Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was meinst du mit einfach so hinnehmen? Es wurd doch als was sehr spezielles beschrieben in der Textbox, dass Rocks es überhaupt bis in den Flower Room geschafft hat. Und offenbar kniet Rocks in der Szene mit gezogener Waffe, also gab es wahrscheinlich einen Kampf den Imu recht locker beendet zu haben scheint, weshalb er denke ich so entspannt wirkt. Daraufhin entscheidet Rocks, dass ein Kampf für ihn nicht gut enden kann und flüchtet. Dass man jetzt nicht sieht wie Imu versucht Rocks aufzuhalten, finde ich nicht schlimm. Haben wir bei Sabo schon gesehen.

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder sieht Imus Silhouette diesmal weniger blobhaft und mehr menschlich aus? Sieht jetzt schon wieder eher feminin aus. Das Gewand am Kopfteil auch mehr nach langen Haaren.

Naja er hat ihn flüchten lassen und nicht versucht ihn komplett zu beseitigen.

Bei Sabo hat man es ja versucht.

Was meinst du mit einfach so hinnehmen? Es wurd doch als was sehr spezielles beschrieben in der Textbox, dass Rocks es überhaupt bis in den Flower Room geschafft hat. Und offenbar kniet Rocks in der Szene mit gezogener Waffe, also gab es wahrscheinlich einen Kampf den Imu recht locker beendet zu haben scheint, weshalb er denke ich so entspannt wirkt. Daraufhin entscheidet Rocks, dass ein Kampf für ihn nicht gut enden kann und flüchtet. Dass man jetzt nicht sieht wie Imu versucht Rocks aufzuhalten, finde ich nicht schlimm. Haben wir bei Sabo schon gesehen.

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder sieht Imus Silhouette diesmal weniger blobhaft und mehr menschlich aus? Sieht jetzt schon wieder eher feminin aus. Das Gewand am Kopfteil auch mehr nach langen Haaren.
Nope war auch mein gefühl. Dachte auch während des Lesens, dass Oda vielleicht die echten outlines schon gemalt hat und dann ausgeschwärzt hat, damit es passt.

Heute will ich mir in Kumamoto die Statuen der Strohhut Bande ansehen. Gerne alle, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Simd teilweise schon etwas verstreut in der Präfektur.

Heute will ich mir in Kumamoto die Statuen der Strohhut Bande ansehen. Gerne alle, weiß aber nicht ob ich das schaffe. Simd teilweise schon etwas verstreut in der Präfektur.
Viel Spaß !!!Wir haben mit Wandern und Bahn + einmal Taxi von Robin zu Nami in zwei Tagen alle bis auf eine geschafft (Kannst mir evtl mitbringen, Brook fehlt ;) )

Aber ich behaupte mal der weg zu Robin war höchst illegal ^^

@AntraX Ich weiß was du mit "höchst illegal" meinst. Zumindest wenn man auf Google Maps hört. Ich bin im Endeffekt neben bei dem Museum vorbeigelaufen zu dem Universitätsgebäude.

Ja, Namis Position ist echt Mist ohne Auto oder Taxi. Franky zwar auch etwas abseits, aber zumindest direkt an nem Bahnhof, wo ein paar mal pro Tag ein Zug hin fährt.

Ich hatte übrigens irgendwie Glück. Direkt bei Robin, meiner ersten Anlaufstelle, habe ich eine kleine Gruppe (drei Aussies und ein Ami) getroffen, die mit einem lokalen Privat Guide unterwegs war. War n cooler Typ. Habe mich denen angeschlossen. Hat mich am Ende zwar ca 80€ gekostet, aber das war es wett, gemütlich im klimatisierten Auto zu allen Stellen gefahren zu werden.

Die Bilder lade ich später mal hoch oder zu Hause. Ibb.co hat gerade keine so rechten Bock auf Upload.

Die Figuren kann ich dir leider nicht mitbringen, ich war schon wieder unterwegs als du das geschrieben hast.

Klasse Chapter, Kuja Piraten rocken und der junge Gol D. Roger auch super.

Bin gespannt welche Früchte Rocks will
Ich gehe von der Drachenfrucht und der Paw Paw aus. Das wird der Grund sein, warum Rocks auf God Valley war. Und die Drachenfrucht in der Hand von nem Ancient Giant .. stell dir mal den Koloss vor.

Und ja Garp ist mega in seinen jungen Jahren

Eventuell geht es um Morias Frucht.

Damit könnte man eine Armee von Ancient Giants aufbauen und mit der Frucht verhindern, dass die Giants von Imu domireversed werden.

Moria wurde fast von Doffy beseitigt und Moria ist danach bei Blackbeard aufgetaucht. Ich denke, beide Momente haben einen Zusammenhang, nämlich dass die WG etwas bei Moria fürchtet und BB davon einen Vorteil erlangen will.

Damit wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass BB noch auf Elbaf auftauchen wird.

Eventuell geht es um Morias Frucht.

Damit könnte man eine Armee von Ancient Giants aufbauen und mit der Frucht verhindern, dass die Giants von Imu domireversed werden.

Moria wurde fast von Doffy beseitigt und Moria ist danach bei Blackbeard aufgetaucht. Ich denke, beide Momente haben einen Zusammenhang, nämlich dass die WG etwas bei Moria fürchtet und BB davon einen Vorteil erlangen will.

Damit wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass BB noch auf Elbaf auftauchen wird.
Sind die Giants nicht auf Punk Hazard? Mit Imu und BB wäre das hier auch zu viel.

Aber ja, Morias Frucht bei Rocks wäre auch möglich.

Doflamingo sollte ja nach Marineford "auf Höheren Befehl" hin Moria ausschalten. Wie wir im Nachhinein wissen hat das nicht hingehauen. Hätte Flamingo seinen Job richtig erledigt, dann wäre Moria jetzt wirklich tot. Noch wichtiger. Flamingo hätte nur eine beliebige Frucht bei sich tragen müssen während er Moria erledigt. Schon wäre Morias Kraft in seinen Besitz übergegangen.

Sind die Giants nicht auf Punk Hazard? Mit Imu und BB wäre das hier auch zu viel.

Aber ja, Morias Frucht bei Rocks wäre auch möglich.

Nur loose Ideen, aber:

Durchaus vorstellbar, dass BB nach Elbaf geht um Loki zu rekrutieren wie es Xebec bei Harald plante.

Die vermuteten Ancient Giants aus Punk Hazard kann BB ja noch aus dem Eis befreien (dank Aokiji).

Morias Frucht ist sicher von Bedeutung, weil „tote“ Menschen nicht von Imus Fähigkeiten berührt werden können. Soweit wir wissen können Tote nicht unsterblich werden und auch keine Lebensspanne abgeben. Aber so funzt ja „Domi Reversi“.

Vielleicht spielt Brook deshalb auch eine Rolle wie in den letzten Teasern von Oda angeteased. Weil er tot ist. :coolface:

Zurück
Top Bottom