Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja Mensch, Ex-Raucher. Schnell auf der Arbeit tippen birgt so eine Tücken. :ugly:

Und der raucht die dann ja auch nicht. :P

@Lot...ich hab von März bis Juni alle 2 grossen Serien pausiert und den Thread gemieden um mal wieder das Gefühl zu haben einen neuen unbekannten Manga Band zu bekommen ;-)
Die 7 Tage ohne Fred sind da n Klacks :blushed:

Ja Mensch, Ex-Raucher. Schnell auf der Arbeit tippen birgt so eine Tücken. :ugly:

Kann es sein, oder werdet ihr beiden zu nen Komiker-Duo? xD Loti hat seinen Eternal Rival in OP/Naruto gefunden, welcher ihn bei jeder Kleinigkeit aufspiesst. :awesome:

Dann sag es dich gleich :ugly: Und ich bin hier ja mal wohl abstinent und so .. und befriedige nur eure Gelüste! xD

@Lot...ich hab von März bis Juni alle 2 grossen Serien pausiert und den Thread gemieden um mal wieder das Gefühl zu haben einen neuen unbekannten Manga Band zu bekommen ;-)
Die 7 Tage ohne Fred sind da n Klacks :blushed:
:kneel:
habe auch überlegt ob ich das mal mache. Ich denke es lohtn sich.

Kann es sein, oder werdet ihr beiden zu nen Komiker-Duo? xD Loti hat seinen Eternal Rival in OP/Naruto gefunden, welcher ihn bei jeder Kleinigkeit aufspiesst. :awesome:
Das liegt bei uns im Blut .. ich meine gut mal wo er her kommt ... BREMEN ... ... ... päh!

Also nächste chapter wird sich sicher um WB drehn und um Squad.
Und übernächste wieder um ruffy ... :D
Zumindest glaubs ich halt :D

Da komm ich aber nicht her, ich wohn nur in dem Lande. Aber egal, alles besser als Pfeffersack sein. :ugly:
Ob nun Stadt oder Bundesland, ob du da geboren bist oder nur da wohnst ... völlig egal, du bist zur zeit einfach am Ende der Nahrungskette :uglylol:
Such dir ne Bude in Hamburg, dann reden wir nochmal über deine Position. Punkt :P

Achja, Ace-Haki-Bombe nächstes Chapter wird Böse ...
Marco-Ace Combo.
Mögliche Ultimate Situation möglich.
Ruffy am nutzlos sein.
Juzo weiter am Flamingo-Spielzeug sein.

Das ist meine Voraussage ... um Ontop zu bleiben :v:

Ob nun Stadt oder Bundesland, ob du da geboren bist oder nur da wohnst ... völlig egal, du bist zur zeit einfach am Ende der Nahrungskette :uglylol:
Such dir ne Bude in Hamburg, dann reden wir nochmal über deine Position. Punkt :P

Achja, Ace-Haki-Bombe nächstes Chapter wird Böse ...
Marco-Ace Combo.
Mögliche Ultimate Situation möglich.
Ruffy am nutzlos sein.
Juzo weiter am Flamingo-Spielzeug sein.

Das ist meine Voraussage ... um Ontop zu bleiben :v:

Echt Ace wird sein haki einsetzen. Cool

Hm, eine Frage irgendwie find ich ruffys Haki schwach,weil es nur leute kontrollieren kann oder versteh ich falsch.
Oder kann mir das einer bitte erklären wie stark wirklich Hakis sind.
Bin bissl gerade in Gedanken.Weis einer ungefähr welche Fähigkeiten haben die einzelnen Hakis haben.

Danke für antwort
Verblüfft mich pls :D

Hm, eine Frage irgendwie find ich ruffys Haki schwach,weil es nur leute kontrollieren kann oder versteh ich falsch.
Oder kann mir das einer bitte erklären wie stark wirklich Hakis sind.
Bin bissl gerade in Gedanken.Weis einer ungefähr welche Fähigkeiten haben die einzelnen Hakis haben.

Danke für antwort
Verblüfft mich pls :D
Eigentlich sogar ganz im Gegenteil. Ruffys Haki, dass Haoushoku (Aura des Königs/Tyrannen), ist so ziemlich das stärkste Haki. Deses titt nur bei einem unter einer Millionen leute auf. Er, Boa, Rayleigh und Shanks sind bis jetzt mit diesem haki gesegnet wurden. Es gibt dann noch andere arten des Haki, wie Enels Mantra, mit welchem er Attacken vorrausahnen konnte, welches auch schon einige Charakter hatten, wie auch einer der Hancock Schwestern.

Haki kann halt verschieden genutzt wurden. Ruffy und Co können be genug spannung erst einmal alle Schwachen umknocken (wäre eigentlich perfekt für die jetztige Situation gewesen). Ruffy wird aber früher oder später auch lernen, wie er es nutzen kann um Logia User zu verletzen ... Er steht halt noch am Anfang.

Also Fähigkeiten die wir bis jetzt im Zusammenhang mit Haki gesehen haben:
(Geistig) Schwächere Leute ohnmächtig werden lassen
Angriffe vorausahnen
Logia-User Blocken
Angriffe verstärken (Amazonen haben das z.B. gemacht mit ihren Pfeilen)

Ob ein Haki alles kann oder welche Eigenschafft speziell zu welchem Haki gehört wissen wir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ace sollte eigentlich schon längst mal Haki gezeigt haben bei seiner Position in den Weltmeeren. Ich tippe bei Roger's Sohn einfach mal auch auf das vom König. Vielleicht kommt da jetzt eine neue Ausprägung hinzu (müssen ja nicht alle Träger das exakt gleiche machen).

Zorro und Sanji haben ja auch schon was gezeigt. Zorro konnte seine Umwelt "atmen" hören und so besser Sachen zerlegen (ganz zu schweigen vom Asura-Mode) und Sanjis Diable Jambe kommt mir auch wie so etwas in der Art vor. Vor allem da "sein Herz noch heißer brennt" laut Oda. :ugly:

Wer seinen Wert über seinen Wohnort bestimmt muss ja nicht viel haben im Leben. :coolface:

Ja, Ace sollte eigentlich schon längst mal Haki gezeigt haben bei seiner Position in den Weltmeeren. Ich tippe bei Roger's Sohn einfach mal auch auf das vom König. Vielleicht kommt da jetzt eine neue Ausprägung hinzu (müssen ja nicht alle Träger das exakt gleiche machen).

Zorro und Sanji haben ja auch schon was gezeigt. Zorro konnte seine Umwelt "atmen" hören und so besser Sachen zerlegen (ganz zu schweigen vom Asura-Mode) und Sanjis Diable Jambe kommt mir auch wie so etwas in der Art vor. Vor allem da "sein Herz noch heißer brennt" laut Oda. :ugly:
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das Ace das gleiche Haki hat ... Ich meine es wurde als Extremly-Rare angepriesen, dennoch kennen wir mehr mit diesem Haki als normale Haki-User.
Ace hätte es zwar auch verdient, hoffe da aber auf ein bisschen abweslung.

Sanji und Zoro .. joa, mal schauen was die haben.

Wer seinen Wert über seinen Wohnort bestimmt muss ja nicht viel haben im Leben. :coolface:
Ich habe hamburg, mehr brauch ich nicht :v:

Ich habe hamburg, mehr brauch ich nicht :v:

Jeder weiß doch, dass Wien am schönsten ist :v: viele Sehenswürdigkeiten, viele Japaner, viele Weltstars und vor allem gutes Essen :v:

OP: Ich sage euch, dass WB nicht sterben wird. Ich mein, sein Blick im letzten Kapitel sagt doch alles: "Ich muss dir wohl ein paar Schläge geben, mein Sohn."

Jeder weiß doch, dass Wien am schönsten ist :v:
Lügner :v:
viele Sehenswürdigkeiten,
... die keiner sehen will :v:
Die es auch woanders gibt :v:
Punkt für Klassische Musik ...
und vor allem gutes Essen :v:
Das wüsste ich aber :v:

OP: Ich sage euch, dass WB nicht sterben wird. Ich mein, sein Blick im letzten Kapitel sagt doch alles: "Ich muss dir wohl ein paar Schläge geben, mein Sohn."
Der Blick sagt eher "Urgh, ich verliere mein Bewusstsein ..."
Squado wird wiederkommen wenn es heißt "vs. Kaidou"

Das Problem mit WB ist einfach das er eventuell zu Stark ist ... Deshalb musste/muss er sterben.

Also ich würd nen Ace Haki Ausratser begrüßen - damit würd er seine Position ind er nach WB Ära auch schon gefestigt haben. Und als Gold Rogers Sohn erwarte ich einfach von ihm das er nochmal abgeht.

Das Problem mit WB ist einfach das er eventuell zu Stark ist ... Deshalb musste/muss er sterben.

Bin mir sicher ,dass das der Zeichner sicher auch so gedacht hat und deswegen WB erstmal bewusstlos werden lässt oder zumindest schwächt und dann ein riesig aber nicht so halb so starke attacke kommt noch Wb,denk ichs mir.
Aber mit Ace/Ruffy muss jetzt was geschehen,irgendwas vlt neue Attacke von Ruffy oder eine riesige Attacke von Ace.

Zurück
Top Bottom