MANOWAR BEI TVTOTAL

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Beiträge
409
JAAAAAAA SCHAUTS EUCH AM DONNERSTAG AN!!!! IST ECHT WAHR!!!
 
Jo hab ich auch schon gehoert :) :) :) das wird GEIL!
HEAVY METAL OR NO METAL AT ALL ,WIMPS AND POSERS LEAVE THE HALL !!
 
die böseste alternative is immernoch slayer....ok nicht wirklich :)
 
hmm, klingt vielleicht doof? aber was soll "poser" eigentlich bedeuten? habe es schon so verdammt oft gehört und weiss immer noch nicht was es bedeutet...



_________________

spitfire.jpg


lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-17 12:58 ]</font>
 
Poser sind eher Möchtegerns,

und MANOWAR sind die größten Poser unter der Sonne.... Immortal oder Six feet under sollten zu TVtotal ;-)
 
Witzig ich weiss zwar nicht wovon ihr sprecht :p
Aber MANOWAR ist ein Fisch in dem Spiel Brath of fire :lol:
 
Als ob Immortal nie posen würde!
Die sind ja schon fast so kräftig dabei wie Dimmu Borgir.
Aber ich find beide Bands echt klasse, ohne Zweifel. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an, mal schaeun, ob sie dann "Herz aus Stahl" singen mit diesem lustigen Akzent.
Ich mag aber mehr schwedischen/finnischen Black/Death-Metal wie In Flames, Children of Bodom, Carnal Forge, Soilwork (aber nur die Natural Born Chaos)
Das sind nur wenige von den Bands, die ich gut finde. Wenn ich alle aufzählen würde, würds einfach zu lange dauern.
 
Same... wenn mich einer Fragt was ich höre bin ich auch immer erstmal na halbe Stunde am labern... ;-)

PS: BALD IS WACKEN!
 
das geilste lied von sixfeetunder is das TNT cover von acdc....wirklich zum wecklachen
die anderen lieder...naja ich versteh das grunzen nciht wirklich aber nach den cd convern kann ich es mir einigermaßen vorstellen :-D
is teilweise schon ziemlich pervers
 
mir is kein anderer acc eingefallen....richtiger fan bin ioch von keiner band, ich hät mich im grunde acuh slayer nennen können oder jeden xbeliebigen bandnamen
 
Noch besser als Manowar sind Iron Maiden und Hammerfall. True Metal is the best. Von Six Feet Under is das Smoke On The Water Cover auch extrem geil.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DiHyDrogenOxid am 2002-04-17 14:38 ]</font>
 
Manowar ist true wie nix anderes :)

PS: WACKEN ICH KOMME DIESES JAHR WIEDER!!!

 
Zurück
Top Bottom