MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Suikoden Tierkreis überraschend hoch. Dürfte somit der bestbewerteste Suikoden in der Maniac sein.

Ar Tonelico 2 und Chrono Trigger zu niedrig, Resi und Mad World find ich auch enttäuschend.

Hab die Zeitung vor mir^^

Was wäre an 93 % der Gamepro überhyped, Teil 4 hatte 94 alos passt das. Aber Wertung geht schon klar :)

Schade das keine DVD mehr dabei ist :(

Naja ich hab RE5 spontan unter 90 angesiedelt, von dem was ich in der Demo gesehen habe. Deswegen passt es imo :)

@Tha-Rik: Naja bei J-RPGs halt ich von der Maniac eh nicht so viel, die haben Persona 3 auch nur 84 oder so gegeben^^

Naja ich hab RE5 spontan unter 90 angesiedelt, von dem was ich in der Demo gesehen habe. Deswegen passt es imo :)

@Tha-Rik: Naja bei J-RPGs halt ich von der Maniac eh nicht so viel, die haben Persona 3 auch nur 84 oder so gegeben^^

Und ich habs nach Demo auf 95, weil ich es einfach nur genial finde aber klar passt^^

Wertungen 5/2009

Ninja Blade (360) - 80%
Baphomets Fluch (Wii) - 78%
Eat Lead: The Return of Matt Hazard (PS3, 360) - 66%
WWE_ Legends of Wrestlemania (PS3,360) - 72%
GTA: Chinatown Wars (DS) - 90%
Der Pate 2 (PS3,360) - 86%
Bleach. Dark Souls (DS) - 86%
HAWX (PS3, 360) - 78%
SOCOM: Confrontation (PS3) - 77%
Persona 4 (PS2) - 85%
Blue Dragon Plus (DS) - 77%
Giana Sisters DS - 63%
Patapon 2 (PSP) - 78%
Tenchu: Shadow Assasins (Wii) - 73%
Onechanbara (Wii) - 53%
Mytran Wars (PSP) - 79%
Die Gilde DS - 68%
Wheelman (PS3, 360) - 75%
Ultimate Band (Wii) - 62% (DS) - 60%
Sonic und der Schwarze Ritter (Wii) - 60%

Casual:
Family Ski & Snowboard (Wii) - 8/10
Affenzirkus (Wii) - 2/10
EA Sports Football Academy (DS) - 7/10
Quiztaxi (DS) - 2/10
Denkspiele für Dummies (DS)...xD - 5/10
Trivial Pursuit (PS2, PS3, 360, Wii) - 5/10
Disney T!ink (PS2, Wii) - 7/10
Singstar Queen (PS2, PS3) - 6/10

Download:

360:
Peggle - 8/10
Watchmen - 6/10
Crystal Defenders - 5/10
Exit 2 - 8/10
Deathtank - 7/10

PS3:
Noby Noby Boy - -/10
Watchmen - 6/10

Wii:
Family Table Tennis - 4/10
Jungle Speed - 7/10

Import:
Prinny: Can I really be the Hero? (PSP) - 75%
Yakuza 3 (PS3) - 86%

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen 6/2009

Bionic Commando (PS3,360) - 72%
Little King´s Story (Wii) - 80%
Stormrise (PS3, 360) - 32%
Riddick (PS3,360) - 83%
FFCC Echoes of Time (Wii) - 55% (DS) -76%
Phantasy Star Portable (PSP) - 75%
Disgea DS - 86%
Battlestations Pacific (360) - 82%
Geheimakte 2 (Wii, DS) - 73%
Leisure Suit Larry (360) - 31%
Henry Hastworth in the Puzzling Adventure (DS) - 71%
Valkrie Profile DS - 76%
Mana Khemia (PSP) - 40%
Popolus DS - 70%
Wanted (360, PS3) - 58%
Rock Band 2 (PS3, Wii) - 90%
Guitar Hero: Metallica - 87%
Buzz! Deutschland Superquiz (PS2,PSP) - 64% (PS3) - 66%
Hasbro Familien-Spieleabend (Wii) - 58%
World Sports Party (Wii) - 40%
THNK Sinnes Trainer (DS) - 65%
Phineas und Ferb (DS) - 68%
Vertigo (Wii) - 60%

Arcade

Flock (360, PS3) - 7/20
Rag Doll Kung Fu (PS3) - 6/10
Burn Zombie Burn (PS3) - 6/10
Puzzle Quest: Galaxis (360) - 6/10
Equilibrio (Wii) - 6/10
Uno Rush (360) - 5/10
The Dishwasher: Dead Samurai (360) - 6/10
Outrun (PS3, 360) - 7/10
Bubble Bobble Plus (Wii) - 6/10
Hail to the Chimp (PS3) - 3/10
Family & Friends Party - 2/10
Art Style: Code (DSi) - 6/10
Art Style: Aquite (DSi) - 5/10
Wario Ware: Snapped! (DSi) - 8/10
Pyoro (DSi) - 4/10
Papierflieger (DSi) - 5/10

Import
Kof 2002 Unlimited Match (PS2) - 85%
Suggoi! Arcana Heart 2 (PS2) - 68%
Avalon COde (DS) - 76%
Legay of Ys: Books I & II - 68%
Zero Cho Aniki (PSP) - 58%
Tokyo Beat Down (DS) - 50%

Little King´s Story (Wii) - 80%
:o:o:o:o:o

Sry, aber die haben ja wohl den Arsch offen... Das Spiel ist weitaus mehr als nur ein 80er Titel! Demnach wäre Battlestations Pacific ja besser :-?

Was ist mit der Maniac los, fande die früher mal so kompetent...

Sry, aber die haben ja wohl den Arsch offen... Das Spiel ist weitaus mehr als nur ein 80er Titel! Demnach wäre Battlestations Pacific ja besser :-?

is noch ok....ihre meinung halt
consol.at bzw consolplus.de hat 70% geben ...alles zu kindlich und nur für kleine :ugly:

Naja, weißt doch wie das ist. Nachfolger von Nachfolgern werden mit 90% bewertet (siehe Rockband) und grandiose nahezu unverbrauchte Ideen (wie die Umsetzung ist, weiß ich nicht, habs noch nicht gespielt...) werden nur gut beurteilt.

ich finde es gut so. bis jetzt in diese gen, sind etwa 90% spiele viel zu hoch bewertet worden. früher war "man!ac award", spiele ab 85% was besonderes, heute sagt so was nix aus. es gibt hier mehr als genug leute die glauben, das ein spiel schlecht ist, wenn keine 90%+ bekommt. ganau so, könnte man sich früher ein 90% spiel blind kaufen, egal ob man das genere mag oder nicht, das wurde ich nicht mehr tun. es beduete nicht das little king schlecht ist, weil es "nur" 80% bekommen hat. die 2d shoot em ups, bekommen fast immer noten in 60%-70% bereichen, für mich als fan von dem genre, kann ich locker 10% drauf packen ;):)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut so. bis jetzt in diese gen, sind etwa 90% spiele viel zu hoch bewertet worden. früher war "man!ac award", spiele ab 85% was besonderes, heute sagt so was nix aus. es gibt hier mehr als genug leute die glauben, das ein spiel schlecht ist, wenn keine 90%+ bekommt. ganau so, könnte man sich früher ein 90% spiel blind kaufen, egal ob man das genere mag oder nicht, das wurde ich nicht mehr tun.

dem stimme ich gern zu . Ich poste mal einen Ausschnitt aus dem kurzreview zu stormrise.Bei den ich denke das es der grund ist wiso es so schlecht abgeschnitten hat.

Allerdings fehlt noch immer ein ordentliches Tutorial, was zur Konsequenz hat, dass ihr euch in den ersten Levels kaum zu Recht findet, da Creative Assembly auf ein sehr neuartiges Spielprinzip setzt. Statt in der Vogelperspektive euren EInheiten zu folgen, schaut ihr diesen über die Schulter und könnt nur Marschbefehle geben. Ein Angriffskommando fehlt noch immer. So müsst ihr immer überlegen, welche Einheiten - manche können im Laufen schießen, andere nicht - ihr wie sie einsetzt, beziehungsweise wo ihr sie platziert, um gegnerische Truppen in die Mangel zu nehmen. Was zuweilen - und wenn man erst den Drehraus hat - sogar sehr unterhaltsam, wenngleich auch sehr strategisch sein kann.

Allein der letzte Satz würde einer 30%igen Wertung entgegenstehen.

Wenn man sich nicht auf das Spiel einlassen möchte , soll man mal lieber keine Wertung abgeben.

Henry Hastworth in the Puzzling Adventure (DS) - 71%

Was wurde bei dem Spiel kritisiert? Hat ja bei IGN und Gamespot 90 bzw. 85 bekommen.

Ich spiel es derzeit, bin bei 60% und derzeit ist es einfach nur FRUST. Teilweise ziemlich unfair. Naja ^^

Battlestations Pacific IST besser. Und die Maniac ist heute noch so kompetent wie früher. ;)

Schade das Geheimakte 2 so wenig hat. Woran liegts?

Battlestations Pacific IST besser. Und die Maniac ist heute noch so kompetent wie früher. ;)

Schade das Geheimakte 2 so wenig hat. Woran liegts?

10 Zeichen

Zitat Max Wildgruber:

Die Entwickler drehen genau an den falschen Rädchen. Statt eines atmosphärisch-augenzwinkernden Mystery-Thrillers mit beknackten Rätseln bekomme ich als Fortsetzung eine beknckte Weltuntergangsstory mit soliden Täseln, die das aparte osteuropäische Flair des Vorgängers gegen eine vorhersehbare "Da Vinci Code"- Abklatsch tauscht: Insgesamt finde ich Geheimakte 2 einfach nicht so witzig und liebevoll gemacht wie den Vorgänger. Vielleicht hätten sich Animation Arts und Fusionsphere bißchen mehr Zeit lassen sollen ?

Fazit: Fortsetzung des deutschen Mystery-Adventures mit weniger Humor, dafür aber holpriger Story und durchwachsenen Rätseln

Zurück
Top Bottom