MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- keine besondere Grafik, die in der zweiten Hälfte des Games auch unter Bildratenproblemen leidet = Geschmackssache , ich fand die Grafik in dne Gameplayvideos mehr als ausreichend ...
- manche Aufgaben sind saublöd und nicht zu Ende gedacht. = auch hier Geschmackssache ... viele fanden auch die Aufgaben in Homecoming scheiße , ich fand sie genial ...
- wirkt bisweilen doch formelhaft und nicht ansatzweise so verstörend wie SH2 = schon klar , das macht aber nix , muss nicht jedes SH wie Teil 2 sein -.-
- Story nett, aber nicht spektakulär = das ist ja mal der extremste Fall von Geschmackssache , ich fand bei HC und Origins die Story SAU GEIL
- Klangkulisse bleibt zu weit im Hintergrund = naja soll ja auch nicht total laut sein ...

Fazit : wie immer alles Geschmackssache und das beweist mal wieder , wie IMO unnütz und unnötig so ein Spieletest ist , schließlich hat jeder nen anderen Geschmack , kein Plan , wieso sich so viele Spielezeitungen kaufen ...[/QUOTE]

Danke euch beiden für die Infos :-)

Also ich werds mir eh holen aber man hat hat schon bissl gehofft das da mehr kommt, aber mal abwarten bis man es selbst gezockt hat.

Wertungen Ausgabe 224 Mai 2012

cover.jpg

Abo-Cover:
abocover.jpg

The Witcher 2 - 89%
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (PS3/360) - 83%
Prototype 2 - 79%
Summer Stars 2012 (PS3/360) - 73% (Wii) - 68%
Ridge Racer Unbounded - 69%
Kinect Star Wars - 67%
Armored Core V - 66%
MUD (360/PS3) - 66%
Kinect Rush - 62%

Download

Multi (PS3/360):
Skullgirls - 9
The Pinball Arcade - 7
Wrecked: Revenge Revisited - 5

360:
Trials Evolution - 10
Diabolig Pitch - 8
Anomaly: Warzone Earth - 8
Super Ninja Warrior Extreme -7
The Splatter - 7
South Park: Tenorman's Revenge - 6

PSP:
Arc the Lad II - 9
Idiot Squad - 8

3DS:
SpeedThru: Potzol's Puzzle - 8

Import

Rhythm Heaven Fever (Wii) - 77%
Gal*Gun (PS3/360) - 35%
Under Defeat HD (PS3/360) - 75%

Prototype 2 hört sich ganz interessant an, werde ich mir mal vormerken, wenn der Preis unten ist könnte man da wohl zuschlagen, blöd nur, dass man sich wieder um die uncut Version bemühen muss.

Wertungen Oktober 2012 Ausgabe 229

Gerade frisch aus dem Briefkasten geholt:
abocover.jpg

Kiosk-Variante:
cover.jpg

Tests

Fifa 13 (PS3/360) - 91%
Pro Evolution Soccer 2013 (PS3/360) - 88%
Resident Evil 6 - PS3 88%, Xbox360 85%*
Borderlands 2 - 87%
Dead or Alive 5 - 86%
F1 2012 - 86%
LittleBigPlanet PS Vita - 86%
Rocksmith (PS3/360) - 86%
Professor Layton und die Maske der Wunder - 85%
Pokemon Schwarze & Weiße Edition 2 - 84%
Tekken Tag Tournament - 80%
Inazuma Eleven Strikers (Wii) - 78%
Way of the Samurai 4 (PS3) - 77%
Harvest Moon: geschichten zweier Städte (3DS) - 76%
Transformers: Untergang von Cybertron - 75%
Rune Factory: Oceans - 73%
Das Testament des Sherlock Holmes (PS3/360) - 67%
Damage Inc. Pacific Squadron WWII (360) - 62%
Lernen mit Pokemon (DS) - 63%

*Abwertung aufgrund technischer Mängel: Längere Ladepausen, ruckelt stärker und öfter. Die PS3-Fassung bietet bei Details wie Haaren und Schatten mehr Feinheiten und Schärfe. 
Es wird nicht ausgeschlossen,  dass die Mängel in der Verkaufsversion  beseitigt wurden.

Download

Multi:
Counter-Strike: GO - 8
Jet Set Radio - 8
Rock Band Blitz - 7

360
Mark of the Ninja - 10
Dust: An Elysian Tail - 9
Kung Fu Strike - 5

PS3
Papo & yo - 8
Retro Grade - 6
Machinarium - 8
Legasista - 7

Import

AquaPazza: Aquaplus Dream Match (PS3) - 69%

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 6 - PS3 88%, Xbox360 85%*
Borderlands 2 - 87%
Dead or Alive 5 - 86%
Mark of the Ninja - 10
Dust: An Elysian Tail - 9

alle gekauft...

Was ist denn mit Fifa 13 los? 91% in der Maniac? :ugly:

Game wird nächsten Freitag gekauft :)

Hab doch schon die ganze Zeit vorausgesagt, dass DOA mit Tekken den Boden aufwischen wird, aber keiner wollte auf mich hören. :hmm:

Ach Quatsch, TTT2 war den Testern wohl zu kompliziert :sorry:
Es hat einfach verdammt viel Content und die Grafik sieht auch sehr gut aus.
Mehr als 50 Character, ca 20 Stages, sehr geiler OST usw :rox:

DoA5 ist nur Tittenphysik crap

mein eindruck war ja eher, dass sie nicht wirklich mehr etwas mit der ip "tekken" anfangen können. :ugly:
so zumindest mein eindruck nach der besprechung im podcast von letzter woche.

doa 5 ist aber dennoch das klar bessere spiel imo^^

Hab doch schon die ganze Zeit vorausgesagt, dass DOA mit Tekken den Boden aufwischen wird, aber keiner wollte auf mich hören. :hmm:

Casual Games werden in der heutigen Zeit immer besser bewertet wie Pro Skill Games.;-) Neueinsteiger brauchen halt auch ein game mit dem man Spass haben kann.

Schöne Wertung für Pro Evo! Scheint also dieses Jahr das bessere Spiel zu sein, da Fifa ja den 5 % Aufschlag dank Lizenzen bekommt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Test zu Prof. Layton - hab die Zeitschrift aber heute nirgends gefunden :nix:

Der erste Test zu Prof. Layton - hab die Zeitschrift aber heute nirgends gefunden :nix:

es gibt weniger nervige Trial and error Rätsel,die leichten Abnutzungserscheinungen wurden durch die 3D Effekte gut aufgewogen und die direkte Steuerung in manchen Abschnitten soll sich gut einfügen. Ist nur nen halbseitiger Text,also nix großes. Das Spiel soll aber sehr gut sein.

Zurück
Top Bottom