NDS Mario 64 VS Mario 64 DS - Die ganze Wahrheit!

Alcom hat den DS für 299 Franken. Was ist das denn umgerechnet in Euro?

"Mario 64 VS Mario 64 DS - Die ganze Wahrheit!" Das hört sich an wie der Titel eines Dieter Bohlen Buchs ;) .

Secret of Evermore schrieb:
alcom ist immer noch billiger als alle anderen Schweizerhändler die ich kenne und auch as ein paar Deutsche

45 euro für ein DS game? Bitte zum EU launch wirds das kosten aber Import?! da sind die 30 euro bei Play asia wirklich die schmerzgrenze, dass die games dann bis zu 14 tage brauchen können bis sie ankommen nehme ich bei 15 gesparten euros gern in kauf[zoll ist da ja in der regel auch nicht drauf].

PS: 299 franken sind ca. 200 Euro. Vergleich: Hab inkl. allem[zoll, zustellung innerhalb 5 tagen, us-m64ds] 210 euro bei play asia gezahlt.

Gibt´s für Mario eigentlich Cheats, um die Minispiele freizuschalten? Diese Drecks-Steuerung käst mich langsam sowas von an..., die gehören geschlagen, warum sie das nicht wenigstens ordentlich auf´s D-Pad zugeschnitten haben... :x

frames60 schrieb:
Gibt´s für Mario eigentlich Cheats, um die Minispiele freizuschalten? Diese Drecks-Steuerung käst mich langsam sowas von an..., die gehören geschlagen, warum sie das nicht wenigstens ordentlich auf´s D-Pad zugeschnitten haben... :x

ich komme mitlerweile perfekt mir der steuerung zurecht, falle nur noch selten irgendwo runter, mit dem stylus gehts echt net gut, aber mit diesem... (weiss nicht wies heisst) gehts ganz gut.

frames60 schrieb:

Nein wie meistens bei Nintendo games, gibts keine cheats. Kannst aber bei www.gamefaqs.com vorbeischaun. Wenn du 40 sterne hast kannst du 35 von den 36 minigames freischalten.

40 Sterne...? :o Oje, dann muß ich mich noch durch 35 Level quälen..., arrghhh...

frames60 schrieb:
40 Sterne...? :o Oje, dann muß ich mich noch durch 35 Level quälen..., arrghhh...

Gibt nur 15 level :P Würde vorschlagen du holst dir alle sterne in den ersten 5 leveln die sind relativ einfach.[ 8 sterne à 5 level = 40 sterne ;)]

MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:

Gibt nur 15 level :P Würde vorschlagen du holst dir alle sterne in den ersten 5 leveln die sind relativ einfach.[ 8 sterne à 5 level = 40 sterne ;)]

Wieso 15??? Waren im Original doch auch schon 15, ich dachte es wurden neue Level integriert?!?

In den neuen gibts aber je nur 2 sterne und nicht 8[im original gabs ja nur 7 je level]

ich habe jetzt endlich luigi und wari freigespielt.
sterne hab ich 35
und minispiele 24

Der Vergleich zeigt klar, dass der NDS gewinnt.
Es handelt sich aber nur um Bilder und Bilder würde ich niemals zur Grafikbewertung benutzen.

Trotzdem bezweifel ich nicht, dass der N64 technisch da den kürzeren zieht. (Wie ich schon sehr sehr oft betohnt habe, nur kann man hier nie wissen)

also wenn ich beide screens sehen dann sieht mario64 definitiv besser aus :lol: .
aber was interresiert mich grafik bei so einem geilem spiel :-?

Zurück
Top Bottom