Manga Manga in Perfektion: One Piece

raw gelesen :o bzw angeschaut.. eins muss man sagen boa hancock ist mit abstand die geilste manga figur die ich je gesehen hab :o einfach so sexy

:lick: hoffe auf erste RICHTIG GUTE colorpages

aber boa hancock ist soooo geil :lick:

btw und was meint ihr? :P ich sag Whitebeard Tattoo wobei das zu offensichtlich wär :P

vorallem sie will net gegen WB kämpfen..walum wohl? :P weil sie zur crew gehört JAHAAA xD

aber was ich nicht verstehe...wenn nicht die augen aufm rücke die leute nicht zu stein verwandeln.. was dann O.o

Zuletzt bearbeitet:
aber boa hancock ist soooo geil :lick:

btw und was meint ihr? :P ich sag Whitebeard Tattoo wobei das zu offensichtlich wär :P

vorallem sie will net gegen WB kämpfen..walum wohl? :P weil sie zur crew gehört JAHAAA xD

aber was ich nicht verstehe...wenn nicht die augen aufm rücke die leute nicht zu stein verwandeln.. was dann O.o

Die Teufelsfrucht? Wer das Geheimnis auf dem Rücken sieht, wird zu Stein verwandelt.

nope er hats aber bei ace gesehen!

und allein der fakt das Ruffy nicht zu stein geworden ist zerstört die ganze geschichte um den ruf :P außer sein ARMBAND hat ihn gerettet xD (weiß immernoch nicht woher er das hat xD )

nope er hats aber bei ace gesehen!

und allein der fakt das Ruffy nicht zu stein geworden ist zerstört die ganze geschichte um den ruf :P außer sein ARMBAND hat ihn gerettet xD (weiß immernoch nicht woher er das hat xD )

Das "Armband" scheint wohl eine Art Amazonen-Verband zu sein. Vorher hatte er es ja noch nicht.

Und was das mysteriöse Zeichen anbelangt. Ich glaube nicht, das es mit Whitebeard zu tun hat. Das hätte Ruffy ja wohl sofort erkannt.

Nein seine Worte "I've seen that mark before" lässt imho nur den Schluss zu, das er das Zeichen schon mal gesehen hat und kennt, aber in seiner üblichen Schusseligkeit sich in dem Moment gerade nicht erinnern kann, wo(her)...

Was auch immer das Zeichen darstellt. Es erklärt a) Hancooks Aufwand um das Bad. NIEMAND soll das Zeichen sehen. Und b) soll Ruffy sterben, WEIL er es gesehen hat.
Die Geschichte mit den Augen ist wohl nur eine Lüge, die Hancock unter den Amazonen verbreitet hat. Ihre Versteinerungsfähigkeiten sind wohl ganz klar eine Teufelskraft.

Die Amazonen wussten ja auch nicht, was TK sind, als sich Ruffy mal wieder gedehnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Armband" scheint wohl eine Art Amazonen-Verband zu sein. Vorher hatte er es ja noch nicht.

Und was das mysteriöse Zeichen anbelangt. Ich glaube nicht, das es mit Whitebeard zu tun hat. Das hätte Ruffy ja wohl sofort erkannt.

Nein seine Worte "I've seen that mark before" lässt imho nur den Schluss zu, das er das Zeichen schon mal gesehen hat und kennt, aber in seiner üblichen Schusseligkeit sich in dem Moment gerade nicht erinnern kann, wo(her)...

Was auch immer das Zeichen darstellt. Es erklärt a) Hancooks Aufwand um das Bad. NIEMAND soll das Zeichen sehen. Und b) soll Ruffy sterben, WEIL er es gesehen hat.
Die Geschichte mit den Augen ist wohl nur eine Lüge, die Hancock unter den Amazonen verbreitet hat. Ihre Versteinerungsfähigkeiten sind wohl ganz klar eine Teufelskraft.

Die Amazonen wussten ja auch nicht, was TK sind, als sich Ruffy mal wieder gedehnt hat.

ALso wenn ich ehrlich bin sehe ich in deinem Posts nichts was der Theorie von Urban wiederspricht :P

Seit dem Thriller Bark Arc trägt Ruffy am linken Oberarm einen Armreif.
Dieser gehöhrte zu den Schätzen, welche die Strohhutbande auf der Bark erbeutete. Er besteht aus Glas und besitzt laut Nami keine echten Juwelen. Ruffy findet ihn trotzdem unheimlich cool.

opwiki^^ aber fragt mich net woher die die info haben xD

so hab die seite gefunden

05.jpg

bei ruffys glück ist das noch ne anti stein kette oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich glaube nicht, das das Zeichen auf ihrem Rücken mit WB zu tun hat, das hätte Ruffy ja wohl erkannt...
Der superschlaue Ruffy hätte sich natürlich sofort daran erinnert, dass es das WB-Zeichen ist.

und allein der fakt das Ruffy nicht zu stein geworden ist zerstört die ganze geschichte um den ruf :P außer sein ARMBAND hat ihn gerettet xD
Im opwiki steht, dass BH die Liebesfrucht gegessen hätte, die alle versteinert, die sie lieben. Ich weiß zwar nicht, woher diese Info ist und ob sie stimmt. Aber so lässt sich Ruffys Nichtversteinern erklären: er ist so doof zum Lieben

Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ihr auf WB kommt? Und wenn die ganzen Amazonen das Zeichen sehen würden, sie würdend as Zeichen von WB doch gar nicht kennen. Woher denn auch? Dass es das WB Zeichen ist, ist echt ausgeschlossen.

Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie ihr auf WB kommt? Und wenn die ganzen Amazonen das Zeichen sehen würden, sie würdend as Zeichen von WB doch gar nicht kennen. Woher denn auch? Dass es das WB Zeichen ist, ist echt ausgeschlossen.

Es kommt ja bald zum Showdown zwischen WBs Crew gegen die Welt Regierung und Boa Hancock sträubt sich ja total dahin zu gehen um die Weltregierung zu unterstützen. Würde von daher passen, dass sie in WBs Bande ist/war und deshalb noch das Tatoo auf dem Rücken hat wie Ace.

Es kommt ja bald zum Showdown zwischen WBs Crew gegen die Welt Regierung und Boa Hancock sträubt sich ja total dahin zu gehen um die Weltregierung zu unterstützen. Würde von daher passen, dass sie in WBs Bande ist/war und deshalb noch das Tatoo auf dem Rücken hat wie Ace.
Ihr vergesst, dass die Amazonen diese Tatoos auch nicht sehen dürfen, was vollkommen dämlich wäre. Es würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn Hancock tatsächlich das WB Zeichen auf dem Rücken trägt.

Na ja, ich denke Ruffy kennt das Zeichen, weil es IHM bekannt ist. Nach dem Moto: Hancock mit Ruffy verwandt?!

Ihr vergesst, dass die Amazonen diese Tatoos auch nicht sehen dürfen, was vollkommen dämlich wäre. Es würde doch gar keinen Sinn ergeben, wenn Hancock tatsächlich das WB Zeichen auf dem Rücken trägt.

Na ja, ich denke Ruffy kennt das Zeichen, weil es IHM bekannt ist. Nach dem Moto: Hancock mit Ruffy verwandt?!

Keiner der Amazonen, somit auch die Kuja Piraten, dürfen das Zeichen oder die Augen auf ihrem Rücken, wenn es denn stimmt, sehen. Ergibt also doch Sinn, da die Kuja Piraten sicher WB und sein Zeichen kennen. Und es ergibt doch Sinn, da sie da nicht hingehen will um gegen ihren alten Captain, falls es wahr ist, kämpfen will etc.

Naja .. es wäre allerdings das zeichen von anderen Piraten, die augenscheinlich von jemandem mit einem Bart angeführt werden ;)

Zurück
Top Bottom