MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch, auch wenn natürlich mit lachendem auge: die wertung für gt is relativ hoch, was mich freut, aber ich kann den kz-style auf den tod nicht ab und wenn das höher bemessen ist, ärgere ICH mich :kruemel:

joa, der kz style ist so düster und gefährlich :( gar nicht vereinbar mit meiner liebsten Pilzwelt :v:

Wertungen 4/2011

Tactic Ogre: Let Us Cling Together (PSP) - 92%
Marvel vs. Capcom 3 - 88%
Dragon Age 2 - 88%
Pokémon Schwarze & Weiße Edition - 85%
Fight Night Champion (PS3, 360) - 84% (Nach FN 3 wird's mal wieder Zeit für mich :aehja:)
Okamiden - 83%
Test Drive Unlimited 2 - 82%
Gods Eater Burst (PSP) - 82%
Knights Contract (360) - 73%
de Blob 2 (PS3/360/Wii) - 70%
Trinity: Souls of Zill O'll (PS3) - 58%
Hyperdimension Neptunia (PS3) - 64%
MindJack (PS3/360) - 49%
Bulletstorm - 69% (,dank deutscher Version)

Download

360
Aban Hawkings & the 1000 Spikes - 8/10
HardCops: Uprising - 9/10
Beyond Good & Evil HD - 9/10
Breach - 4/10
Bionic Commando Rearmed - 8/10
Stacking - 8/10
TNT Racers - 8/10
Spare Parts - 6/10

PS3
HardCops: Uprising - 9/10
Modern Combat: Domination - 6/10
Bionic Commando Rearmed - 8/10
Tales from Space: About a Blob - 8/10
Stacking - 8/10
Ricochet HD - 6/10
Spare Parts - 6/10
Explodemon - 8/10

Wii
Viral Survival - 7/10

PSP
Spectral Souls: Resurrection of the Ethereal Empires - 5/10

DSi
Shantae - 9/10 (:o, das sieht so fett aus.)

Import

Arcana Heart 3 (PS3) - 79%
Dragon Quest VI: Realms of Revelation (DS) - 86%

Zuletzt bearbeitet:
Kein K3 Test? Die Gamepro hat Bulletstorm ganze 60% gegeben, dabei meinten sie in dem Analysevideo, dass diese keinen Einfluss auf das Gameplay haben...komisch? Ohne diese Bluteffekte ist das Spiel nichts wert? Kein Wunder dass so was auch nicht nichts für mich ist.

Schau mal weiter oben, die Killzone 3 Wertung steht schon seit Ende des letzten Monats oben. ^^ Übrigens sagt die Gamepro, dass Bulletstorm definitiv Spass macht, nur nicht bei so vielen Schnitten (Siehe Onlinetest). Und bei einem Game, das auf möglichst vielfältige Arten der Tötung setzt, sind die vielen Einschnitte nun mal ein K.O.-Kriterium. Ich werde es mir mal holen, wenn's günstiger ist. Habe da jetzt kein Bedarf, muss noch günstig an Fight Night Champion rankommen. :)

EDIT:
Wertung.jpg

Gerade noch auf Gamepro.de gefunden :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Tactics Ogre wie erwartet :-) freue mich riesig drauf. hoffe das meine version bald ankommt (habe auf Amazon.uk bestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen 5/2011

Multi
NfS: SHIFT 2 Unleashed - 87%
Crysis 2 - 86%
Homefront - 75%
Top Spin 4 - 92%; Wii - 70%

PS3:
Motorstorm: Apocalypse - 78%
Yakuza 4 - 86%
The Tomb Raider Trilogy - 85%

PSP:
The 3rd Birthday - 80%
Dissidia 012 - 85%

3DS:
Super Street Fighter IV - 89%
Pilot Wings Resort - 75%
Nintendogs + Cats - 88%
Ridge Racer 3D - 84%
PES 2011 3D - 85%
Puzzle Bobble Universe - 59%

Download:

360:
Torchlight - 8/10
Battle: Loas Angeles - 5/10
Bejeweld Blitz Live - 3/10
Zombie Football Carnage - 7/10

PS3:
Back to the Future - 8/10
StarDrone - 7/10
Accerlation of Suguri X-Edition - 7/10
PixelJunk Shooter 2 - 8/10

PSP:
Ys 1 und 2 Chronicles - 8/10
Phantom Brave: Hermuda Tr. - 8/10

Wii:
BIT.TRIP: Flux - 7/10
Lit Line - 7/10

Import

Radiant Historia - 85% (DS)
Muchi Muchi Pork & Pink Sweets (Wii, Caveshooter)- 76%
Catherine (PS3) - 82%

Zuletzt bearbeitet:
18 von 30 Games haben ne Wertung von 80% oder drüber. Die Maniac war auch mal anspuchsvoller.

Oder gabs diesmal einfach zuviele gute Games?

Motorstorm: Apocalypse - 78%

Was ist denn da passiert? War das nicht die große PS3 Hoffnung des Jahres? :lol:

18 von 30 Games haben ne Wertung von 80% oder drüber. Die Maniac war auch mal anspuchsvoller.

Oder gabs diesmal einfach zuviele gute Games?

Zeit zum Zählen, wie viele Titel über 80% bekommen haben, hast du ja anscheinend, dir die Namen der Spiele mal durchzulesen, wohl aber nicht... :kruemel:

Es kommen monatlich nun mal ein Haufen guter Games raus (Anm: Auf allen Systemen), warum sollte die Maniac da künstlich abwerten ? Meiner Meinung nach ist es schon erfreulich, dass im Gegensatz zu vielen anderen Publikationen mit übertriebenen 90er-Wertungen gespart wird und auch Spiele, wie Motorstorm: Apocalypse (bzw. weit schlechter bewertete Games) noch lange nicht in die Kategorie Crap einzuordnen sind...

Es kommen monatlich nun mal ein Haufen guter Games raus (Anm: Auf allen Systemen), warum sollte die Maniac da künstlich abwerten ?
ich stimme dir total zu. Es gibt schon viel Games in Market, die ich noch nicht gespielt haben. schwer den Neun zu folgen.
Maniac habe ich gerade angefangen einzuspielen. Es ist mir sehr gut. Ich verstehe nicht man wertet sie ab. ;(

Zurück
Top Bottom