MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde die maniac auf einmal ziemlich genial (lese erst seit 4 ausgaben oder so). und die PDO wertung geht doch voll in ordnung.
an alle grafik fetischisten, das game geht nur 3- 4 stunden!!!

zwar werds ichs kaufen und geniessen, aber ein spiel das derart kurz ist, gewinnt bei mir auch keinen blumentopf, grafik hin oder her!

Also ich finds besser 4Stunden richtig geil unterhalten zu werden als sich
70Stunden durch ein RPG zu quälen von denen 30Stunden aufpowern
10stunden Leute anquatschen und 30Stunden Text lesen sind.(Wenn die Texte gut sind gehts ja aber man kann ja nicht nur interessanten Text einfügen)

Naja 4h ist einfach zu kurz für 120 Euren!!! Außer es hat einen hohen Wiederspielwert. Und das gehört in eine ordentliche Bewertung einfach rein.

shadowman schrieb:
ich finde die maniac auf einmal ziemlich genial (lese erst seit 4 ausgaben oder so). und die PDO wertung geht doch voll in ordnung.
an alle grafik fetischisten, das game geht nur 3- 4 stunden!!!

zwar werds ichs kaufen und geniessen, aber ein spiel das derart kurz ist, gewinnt bei mir auch keinen blumentopf, grafik hin oder her!
Einen Shooter spielt man nicht nur einmal durch, außerdem ist ja noch PD1 dabei. Ist aber schon ein starker Unterschied zwischen der Maniac Wertung und allen anderen (Gamerankings 92%)
Metal Gear Solid 2 ist auch von der reinen Spielzeit her nur ca. 6 Stunden lang, der Rest ist ein Film.

ich freu mich auch sehr auf das spiel. aber mal im ernst. ich werds bei dem heißen märz sicher nicht direkt nochmal durchspielen. dafür hab ich angesichts 10 titel oder mehr einfach keine zeit. und wie schon einer sagte, das ding kostet 120 DM und ist in 3 stunden vorbei. so genial diese dann auch sind, an einem abend ists durch...
fast wie kino nur SEHR VIEL teurer. das das ur orta mit drauf ist finde ich ebenfalls gelungen...!

Wandhydrant schrieb:
Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ne nicht mehr so gut aber immer noch das beste Multi Mag weit und breit. Und um längen besser als die PC-Tester Zeitschrift GamePro :lol:
Ich finde die Gampro insgesammt besser

Und ich hab meinen Arsch am liebsten! :x
Schön für dich. Man, was ein intelligenter Kommentar :-?

wollt nur auf das niveau meines vorposters reagieren, ps: maNN!

Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ne nicht mehr so gut aber immer noch das beste Multi Mag weit und breit. Und um längen besser als die PC-Tester Zeitschrift GamePro :lol:

Achso, dein Arsch ist also auf meinem Niveau, vielen dank für die Blumen. Bitte bereichere das Forum weiter in diesem eleganten Stil, dann bist du nämlich nicht mehr lange hier

Wandhydrant schrieb:
Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Spaceace schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Achso, dein Arsch ist also auf meinem Niveau, vielen dank für die Blumen. Bitte bereichere das Forum weiter in diesem eleganten Stil, dann bist du nämlich nicht mehr lange hier

Kannst nicht sagen dass du gelb lieber hast wie orange? gleicher Informationsgehalt!

Gut, also nochmal ausführlich.
Das Layout der Gamepro ist schöner, das Heft fühlt sich edler an, die Leserbriefe sind umfangreicher, der GBA verschwendet nicht so viele Seiten, ich mag deren Schreibstil im allgemeinen lieber, das Heft ist im Verhältnis günstiger, die Kommentare von Herny Ernst sind genial...

Ich habe die Gamepro 2 mal gekauft und jetzt greif ich lieber wieder zu maniac! .
Das liegt daran , da ich die Test total falsch angegangen werden, Die DVD immer etwas billige Qualität hat und ich die Gamestar auch nicht mag... die sind mir einfach zu voreingenommen !!

Aber alles Geschmackssache...

Gut ! das ist doch ne Aussage. Ich kann nicht mitreden weil ich mir die M seit Beginn kaufe und bisher nur die Erstausgabe der Gamepro kenne. Liebe die M aber wegen ihrer harten Wertungen (obwohl das früher besser war, Na ja nicht alle Redaktionen bleiben gleich besetzt).

Wandhydrant schrieb:
Das Layout der Gamepro ist schöner, das Heft fühlt sich edler an, die Leserbriefe sind umfangreicher, der GBA verschwendet nicht so viele Seiten, ich mag deren Schreibstil im allgemeinen lieber, das Heft ist im Verhältnis günstiger, die Kommentare von Herny Ernst sind genial...

Du bist ja auch XBOXler ;) da ist schon klar das du den PC-nahen Schreibstil und deren Grafikgeilheit gefällt :)

Auf die DVD kann man zu 80% verzichten, da die meisten Trailer im Internet erscheinen (und zwar Wochen vorher ;) ).

Solid_Snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Du bist ja auch XBOXler ;) da ist schon klar das du den PC-nahen Schreibstil und deren Grafikgeilheit gefällt :)

Auf die DVD kann man zu 80% verzichten, da die meisten Trailer im Internet erscheinen (und zwar Wochen vorher ;) ).
Teile deiner Aussage mögen Stimmen, aber ich habe seit Operation Flashpoint kein PC Spiel mehr angerührt. Und vor der Xbox war ich Dreamcastler. Ich finde die Maniac auch gut und lese jede Ausgabe, damit das hier keiner falsch versteht, aber mir gefällt eben die Gamepro besser. Ich hoffe ich habe jetzt alle Vorurteile ausgeräumt

Nun, ein bisschen alt der Thread, doch ich poste hier einfach mal die Wertungen der Maniac, die morgen im Handel zu haben ist:

Tests:
Spiel: Wertung: System:
Burnout Paradise 87 PS3/360
Zack und Wiki 80 Wii
Link's Crossbow Training 63 Wii
Ferrari Challenge 80 DS
Der Goldene Kompass 51 / 47 alle/DS
Boulder Dash Rocks 68 DS
Disgaea: Afternoon of Darkness 86 PSP
Dragoneer's Aria 58 PSP
Geometry Wars: Galaxies 77 / 71 Wii/DS
WWM? 1. Edition 25 Wii
TimeShift 85 PS3
Sonic Rivals 2 60 PSP
Medal of Honor: Heroes 2 70 PSP
Donkey Kong Jet Race 79 Wii
Halfe-Life 2: Orange Box 91 PS3
Tomb Raider: Anniversary 85 Wii

Import:
Spiel: Wertung: System:
Trauma Center: New Blood 81 Wii
Final Fantasy XII: Revant Wings 82 DS
Soul Calibur Legends 55 Wii
Fire Emblem: Radiant Dawn 68 Wii
No More Heroes 76 Wii
Battalion Wars 74 Wii

Ein bisschen mager der Testteil, aber hier hat man schon mal eine erste Wertung zu Burnout Paradise und No More Heroes. Beide Wertungen imo wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass so ein Müll wie Tomb Raider besser abschneidet, als Zack & Wiki, NMH oder Fire Emblem.

Schade... kein Spiel dabei bei dem man mal in die deutsche Synchro reinhören kann?

Hat Zack & Wiki Sprachausgabe?

Zurück
Top Bottom