Mann schneidet sich den Penis ab und isst ihn dann

steht doch in der news, er war vollgedröhnt ;)
und ein mensch kann doch machen mit seinem körper, was er will. er muss schließlich jetzt durch einen schlauch pinkeln und nicht wir.

Nein. Dert Typ war offensichtlich geistig verwirrt und nicht mehr in der Lage selbst zu entscheiden was für ihn gut ist... und da sollte man dann doch eingreifen... und nicht die Leute sich selbst überlassen. Glaube nicht dass er nochmal glücklich wird in seinem Leben wenn er sich nicht das Leben nimmt irgendwann...

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man wieder einmal das Niveau mancher Leute hier auf CW :shakehead:

Entweder hatte der Kerl einen psychischen Schaden oder es war die Folge von Halluzinogenen Mitteln (Drogen). Ist eher zum heulen sowas. Vor 3-4 Jahren hat sich ein 16 jähriger nach dem Konsum von Engelstrompetentee auch den Penis abgeschnitten, er hatte Horrorvisionen, klar, selber schuld kann man sagen, hätte ja das Zeug nicht nehmen müssen, aber zu wünschen ist soetwas keinem, egal wie die Gründe sind....

Ich find sowas nicht witzig. der mann muss geistig verwirrt gewesen sein. :neutral:

Meinst du wirklich Mr. Obvious? Ich dachte schon er kandidiert bei der nächsten Bundeskanzler Wahl mit einem Pimmel in der Hand auf den Wahlplakaten für die Befreihung Tibets :uglylol:

Den Penis abschneiden tut seeeeehr weh, das könnt ihr mir glauben.
Falls nicht: einfach mal Hostel 2 anschauen:)

keine ahnung , habe den film nicht gesehen aber ich vermute mal schon ! warum haette man sonst eine fortsetzung drehen sollen :P

Zurück
Top Bottom