• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Manga in Perfektion: One Piece

Super Chapter, Robin rockt, freu mich drauf mehr zu sehen und auch Brook wieder super. Denke die werden keine Probleme haben. Wie aber Ruffy jetzt schon wieder hoch will. Ob wir Gear 5 noch sehen in dieser Arc?

Super Chapter, Robin rockt, freu mich drauf mehr zu sehen und auch Brook wieder super. Denke die werden keine Probleme haben. Wie aber Ruffy jetzt schon wieder hoch will. Ob wir Gear 5 noch sehen in dieser Arc?

Naja mit Momo als Drachen natürlich, der muss noch seine Ängste vorm fliegen überwinden

Warum Caribou auftritt, erschließt sich mir immer noch nicht, außer er hat riesige Portionen Fleisch in seinem Schlammkörper.

Ansonsten war das Kapitel ok, dürfte bald rund gehen.

Warum Caribou auftritt, erschließt sich mir immer noch nicht, außer er hat riesige Portionen Fleisch in seinem Schlammkörper.

Ansonsten war das Kapitel ok, dürfte bald rund gehen.
Endgame Content.
Caribou weiß, dass Shirahoshi Poseidon ist.
Caribou wird hiernach wissen, dass Die Drachenfrucht von Vegapunk kein Failure war ... und eventuell dass Momonosuke Uranos ist.

Warum wird bei Sanji eigentlich vom zweithöchsten Kopfgeld gesprochen? Nach Luffy ist es aktuell eigentlich Jinbei der nächsthöchste, dann erst Sanji vor Zoro, wegen Wholecake.

Gutes Kapitel :) Das Brook und Robin Tag-Team gefällt mir. Beide geben eine gute Figur ab.

Warum wird bei Sanji eigentlich vom zweithöchsten Kopfgeld gesprochen? Nach Luffy ist es aktuell eigentlich Jinbei der nächsthöchste, dann erst Sanji vor Zoro, wegen Wholecake.

Gutes Kapitel :) Das Brook und Robin Tag-Team gefällt mir. Beide geben eine gute Figur ab.
Das Jinbei explizit als Strawhat dabei ist, ist für die beast pirates ja erstmal etwas neues. Oder Black Maria meint zweit höchstes abgesehen von Luffy. Passe beides

da weiß ich aber auch nicht wie man Jimbei einstufen soll :hmm:
Vom Powerlevel kann er locker mit Sanji und Zoro mithalten. Nur ob er über Zoro und Sanji steht, oder dazwischen...kein Plan. Als Gegner hat er scheinbar keiner der "Big Ones" bekommen. Zoro und Sanji schon. Wobei Jimbei Whos Who aber auch recht easy fertig gemacht hat.

Erinnere ich micht nicht mehr dran, dass Zorros Königshaki so früh enthüllt wurde? Dachte davon wäre bislang auch nur Kaido ausgegangen..

Geiler chapter.
Anfang war ich total enttäuscht weil ich dachte das so eine kluge Frau wie Robin auf so einen billigen Trick hereinfallen würde. :mad:D
Und Brook wieder mal Weltklasse und steigert sich immer mehr zu zum einen der besten One piece Charakteren 💀❤️

Zurück
Top Bottom