Mann schneidet sich den Penis ab und isst ihn dann

Masukad

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2008
Beiträge
1.150
hier die nachricht:

shortnews.de schrieb:
Im März dieses Jahres trennte ein Mann aus Augsburg sich den Penis mit einem Messer ab und verbarg diesen in seinem Zimmer. Danach griff er seine Mutter, die aufgrund der Blutspuren stutzig geworden war, an und verletzte diese schwer.
Schließlich verließ er die Wohnung mit einem Messer und seinem abgetrennten Penis.
Bei der Festnahme musste ein Polizist ihm ins Bein schießen, weil er das Messer nicht fallen lassen wollte. Der Penis konnte nicht mehr angenäht werden, da der Mann diesen geschluckt hat.

da gibt's eigentlich nur einen kommetar: LOL :rofl3:

quelle
 
So ein Depp! Hätte er sich lieber die Arschbacken abgeschnitten. Dann hätte er mehr zu futtern gehabt und müßte in Zukunft weniger Arschwischen.
 
Das ist schon seeehr krank O_o
Nicht mal Manhunt bietet sowas:lol:;-)
 
Der muss doch zugedröhnt gewesen sein ohne ende. Sonst wäre er vor schmerzen schon bei der ersten Aktion in Ohnmacht gefallen.
 
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
also das ist die erste Situation, in der ich denke, wir brauchen einen Kotz-Smiley.
 
Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?:-?
Ist mir unbegreiflich, wie man sowas machen kann... vlt. wusste er ja nichts mehr anderes mit dem Ding anzufangen...
 
Vllcht wollte er ne Frau werden und hat den ersten Schritt getan :rofl3:;-)
 
Zitat von shortnews.de
Im März dieses Jahres trennte ein Mann aus Augsburg sich den Penis mit einem Messer ab und verbarg diesen in seinem Zimmer. Danach griff er seine Mutter, die aufgrund der Blutspuren stutzig geworden war, an und verletzte diese schwer.
Schließlich verließ er die Wohnung mit einem Messer und seinem abgetrennten Penis.
Bei der Festnahme musste ein Polizist ihm ins Bein schießen, weil er das Messer nicht fallen lassen wollte. Der Penis konnte nicht mehr angenäht werden, da der Mann diesen geschluckt hat.

Also er hätte seine Höden auch noch essen sollen, wenn schon, denn schon! :happy3:
 
Ich find sowas nicht witzig. der mann muss geistig verwirrt gewesen sein. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom