Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also wird in naher Zukunft wohl endlich der gesamte God Valley Vorfall gezeigt. Ich hoffe nicht das man den Madara macht aber selbst wenn, dann kommt immerhin noch eine Alienfrau die dann der wirkliche Drahtzieher ist.

Bei allem wie sehr man One Piece mag und wie erwachsen die Fanbase zum größten Teil ist aber es ist und bleibt ein Shonen Jump Titel. Darf man nicht vergessen.

Also wird in naher Zukunft wohl endlich der gesamte God Valley Vorfall gezeigt. Ich hoffe nicht das man den Madara macht aber selbst wenn, dann kommt immerhin noch eine Alienfrau die dann der wirkliche Drahtzieher ist.

Bei allem wie sehr man One Piece mag und wie erwachsen die Fanbase zum größten Teil ist aber es ist und bleibt ein Shonen Jump Titel. Darf man nicht vergessen.
Ne bin sicher das Rocks tot ist und sein Sohn in seine Fußstapfen treten wird , samt seiner Teufelsfrucht.

Sonst hätte sich die ganze Rocks Bande nicht von heute auf morgen getrennt.

Was mich aber wundert, wieso Whitebeard,Big Mom, Kaido etc nie die Ähnlichkeiten zwischen Blackbeard und Rocks gesehen haben ??

Ne bin sicher das Rocks tot ist und sein Sohn in seine Fußstapfen treten wird , samt seiner Teufelsfrucht.

Was mich aber wundert, wieso Whitebeard,Big Mom, Kaido etc nie die Ähnlichkeiten zwischen Blackbeard und Rocks gesehen haben ??
Woher weißt du, dass sie es nicht getan haben? Kann mich nicht erinnern, dass das Thema Blackbeard irgendwann mal bei Kaidou oder BigMum in großer Relevanz aufkam

Also wenn, dann hat Blackbeard den Will of Xebec geerbt und hat es sicher auf den Thron bzw. Imu abgesehen.

Dann würde der Flashback direkt in die aktuellen Ereignisse in Mariejois mit Blackbeard als Eindringling anknüpfen.

Darauf würde ich jetzt nicht zu viel Wert legen. Optische Ähnlichkeit ist vielmehr ein Stilmittel für uns Leser anstatt etwas offensichtliche wahrnehmbares für die Charaktere in dieser Welt.

Das Ganze hebt dann nochmal die Bedeutung des God Valley Vorfalls. Es wird dann das „Rematch“ Ruffy als geistiger Nachfolger von Roger und Blackbeard als Rocks Sohn geben.

Wieso chillt Rocks bei Imu und Imu nimmt das einfach so hin? :ugly:

Was meinst du mit einfach so hinnehmen? Es wurd doch als was sehr spezielles beschrieben in der Textbox, dass Rocks es überhaupt bis in den Flower Room geschafft hat. Und offenbar kniet Rocks in der Szene mit gezogener Waffe, also gab es wahrscheinlich einen Kampf den Imu recht locker beendet zu haben scheint, weshalb er denke ich so entspannt wirkt. Daraufhin entscheidet Rocks, dass ein Kampf für ihn nicht gut enden kann und flüchtet. Dass man jetzt nicht sieht wie Imu versucht Rocks aufzuhalten, finde ich nicht schlimm. Haben wir bei Sabo schon gesehen.

Bilde ich mir das eigentlich ein, oder sieht Imus Silhouette diesmal weniger blobhaft und mehr menschlich aus? Sieht jetzt schon wieder eher feminin aus. Das Gewand am Kopfteil auch mehr nach langen Haaren.

Zurück
Top Bottom