, dann muß ich mich noch durch 35 Level quälen..., arrghhh...
MTC001 schrieb:frames60 schrieb:40 Sterne...? :o Oje, dann muß ich mich noch durch 35 Level quälen..., arrghhh...
Gibt nur 15 level Würde vorschlagen du holst dir alle sterne in den ersten 5 leveln die sind relativ einfach.[ 8 sterne à 5 level = 40 sterne ]
solid2snake schrieb:hat eigentlich jemand das game schon durch?
Ja, ich habe alle Sterne und alle Minispiele.solid2snake schrieb:hat eigentlich jemand das game schon durch?
MTC001 schrieb:In den neuen gibts aber je nur 2 sterne und nicht 8[im original gabs ja nur 7 je level]
verplant schrieb:MTC001 schrieb:In den neuen gibts aber je nur 2 sterne und nicht 8[im original gabs ja nur 7 je level]
Also eine neue "Mission" pro Level?