Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Einschätzung.Ich denke es wird ein Flop, aber mich juckt das Game eh nicht.
Ich hätte schon gerne ein neues Factions, aber nicht in dem Umfang des eingestellten Spiels, sondern wie bei The Last of Us 1.Sony sollte nur noch Singleplayer games machen.
Den ganzen online Multiplayer Scheiss können andere gerne programmieren.
Ich hätte schon gerne ein neues Factions, aber nicht in dem Umfang des eingestellten Spiels, sondern wie bei The Last of Us 1.
Es soll 30-40 USD kosten, keine 80. Fortnite, Pubg, Apex, sind keine Extraction Shooter.Wieso soll irgendjemand marathon für 79,99 kaufen wenn er fortnite, apex, pubg usw f2p spielen kann? Was rauchen die alle?
Naja, Helldivers 2 ist ja auch erfolgreich.Wieso soll irgendjemand marathon für 79,99 kaufen wenn er fortnite, apex, pubg usw f2p spielen kann? Was rauchen die alle?
Ist aber auch ein Koop und kein PvP Spiel.Naja, Helldivers 2 ist ja auch erfolgreich.
Hat auch sowas wie Seele. Das hier…Naja, Helldivers 2 ist ja auch erfolgreich.
Wieso soll irgendjemand marathon für 79,99 kaufen wenn er fortnite, apex, pubg usw f2p spielen kann? Was rauchen die alle?