Mann schneidet sich den Penis ab und isst ihn dann

Also ich würde das nur aus Nächstenliebe machen ... um einer meute hungriger flüchtlinge zu helfen zum beispiel :D

Ich find sowas nicht witzig. der mann muss geistig verwirrt gewesen sein. :neutral:

steht doch in der news, er war vollgedröhnt ;)
und ein mensch kann doch machen mit seinem körper, was er will. er muss schließlich jetzt durch einen schlauch pinkeln und nicht wir.

steht doch in der news, er war vollgedröhnt ;)
und ein mensch kann doch machen mit seinem körper, was er will. er muss schließlich jetzt durch einen schlauch pinkeln und nicht wir.

Durch nen "Schlauch" musste er vorher auch pinkeln :lol:

Mal ehrlich. Afaik kann man aus seiner Wade sich einen Penis basteln. Der sieht sogar recht echt aus, glaub ich. Frag nicht wo ich das her hab. Ich hab das irgendwo mal gelesen, dass ein Mann seinen penis bei einem Unfall verloren hat und ihm ein neuer gebastelt wurde.

Also diese Diskussion hier wird ja immer widerlicher.. Erinnert mich irgendwie an SAW..

heheheh geilo aus der waade :D:D naja wenn ich das originalgetreu nachbilden wollte bräuchte ich schon das ganze bein :D

das hier ist jetzt der thread für kuriose und schockierend große penisse ( wie sich das anhoert :P penisse :D )

Fuck verdammt.
Solche Leute haben schon von Natur aus mit Sicherheit eine geistige Behinderung irgendwelcher Art.

Keine Ahnung, wie alt der Typ war, aber wenn er noch bei seiner Mutter wohnt, scheint er wohl ein soziales Opfer wegen was auch immer zu sein.

Weiterhin: Was zum Teufel, wie krank sind hier bitte einige Poster? Ohne Namen zu nennen, aber wie kann man über so eine News bitte LACHEN???

Ja schön, haha, es war ja nicht euer Penis, klar...
Tun hier einige nur so doof, weil sie versuchen, cool zu sein, oder was?

Leute, sowas lustig zu finden ist definitiv nicht cool.
Das ist kein Splatter-movie sondern bittere Realität, also haltet die beiden Sachen mal bitte auseinander und geht bitte etwas ernster und erwachsener an die Sache ran oder postet nächstes Mal am besten gar nichts.

Was wunderst du dich das wir hier darüber lachen wenn jemand sein penis isst ? menschen werden doch schon von anderen ausgelacht wenn sie zu viel wiegen... und ich glaube auch nicht das das hier die richtige plattform ist um seriös ueber solche störungen zu diskutieren :)

Zurück
Top Bottom