PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Habs zuerst ja am Handy gesehen. Hab mir das jetzt aber fairnesshalber am 4K TV angeschaut aber auch hier wollte ich nach 1 Minute eigentlich schon das Video stoppen :ugly:

Also nen FPS mit einem 30FPS Trailer zu präsentieren war schonmal der größte Käse, wer hat das so durchgewunken? Artstyle finde ich sogar ganz nett aber das mit Vollpreis können sie nicht ernst meinen oder? Fürn Zwanny würd ichs mir einreden lassen, €60 wäre nur gerechtfertigt, wenn das Teil eine richtig gute SP Kampagne, die schon mindestens 15 Stunden geht, mitliefert.

Keine Ahnung was ich vom Spiel halten soll...
Schade auch das es auch kein F2P wird...
Gunplay wird bestimmt hervorragend und der Rest ? Sollen auch nur 3 Maps zum Start geben.

So ne lange Entwicklungszeit für drei lächerliche Maps?? :roflmao:
Bin jetzt kein Extraction-Shooter Experte aber sind Hunt und Tarkov nicht mit weit weniger Maps an den Start gegangen? Glaube nicht ungewöhnlich für das Genre, dass man sich anfangs auf wenige aber dafür vglw. große Maps konzentiert.

Werde es umsonst kriegen und daher aufjedenfall mal antesten. 3er Squad Spiele sind bei mir in der Gruppe eh immer sehr willkommen. Hatten zuletzt auch mit Finals ne Menge Spaß.
Der Style im Film ist flawless. Schade, dass es Ingame nicht rankommt. Hab trotzdem Bock auf das Spiel.

Richtig gut gemacht. Alleine die Musik.

Weiß nicht was ich von dem Titel halten soll.

Art Stil ist echt mega. Der erste Trailer, den sie gezeigt haben, war aber erschreckend lahm (also langsam lahm). Das wurde mit weiterem Material aber deutlich besser.

Schon recht interessant das Thema. Das Extraction Shooter Genre ist auf Konsole bis auf Hunt ja so gut wie gar nicht vertreten, hat möglicherweise auch so seinen Grund. Aber vielleicht schaffts Bungie das Thema ja in den Mainstream zu hieven.

Drei Maps am Anfang ist :coolface:

Zurück
Top Bottom