LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Kapitel ist da und ich glaube ab nächste woche geht es dann ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Chapter, Robin rockt, freu mich drauf mehr zu sehen und auch Brook wieder super. Denke die werden keine Probleme haben. Wie aber Ruffy jetzt schon wieder hoch will. Ob wir Gear 5 noch sehen in dieser Arc?
Klar wie hat er ja gesagt aber ob er wirklich wieder fit genug ist er braucht ja noch mehr Fleisch^^Naja mit Momo als Drachen natürlich, der muss noch seine Ängste vorm fliegen überwinden
Kommt vielleicht noch, was die die Paramecia-Fähigkeit der Frucht sein soll. Ich warte da mal ein paar leute ab, die sich da ein bisschen rein knien wollen.Ich verstehe aber immer noch nicht, was an Yamato Inu Inu Frucht so besonders sein soll.
Ich verstehe aber immer noch nicht, was an Yamato Inu Inu Frucht so besonders sein soll.
Endgame Content.Warum Caribou auftritt, erschließt sich mir immer noch nicht, außer er hat riesige Portionen Fleisch in seinem Schlammkörper.
Ansonsten war das Kapitel ok, dürfte bald rund gehen.
Das Jinbei explizit als Strawhat dabei ist, ist für die beast pirates ja erstmal etwas neues. Oder Black Maria meint zweit höchstes abgesehen von Luffy. Passe beidesWarum wird bei Sanji eigentlich vom zweithöchsten Kopfgeld gesprochen? Nach Luffy ist es aktuell eigentlich Jinbei der nächsthöchste, dann erst Sanji vor Zoro, wegen Wholecake.
Gutes Kapitel Das Brook und Robin Tag-Team gefällt mir. Beide geben eine gute Figur ab.
god damn, ich hoffe ich hab das in ein paar jahren wieder vergessen XD
bestreitet doch auch keiner. Geht hier lediglich um die Bountys, was Devil da angesprochen hat.Ruffy>Zoro>Sanji....das es da immer noch Diskussionen gibt.
War auch so. Anime spoilert hier. Große Debatte in der community
Erinnere ich micht nicht mehr dran, dass Zorros Königshaki so früh enthüllt wurde? Dachte davon wäre bislang auch nur Kaido ausgegangen..