Bei mir hatt sich diesen Monat mal wieder ne Menge angesammelt und irgendwie hab ich Lust drüber zu schreiben. ;P
Mal schauen. Was hab ich neues *kram* ah, da...
Inu Yasha Band 43,
Kyoko Karasuma-Detective of the Asakusa Police Department Band 1,
Tsubasa Reservoir Chronicle Band 11 und
Eureka Seven Band 1.
Während
Inu Yasha immer langweiliger wird, die letzten 2 Bände haben mich echt Überwindung gekostet, ist
Tsubasa gewohnt launig.
Kyoko blablabla und Eureka Seven sind neu. Ersteres stammt aus der Feder von Yusuke Kozaki, der auch für das Original-Charadesign in Speedgrapher verantwortlich war (1A-Serie übrigens^^). Der erste Band haut mich noch nicht so vom Hocker. Man erfährt erstmal nur wenig von der Hauptstory. Das wird aber mit den nachfolgenden Mangas bestimmt besser. Manchmal wirken die Zeichnungen der Charas auf mich allerdings etwas unproportional.
Eureka Seven ist an sich ganz lustig, bietet aber eher seichte Unterhaltung. Die Animeadaption könnte auch gut ins RTL II-Programm passen. (obwohl die Serie dann wohl erster unter gleichen wäre, von der Qualität her).
Und ich muss nochwas aus dem Giftschrank holen. "
Dystopia" von Linda Park. Ich war neugierig, weil die Gute ja eine mehr oder weniger international bekannte Manga-Zeichnerin aus Deutschen Landen ist, außerdem hat mir das Cover gefallen. Naja, tut es mir lieber nicht nach und lasst das Ding im Regal stehen...