Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also nach diesem Chapter ist eins jawohl ziemlich klar: Zorro ist Luffy weit überlegen, was das Einstecken von Schmerz und Attacken angeht.

Das Chapter fand ich mal wieder echt große Klasse :goodwork:
Ich habe es so verstanden,dass er die Schmerzen von Ruffy auf Zorro übertragen hat...

Das Chapter fand ich mal wieder echt große Klasse :goodwork:
Ich habe es so verstanden,dass er die Schmerzen von Ruffy auf Zorro übertragen hat...

Jap, hat er. Und Zorro hatte noch seine eigenen "Schmerzen" aus dem Kampf dazu - und hat es trotzdem überlebt.

Zorro :kneel:

Ich frage mich gerade was wäre, wenn Zorro ne TF essen würde. OMG :o

Würde auch garnicht passen... Zorro als Tier? Neeee.

Die richtige Frucht für ihn wäre die "Mayo Mayo no Mi". Er wird ein "Verlauf-dich-Mensch". Ups, ist er ja schon. :ugly:

Würde auch garnicht passen... Zorro als Tier? Neeee.

Die richtige Frucht für ihn wäre die "Mayo Mayo no Mi". Er wird ein "Verlauf-dich-Mensch". Ups, ist er ja schon. :ugly:

Dabei ist er immer überzeugt die andere würden sich verlaufen :lol:

Ne Zorro mit Teufelskräften würde mri glaub ich net gefallen genauso wie Sanji^^

joar war nen gutes chapter..

doc vegapunk... erinenrt mich an dbz und den irren doc.. ebenso das cyborgzeug. ^^

und pacifista ist wieder ein neuer story inhalt.
Kuma hat alle erlittenen Kampfspuren/Schmerz auis luffy gesaugt und diese dann zorro in aussicht gestellt als tasuch für ruffys kopf..

wenn das zoros abgang gewesen wäre, wärs bischen zu schnell gewesen...

aber ein wenig dramatik würde OP auch mal wieder stehen ^^
Aber ich könnt mich eher von Chopper oder so trennen hehe..

Weiter so Oda ..

stellt sich die frage wie es nun weitergeht.

- braucht zorro wider 1-2 arcs recovery
- fixt chopper ihn
- verschwindet zorro für ein arc (training/recovery.whatever)
- Ich hab grad was nachgeschlagen.. Kuma erinner tmich stark an C16... der cyborg war auch pazifist ^^

- was wird brooks entscheidung..
- stirbt zorro im nachhinein ?

Zuletzt bearbeitet:
:aargh::aargh:
Das war mal wieder ein geiles Chapter! :kneel:ODA
Ich denke zu Zorro würde eine Stier-Teufelsfrucht sehr gut passen! :-D Ich kann mir das irgendwie gut vorstellen.

Ich wünschte mir, dass es so weiter gehen würde:
Zorro merkt, dass er nicht so stark ist wie er es gerne wäre und zieht sich irgendwie für eine Arc zurück (thx Toffi) und kommt dann gestärkt zurück. Er kann nun Elemente schneiden (für dich RWA ;)) und hat die Stierteufelsfrucht gegessen. Brooks bleibt weil er sich denkt, dass sie jetzt einen neuen Schwertkämpfer brauchen und er sowieso mit jemandem segeln muss.
Aber wie gesagt, das ist nur Wunschdenken, ich weiß, dass es so nicht ablaufen wird :lol:

Und ja, nun ist es offiziel, Zorro ist die coolste Sau im ganzen Animeuniversum :D

ich frage mich wie lange oda die story strecken wird/kann/muss/darf...

ich möchte endlich bischen mehr über dragon erfahren ^^ der cyborg ist mir wumpe hehe

und ace natürlich, was aus ihm wurde.. und das alte volk, also die robinchan arc sollte weitergehen ^^.

Und wo treibt shanks sich rum der alte banause.. zuletzt sah man ihn ja bei whitebeard sake süffeln

Also "strecken" ließt sich jetzt bisschen negativ. Solange die Serie gut läuft wird Shonen sicherlich nicht sagen "Komm doch mal zum Ende, Alter!"^^ Und da seine Geschichte eh schon sehr lang ist wird er sich hüten von sich aus das Finale rauszuzerren.

Ich würd auch noch gerne wissen ob Oda eigentlich durch One Piece reich geworden ist oder ob er damit nur "überdurchschnittlich gut" verdient.

mhh ich denke mal geld sorgen hat er nicht. aber den meisten gewinn wird der verlag bzw das merchandise erzielen.

Mich würd mehr interessieren wie groß das Team hinter dem Manga ist.. und diese deadlines einzuhalten im manga geschäft ist ja echt zeitraubend.

Ob Herr Oda viel Freizeit genießt?.. mhh

was heißt strecken.. es darf nur nicht sowas wie DB GT werden ^^ generell dieses "level-up" prinzip nervt mich langsam .. aber egal. der witz und charme der charaktere wird mich imemr weiter lesen lassen

zu deinem Kommentar: komm mal zum ende ..

naja, wer weiss wie sein vertrag aussieht ^^ Ich hoffe einfach nur das ER OP beendet. nicht irgendein team das versucht zu deeeeehnen..

huldigt ihm XD...und frauengeschmack hat er auch noch.
oda1.gif

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sein Frauengeschmack ist sehr gut^^

Ich hoffe doch net das er die Serie überhastet beendet, ich will daran noch lange Spass haben. Allerdings hab ich gehört das er sagte Skypia sei ungefähr die Hälfte der Story. Hoffadas stimmt net, dann dauert es nämlich net mehr lange...

Zorro kriegt die gleiche Frucht, wie der Typ sie hatte, der aus seinem ganzen Körper Klingen machen konnte zum kämpfen ;)

Setzen, 6! Es gibt jede Frucht nur einmal.

Aber die Frucht würde sowieso nicht zu Zorro passen - da würde er ja ohne Schwerter in der Hand rumlaufen.

Zurück
Top Bottom