Manga Manga in Perfektion: One Piece

macht WB für euch einen kerngesunden Eindruck ?

der hat Lungen/Leber und was weiss ich noch alles für Probleme. ;-)

Ja, ursprünglich dachte ich, er würde schwerkrank seinen letzten Pwnergang antreten, aber er sieht ja wieder ganz fitt aus. Muss also die Verletzung her um seinen Tod glaubwürdig erscheinen zu lassen nach der Aktion, die er jetzt wohl bald abziehen wird.

Mal 'ne Frage: Wer ersticht dort WB? Ich kann das nicht erkennen^^ :blushed:

vortex spider squad oder so, einer der piraten die vor 2 monaten vorgestellt wurden wie whitebeard beim haupquartier aufgetaucht ist und mitgebracht hat ;)
er redet doch auch noch vorher mit ihm in dem chapter :-P
Hier.

Squad sollte eigentlich die New World-Kapitäne anführen und Ruffy und die IDler unterstützen. WB hat mit seiner Teleschnecke kurz nach ihm gefragt doch keiner konto ihm sagen wo er war.

Ergo: Eigentlich war Squad einer von WBs besseren Schachfiguren, die eine gewisse Position für ihn hatten, was den Verrat somit noch ne Kante böser werden lässt.

12-13.jpg

mitte rechts! das ist spider, damals wurde er angekündigt

aber ich hät mit Doma gerechnet um ehrlich zu sein, als rache gegenüber Ace

Könnte mir jetzt vorstellen, das WB kurz vor seinem Tod nochmal eine Ultraattacke ablässt und z. B. einige Kuma-Robos zerstört etc. Jedenfalls kommt jetzt der große Showdown!

Keine Spoiler Posten damit alle gepwnd werden nächste Woche, also haltet durch für Whitebeard Guruararaararara

Lasst den Poseidon wüten und ihn ausrasten, die enttäuschung ist Groß, der verrat hoch, aber der Herrscher der Meere, wird noch nicht untergehen. Er hat einige Narben, nun kommt eine dazu, Gol D. Roger konnte ihn nicht umbringen, Garp nicht, Sengok nicht, und auch die 5 Waisen nicht, meint ihr ein Verräteros wird es schaffen ?

Keine Spoiler Posten damit alle gepwnd werden nächste Woche, also haltet durch für Whitebeard Guruararaararara

Lasst den Poseidon wüten und ihn ausrasten, die enttäuschung ist Groß, der verrat hoch, aber der Herrscher der Meere, wird noch nicht untergehen. Er hat einige Narben, nun kommt eine dazu, Gol D. Roger konnte ihn nicht umbringen, Garp nicht, Sengok nicht, und auch die 5 Waisen nicht, meint ihr ein Verräteros wird es schaffen ?
Ohne spoiler nhaltet ihr es doch eh nicht aus :uglylol:

Zurück
Top Bottom