Manga Manga in Perfektion: One Piece

jetzt müssen sie unheimlich stärker werden.. und ich hab schon mit den gedanken gespielt das zorro langsam stark genug wär für falkenowner... aber das zeigt wiedermal das sind echt nur amateuere :D

ich freu mich auf die entwicklung von ruffy und co... ich war mir auch schon immer sicher das die "schwachen" aus der crew niemals so bleiben dürfen...

und das geile ist... bei oda weiß du NIE was als nächstes kommt.. mal schauen was für ein powerup ruffy bekommt bzw sich aneignet...dann nachdem oda es gezeichnet ist werden sich alle wieder denken

fuck wieso bin ich nicht dadrauf gekommen?

Leute, Leute..stellt euch diese Szenen jetzt im Anime vor. Verdammte Scheisse, One Piece wird alles vernichten, was man vernichten kann. Boar, ich bekomme schon beim Gedanken Gänsehaut. xD

Ich hab mir das Chapter jetzt noch mal reingezogen: Ruffy versucht echt ALLES und Kuma wert einfach easy ab. Ich finds soo geil, mann. JAAAA :aargh:

Genau das musste einfach passieren. Boar Leute, DER ANIME..DER ANIME :aargh:

JA das wird der Oberburner, seit Dragonball Z hab ich micht nicht mehr so gefreut wie auf One Piece aber bis diese Folge erscheint in Japan, puhhh, das dauert. Aktuell wäre es die 408 Folge ohne Filler und die kommen denke ich nach TP, hoffe aber nicht da gerade 13 Filler vorm TP kamen, ansonsten käme diese Folge erst Juli 2009 raus wenns keine Filler und Unterbrechungen gibt im Japan TV. :(

Und in Deutschland wollen wir nicht erst anfangen, Herbst 2010.....:bang:

@Urban

Entweder Gear4 oder ein Super Gum Gum Ruffy in Goku Style.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute..stellt euch diese Szenen jetzt im Anime vor. Verdammte Scheisse, One Piece wird alles vernichten, was man vernichten kann. Boar, ich bekomme schon beim Gedanken Gänsehaut. xD

Ich hab mir das Chapter jetzt noch mal reingezogen: Ruffy versucht echt ALLES und Kuma wert einfach easy ab. Ich finds soo geil, mann. JAAAA :aargh:

Genau das musste einfach passieren. Boar Leute, DER ANIME..DER ANIME :aargh:

Sagen wir's so, den epischen Freaklevel von Gurren Lagann wirds sicher nicht erreichen, aber es wird die Anime-Adaption auf ein komplett neues Level bringen. :)

Ich glaube ich werd mir keine Spoilerpics mehr antun hier im Thread. Wenn ich mir vorstell wie ich geglotzt hätte, wenn ich mir vorher nicht die billigen Scans und lückenhaften Übersetzungen reingezogen hätte...

So wie ich!
Hab mir schon seit Wochen abgewöhnt, irgendwelche Spoiler zu lesen, und es ist wirklich besser. Einfach das Kapitel so lesen wie es gedacht ist und nicht vorher irgendwelche Fetzen mitkriegen.

Und das Chapter war wirklich godlike. Utterly defeated... alter Schwede.
Bin wirklich mal gespannt, was jetzt wird - entweder sie sind tatsächlich nur 3 Tage in die Zukunft geflogen, oder aber wurden über die Grandline verteilt und kommen einzeln wieder zum Archipel, um sich wieder zusammen zu tun. Letzteres fänd ich persönlich cooler.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Oda kein Training zeigen wird.
Wenn, dann werden die wieder auftauchen und in einem fight zeigen was sie so neues drauf haben. (Was ich sowieso viel geiler finde jedesmal.)
Aber mal schauen was Oda so geiles macht, er hat jetzt absolut freie Hand.
Das wird so geil. ^^

und wer passt auf das schöne schiffchen auf XD...

Sagte Kuma net sowas wie: Wenn du Urlaub machen würdest, wo würdest du hingehen..??

und zapp weggebeamt.. Zoro trifft sicher auf sein Kindheits ich samt dem Mädel das er so angehimmelt hat...

Die anderen auch, werden ihre Schwächen oder sonstiges vor die Nase gesetzt bekommen.. tada alle werden stärker..

Davon abgesehen.. ich glaub ich mach nen vierteljahr pause... dieses chapter lesen pro woche kotzt mich mittlerweile an XD ich hasse warten.. ich mag sogern am stück lesen

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Oda kein Training zeigen wird.
Wenn, dann werden die wieder auftauchen und in einem fight zeigen was sie so neues drauf haben. (Was ich sowieso viel geiler finde jedesmal.)
Aber mal schauen was Oda so geiles macht, er hat jetzt absolut freie Hand.
Das wird so geil. ^^

Oda hat noch nie ein Training gezeigt und ich finde das ehrlich gesagt auch gut so. Finde so was hält den Verlauf nur auf. Okay, eigemtlich ist es ganz nice zu sehen, wie sich ein Chara entwickelt, aber würde Oda die Trainings zeigen, dann wären wir jetzt locker bei Chapter 400 und nicht 500.

Bei OP kommen die "level-ups" ja auch mehr in kritschen Kämpfen.. bestes Beispiel : Zoro vs. Mister One ... und was willst du als nächstes zerschneiden???....Diamanten XDD??

*hust*hust*
*räusper*

Alsoo .. ähm ja ... geiles Chapter
Habe es mir eben mal durchgelesen und ich bin zu dem glauben gekommen das die Piratenbande rund um Ruffy (Darf ich Ruffy sagen oder killt ihr mich dann) zurück an den jeweiligen Anfang gebracht haben. Also zu ihrer Insel.
- Ruffy da wo er geboren wurde, aufgewachsen ist und Shanks getroffen hat
- Zorro auf seiner Insel halt, wo er das Schwerkämpfen gelernt hat
- Robin in Alabatsa (Ich weis Ohara ist ihre Insel, aber die gibt es ja so nicht mehr und in Alabasta ging es halt für sie los als Crewmitglied und so)
usw.

Es könnte, so stelle ich mir das wohlmöglich vor jeweils ein paar einzell Chapter geben.
- Also 2 Chapter für Ruffy bei sich zuhause wo er erfährt was mit seinem Bruder passiert ist
- Lysoop (Darf ich den auch so nennen hier?) wie er halt bei seiner kranken Freunden da ist und sich für die flying Lamb entschuldigt.
- Robin trifft auf Vivi
usw. halt

Wäre vielleicht mal ganz schön für so ein bisschen Charakterentwicklungstechnisch und so ..

War dat jetzt als Rudi Carell oder Roberto Blanco, der früher immer gesungen hat... "Lassd eusch uberaschen" ;)

Und ich glaube wie gesagt fest daran, dass sich Raleigh eventuell den Storhüten eine Zeit lang anschliesen. Und sollte das passieren, denke ich wird er Ruffy einige Tricks beibringen (Gerade dieses Aura-Gedöns und so), da dieser ihn so an Roger erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
LOL was geht denn bei OP gerade ab? Wie will ODa das eigentlich noch toppen?^^

Die Aura entwickelt sich mit der Zeit von alleine...

Hmmmmmmmmm. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Weist du was ich sagen will? ^^

LOL was geht denn bei OP gerade ab? Wie will ODa das eigentlich noch toppen?^^

Wahrlich, eine gute Frage. Aber ich bin sicher, der gute Mann schafft das! Chakka!!!!!!!!!!! :lol:

Ach, und Glückwunsch mal wieder zum aktuellen Nicht-Ban... Aber hey, du hast deinen eigenen Smiley. Kann auch nicht jeder behaupten... [noparse]:darji:[/noparse] -> :darji:

:P :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
xD unser :darji: ...

Ich gehe deshalb davon aus, dass die Aura von alleine wächst, weil Ruffy jetzt schon eine hat (sah man am Büffel von Duval)! Ausserdem scheinen alle Legenden, die eine riesige Erfahrung haben und schon älter sind so eine Aura zu haben....

In OP gibt es jetzt so einen Unschwung, dass ich nicht glaube, dass es mit den Insel-zu-Insel-shippering weitergeht, wie bisher! Da wird sich einiges ändern, was der Serie auch gut tut! Ist nicht so, wie in DBZ, wo ein Einzelner alles ownen kann! Alleine, hätte niemand gegen alle eine Chance..... Schon klasse so...

Oda is king... abartig... der owned die mangaszene aber richtig... man WILL JA DAS ES RICHTIG WEITERGEHT

egal mittwoch gibts die ersten spoiler.. ich freu mich :P

Oda is king... abartig... der owned die mangaszene aber richtig... man WILL JA DAS ES RICHTIG WEITERGEHT

egal mittwoch gibts die ersten spoiler.. ich freu mich :P

Spoiler my ass.... Auch ich lass mich diese Woche überraschen und les das Chap erst, wenn die Scanlations online sind.

A pro Scanlations... Ich habe jetzt gerade eben endlich mal "Cross Epoch" gelesen, das DBZ und One Piece Cross Over, das Toriyama und Oda zusammen geschaffen haben....

Zwar eine total sinnfreie Geschichte, aber dennoch sehr witzig...

Goku / Luffy schrieb:
KAAAAMEEEEE-HAAAAAAMEEEEE-GOOOOOMU-GOMU-NO-BAZOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Überirdisch! :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom