Manga Manga in Perfektion: One Piece

Roboter: Sorry Joyboy, aber Windows Update wird vorbereitet
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie ich es mir (fast schon) gedacht habe. Oda macht sicher nicht nur wegen seiner eigenen Gesundheit Pause. Klar wird das einer der Gründe sein. Aber ich denke, er überarbeitet auch nochmal seinen Notfallplan und Vermächtnis für das Worst-Case-Szenario. Das da wäre, dass er - Gott bewahre - es nicht schafft OP zu Lebzeiten selbst zu beenden. Und den Stab an einen seiner Assistenten weitergibt, der dann das Werk nach seinen Wünschen zu Ende führt.

Ich bin mir zwar sicher, sowas existierte in der Form zwar schon zwischen ihm und Shueisha. Aber Toriyamas Tod hat ihm nochmals vor Augen geführt, wie schnell es gehen kann.
 
Das Panel mit Ruffy, nachdem er das Konigshaki abkriegt xD

Der Riesen-Robo wird die Flucht ermöglichen. Mal schauen, was die Technologie von vor 800 Jahren kann.

Ansonsten finde ich es nur etwas komisch, dass die Riesen alleine einen der fünf Weisen zurückhalten können.
 
Das Panel mit Ruffy, nachdem er das Konigshaki abkriegt xD

Der Riesen-Robo wird die Flucht ermöglichen. Mal schauen, was die Technologie von vor 800 Jahren kann.

Ansonsten finde ich es nur etwas komisch, dass die Riesen alleine einen der fünf Weisen zurückhalten können.

Naja die Weisen scheinen vor Riesen Respekt zu haben was deren Stärke angeht und irgendeinen Geund muss es ja haben wieso die WR so scharf darauf ist Riesen selbst zu „züchten“
 
Das Panel mit Ruffy, nachdem er das Konigshaki abkriegt xD

Der Riesen-Robo wird die Flucht ermöglichen. Mal schauen, was die Technologie von vor 800 Jahren kann.

Ansonsten finde ich es nur etwas komisch, dass die Riesen alleine einen der fünf Weisen zurückhalten können.
Jemanden zu zweit einmal abzuwehren ist jetzt erst einmal nicht so ungewöhnlich. Sanji hat auch eine Attacke von Saturn abgelenkt und das alleine.
 
Nun, tatsächlich können wir nur spekulieren, wie stark die Riesen im Kampf tatsächlich sein können. Es muss einen Grund haben, warum selbst die WR Elbaf als mächtige Kriegernation anerkennt. Ich weiß nicht mehr in welchem Chapter das war, aber ich bin recht sicher mich zu erinnern dass dies in einem Gespräch der Fünf Weisen gefallen ist.
 
Nun, tatsächlich können wir nur spekulieren, wie stark die Riesen im Kampf tatsächlich sein können. Es muss einen Grund haben, warum selbst die WR Elbaf als mächtige Kriegernation anerkennt. Ich weiß nicht mehr in welchem Chapter das war, aber ich bin recht sicher mich zu erinnern dass dies in einem Gespräch der Fünf Weisen gefallen ist.

Mich würde mal interessieren ob es Riesen mit TF gibt, bis jetzt gab es nie einen xD
 
a-new-danger-on-the-red-line-v0-zzae9z3povqc1.jpeg
 
  • Cover Story: Kinemon is making a request to Yamato
  • Nusjuro defeats all Pacifistas.
  • Yorks lead Mars to the monitor room, and it's destroyed. The broadcast doesn't end. Mars notices a sound a goes after it.
  • Luffy vs Ju Peter, Luffy attacks Warcury too, but gets hurt instead.
  • Bonney is fightning the Marines, Nusjuro appears.
  • Mars reaches punk Record at the end of the chapter. Says : "You have no luck, Vegapunk." but then something catches his eye and he stares at it.
Jump cover and color spread next week.
 
Ich fand den Anime richtig gut gemacht, vor allem als luffy sich verwandelt hat und man kurz vor der Faust in luccis Augen gesehen hat, wie wohl luffy in gear 5 auf andere wirkt
 
Ich fand den Anime richtig gut gemacht, vor allem als luffy sich verwandelt hat und man kurz vor der Faust in luccis Augen gesehen hat, wie wohl luffy in gear 5 auf andere wirkt
Der Anime ist für mich leider unerträglich geworden und ich kann es mir nicht mehr antun.
Das ist viel zu überladen und viel zu chaotisch.
Das hat sich so vom ursprünglichen one Piece entfernt wie man sich nur entfernen kann.

Also ich weiß nicht was der scheiß soll?
Man bekommt epileptischen Anfall bei dem Chaos
 
Zurück
Top Bottom