Da wird es - wie bei den anderen Games, die irgendwann F2P gegangen sind - kosmetische Items und/oder InGame Währung geschenkt geben, um die Käufer nicht komplett verstimmt zurückzulassen
Und wie erklärt man den 40-Euro-Käufern, dass sie ihr Geld aus dem Fenster geschmissen haben, wenn das Ding F2P wird? Das würde nur den nächsten Shitstorm für Sony geben.
Also einfach nur eine Abschreibung und Sony gibt indirekt zu, dass man viel zu viel für Bungie gezahlt hat (was jeder hier eigentlich auch gesagt hat 3,6Mrd$ )
Und wie erklärt man den 40-Euro-Käufern, dass sie ihr Geld aus dem Fenster geschmissen haben, wenn das Ding F2P wird? Das würde nur den nächsten Shitstorm für Sony geben.
Was soll man da groß erklären? Das ist einfach der logische Schritt, wenn die Spielerzahlen stetig fallen. Und die meisten dieser 40€ Käufer beschäftigen sich ohnehin nicht mehr mit dem Spiel.
Bin über 100 Stunden drin und finde es weiterhin großartig, bin auf Season 2 gespannt.
Ich kann die ganzen negativen Sachen auch nicht mehr lesen, ist ja schlimm bei dem Spiel.
Spielt doch einfach was anderes und lasst den Leuten ihren Spaß.
Bin über 100 Stunden drin und finde es weiterhin großartig, bin auf Season 2 gespannt.
Ich kann die ganzen negativen Sachen auch nicht mehr lesen, ist ja schlimm bei dem Spiel.
Spielt doch einfach was anderes und lasst den Leuten ihren Spaß.
Stimmt es eigentlich, dass mit der nächsten Saison der gesamte Fortschritt zurückgesetzt wird?
Weil ich möchte eigentlich auch in Marathon einsteigen aber dann würde ich noch bis Saison 2 warten
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.