Manga Manga in Perfektion: One Piece

Okay, gibt doch spoiler...und Scans gerade gesehen...

Schwaches Chapter.

th51379_11_122_1144lo.jpg
th51244_10_122_206lo.jpg
th51117_9_122_568lo.jpg
th50954_8_122_935lo.jpg
th50809_7_122_996lo.jpg
th50652_6_122_901lo.jpg
th50559_5_122_78lo.jpg
th50138_4_122_440lo.jpg
th49958_3_122_184lo.jpg
th49847_2_122_567lo.jpg
th52090_12_122_527lo.jpg
th49777_1_122_528lo.jpg

Ich fands richtig geil. Ruffy mal wieder auf Höchstleistung was das Verurteilen schlimmer Aktionen gegenüber Nakamas angeht. :D
Der Fight nächste Woche könnte echt geil werden.

ich rechne mit 2 Hit K.o´s von Ruffy und dann CLiffhanger ende von Boa Hancock Vs Ruffy

btw.. ich glaub er wird ihr ne beule verpassen somit funktioniert ihre schönheit nemme xD

*lol* Ruffy wirklich wieder in Topform... Selbst zum versteinert werden zu naiv... :lol:

B.H.: Mero Mero Attack
R: Noro Noro (die Attacke von Foxy) Beam??? Oh nein, ich werde laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaa.... Huh?
B.H.: ???
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Schade, dass das Geheimnis um Hancocks mysteriosen Rücken nimmer noch nicht gelöst wurde...

Okay, das Chapter ist doch nicht so scheisse, wie ich erst gedacht habe. Ist sogar recht nice. Finde diese Wut, die Ruffy da wieder aufgebaut hat, sehr geil. Find komisch, dass Hancock Ruffy nicht erkennt, obwohl sie Ihn kennen sollte.

Sonst nette 19 Seiten.

Edit: Nächste Woche wird es definitiv kein Chapter geben!

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bestimmt schon gepostet, aber falls nicht:

14.jpg

Das ist auf Boa Hancocks Rücken. Das passt zu 100% und führt die Story genau dahin, wo
sie hin soll. (Wenns schon bekannt ist, sorry, war zu faul nochmal alles durchzulesen.)

Wieso kommen alle auf WB's Logo? Sorry, ich versteh das net so ganz. :S

Okay, das Chapter ist doch nicht so scheisse, wie ich erst gedacht habe. Ist sogar recht nice. Finde diese Wut, die Ruffy da wieder aufgebaut hat, sehr geil. Find komisch, dass Hancock Ruffy nicht erkennt, obwohl sie Ihn kennen sollte.

Sonst nette 19 Seiten.

Edit: Nächste Woche wird es definitiv kein Chapter geben!

Warum sollte sie Ruffy kennen ?

Wieso kommen alle auf WB's Logo? Sorry, ich versteh das net so ganz. :S

1. Luffy wird nicht zu Stein, obwohl er die "Augen" sieht.

2. Luffy hat das, was sich auf dem Rücken befindet, schon einmal gesehen.

3. Keiner der anderen Amazonen darf wissen, dass sie eine Piraten ist. Deswegen die "Augen-Legende".

4. Luffy braucht einen Grund um von der Insel zu kommen (möglicherweise auch zu Ace).

5. Boa Hancock will nicht gegen White Beard kämpfen. Kann sie ja auch nicht, falls sie zu WB
gehört. Schließlich müsste sie endweder WB oder die Marine veraten und würde im Falle der
Marine, den Schutz der Amazoneninsel verlieren.

Also es passt alles.

1. Luffy wird nicht zu Stein, obwohl er die "Augen" sieht.

2. Luffy hat das, was sich auf dem Rücken befindet, schon einmal gesehen.

3. Keiner der anderen Amazonen darf wissen, dass sie eine Piraten ist. Deswegen die "Augen-Legende".

4. Luffy braucht einen Grund um von der Insel zu kommen (möglicherweise auch zu Ace).

5. Boa Hancock will nicht gegen White Beard kämpfen. Kann sie ja auch nicht, falls sie zu WB
gehört. Schließlich müsste sie endweder WB oder die Marine veraten und würde im Falle der
Marine, den Schutz der Amazoneninsel verlieren.

Also es passt alles.

1. Ich versteh nicht so ganz, was das mit WB's Logo zu tun hat. Das dieser Fluch nur ein Fake ist, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Aber das hätte man auch schon vorher vermuten können.

2. Was ja auch nix neues wäre. Es gibt unzählige Logos und Zeichen. Wieso gerade WB?

3. Meinst du jetzt Hancock? Sie ist der Captain der Kuja Priatenbande und so nennen sie die Amazonen auch.

4. Er weiss nix von Ace. Er weiss nicht mal, dass er hingerichtet werden soll. Mom will er nur zum SA bzw. zu seiner Crew.

5. Falkenauge ist doch auch so ähnlich drauf wie Hancock. Der hat Shanks getroffen ohne diesen zu bekämpfen und auch macht er was er will. Das selbe gilt auch für Moria. Nur weil Hancock kein Bock hat, heisst das nicht, dass sie zur WB Crew gehört (hat).

bin der meinung von "big boss" rwa ;)
er kennt es imo nicht und ausserdem würden die das doch merken ...wie sollte ne gepsilin von WB zur samurai werden, da müsste sie doch erts selber ne eigene crew befehligt haben und dann wüprde sie nun FÜR wb kämpfen ;)

2. Was ja auch nix neues wäre. Es gibt unzählige Logos und Zeichen. Wieso gerade WB?

3. Meinst du jetzt Hancock? Sie ist der Captain der Kuja Priatenbande und so nennen sie die Amazonen auch.

4. Er weiss nix von Ace. Er weiss nicht mal, dass er hingerichtet werden soll. Mom will er nur zum SA bzw. zu seiner Crew.

5. Falkenauge ist doch auch so ähnlich drauf wie Hancock. Der hat Shanks getroffen ohne diesen zu bekämpfen und auch macht er was er will. Das selbe gilt auch für Moria. Nur weil Hancock kein Bock hat, heisst das nicht, dass sie zur WB Crew gehört (hat).
2. Weil er es schon mal auf einem Rücken gesehen hat.
3. Aber die denken halt, sie wäre nur Kuja-Kapitänin. Sie dürfen nicht erfahren, dass sie eine Verräterin ist, die in den Diensten anderer Piraten steht/stand.
4. Aber Hancock weiß es.
5. Alle haben ihre Motive. Und ihr Motiv wurde o. g.

bin der meinung von "big boss" rwa ;-)
er kennt es imo nicht und ausserdem würden die das doch merken ...wie sollte ne gepsilin von WB zur samurai werden, da müsste sie doch erts selber ne eigene crew befehligt haben und dann wüprde sie nun FÜR wb kämpfen ;-)
Die Weltregierung hat doch auch verdeckte Agenten. Wäre eine Infiltrierung der "guten" Seite der Dreimacht durch WB so unwahrscheinlich?

Ich könnte mir das auch gut vorstellen das sie zu WB gehört und eine Spionin ist oder so etwas in der art.

Die Geschichte geht jetzt langsam auf das Ace-Ding zu und WB ist nun einmal damit verbunden. So wie ich das verstanden habe haben die anderen Samurai bereits gesagt das sie dabei sein werden, nur Boa scheint sich zu zögern. Das sie ein solche Geschichte um ihren Rücken erzählt macht auch Sinn, wenn man bedenkt was da eigentlich los ist. Die Kaiserin ist einem Mann unterworfen, grade sie. Und dieses Zeichen gehört nun einmal eindeutig zu einem Mann und er ist bis jetzt der einzige der dieses Zeichen auf den Rücken von seiner Mannschaft packt

Hmmm, ich bin nach wie vor der Meinung, dass das, was auch immer es war, Rufy auf Hancocks Rücken gesehen hat sie NICHT mit Whitebeard in Verbindung bringt...

2. Weil er es schon mal auf einem Rücken gesehen hat.
3. Aber die denken halt, sie wäre nur Kuja-Kapitänin. Sie dürfen nicht erfahren, dass sie eine Verräterin ist, die in den Diensten anderer Piraten steht/stand.
4. Aber Hancock weiß es.
5. Alle haben ihre Motive. Und ihr Motiv wurde o. g.

2. Er sagt, er kennt das Logo/Zeichen. Rücken o.ä. erwähnt er nicht. Ausserdem trägt Marco das WB Logo auf der Brust/Brauch

3. Hancock verheimlicht was, darüber sind wir uns ja einig. Trotzdem wird nicht klar, was sie verheimlicht. Es ist einfach offen, was sie nun trägt.

4. Ruffy aber nicht und das ist der Punkt.

5. Ihr Motiv soll nun welcher sein? Nicht auftreten, damit man WB nicht in den Rücken fällt? Ich glaube einfach nicht dran. Die Perle ist sich einfach zu schade für so was.

Zurück
Top Bottom