LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Sehe auch keine Problem mit dem reveal. War imo auch einer der offensichtlichsten möglichkeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne bin sicher das Rocks tot ist und sein Sohn in seine Fußstapfen treten wird , samt seiner Teufelsfrucht.Also wird in naher Zukunft wohl endlich der gesamte God Valley Vorfall gezeigt. Ich hoffe nicht das man den Madara macht aber selbst wenn, dann kommt immerhin noch eine Alienfrau die dann der wirkliche Drahtzieher ist.
Bei allem wie sehr man One Piece mag und wie erwachsen die Fanbase zum größten Teil ist aber es ist und bleibt ein Shonen Jump Titel. Darf man nicht vergessen.
Woher weißt du, dass sie es nicht getan haben? Kann mich nicht erinnern, dass das Thema Blackbeard irgendwann mal bei Kaidou oder BigMum in großer Relevanz aufkamNe bin sicher das Rocks tot ist und sein Sohn in seine Fußstapfen treten wird , samt seiner Teufelsfrucht.
Sonst hätte sich die ganze Rocks Bande nicht von heute auf morgen getrennt.
Was mich aber wundert, wieso Whitebeard,Big Mom, Kaido etc nie die Ähnlichkeiten zwischen Blackbeard und Rocks gesehen haben ??
Naja dann wäre spätestens bei Marineford zumindest zu Sprache gekommenWoher weißt du, dass sie es nicht getan haben? Kann mich nicht erinnern, dass das Thema Blackbeard irgendwann mal bei Kaidou oder BigMum in großer Relevanz aufkam
ar zu dem Zeitpunkt noch kein (etablierter) Teil der Geschichte. Würde den Rest von jetzt nicht zu hoch hängen, zumal es immer noch soweit passt im großen.Naja dann wäre spätestens bei Marineford zumindest zu Sprache gekommen
Darauf würde ich jetzt nicht zu viel Wert legen. Optische Ähnlichkeit ist vielmehr ein Stilmittel für uns Leser anstatt etwas offensichtliche wahrnehmbares für die Charaktere in dieser Welt.Ne bin sicher das Rocks tot ist und sein Sohn in seine Fußstapfen treten wird , samt seiner Teufelsfrucht.
Sonst hätte sich die ganze Rocks Bande nicht von heute auf morgen getrennt.
Was mich aber wundert, wieso Whitebeard,Big Mom, Kaido etc nie die Ähnlichkeiten zwischen Blackbeard und Rocks gesehen haben ??
kann ja Ruffy in Gear 5 erledigenOhh poor Loki! Hoffentlich drückt den im Laufe der Geschichte mal einer.
One of Us! One of Us!!Da ich sie diesesmal nicht lesen will poste ich nur den Link, Spoiler:
Bevor Oda da nicht näher drauf eingeht ist anzunehmen: Weil er es kann.Wieso chillt Rocks bei Imu und Imu nimmt das einfach so hin?![]()
Laut Spoilern, die du ja aber nicht liest, oder(?) : ~~~~Gunko~~~~Tolles Chapter, frag mich wer die Frau bei Imu war.
Wieso chillt Rocks bei Imu und Imu nimmt das einfach so hin?![]()