Manga Manga in Perfektion: One Piece

Vielleicht erzählt Pudding Ruffy das sie ebenfalls fliehen will oder das Sanjis Ziehvater getötet wird, sollte er die Hochzeit nicht durchziehen. Wenn Pudding aber flieht, dann wäre Sanji wieder frei und Jeff sicher. Allerdings hätte Sanji so eine Braut mehr als verdient und ich hoffe da geht noch etwas nachdem Ruffy Piratenkönig wird. Auch Lysop wird zu Haus von seiner quasi Braut (habe den Namen vergessen) erwartet, Zorro wird sehr sicher Tashigi heiraten und Ruffy, na der kann sich die Damen quasi aussuchen ;-)

ähhhh....heiraten? Zum Glück hat es Oda nicht so mit Romantik :v:

Ooh wirkt so als würde Pudding sich opfern wollen bzw. Suicid begehen wollen um die Situation quasi zu bereinigen....:eek:

Spoiler für heutiges Kapitel:

Chapter title is Chobro in Mirror World.
In the cover page, protagonists in other Shonen Jump mangas wear ONE PIECE characters' costumes.
Brulee's house
Carrot is about to be thrown into a furnace, but actually it is not real Carrot. It is a frog made by Brulee's DF.
Real Carrot is hiding in an attic. Carrot makes a sneaking attack and saves the frog. She turns over the furnace. Brulee is shouting due to the hot water. Randolph gets an electrical shock due to the hot water attacked by Carrot's Electro.
Chopper goes on a rampage via Brain Point and Ramble Ball. They finally take control of Mirror World.
Sanji's room
Sanji cooks a dish for Pudding, who was not in a good mood.
Treasure Room
Big Mom shows up in front of Brook, who gets hold of the key from military guard
courtyard
Pedro confronts with Tamago. Pedoro's 50 years' life span was taken by Big Mom when he was captured 5 years ago.
Castle
Reiju is heading for somewhere with her body/face full of blood.

Komisches Kapitel. Chopper und Hase jetzt frei, mal schauen wohin die reisen.

Brook vs. Big Mom wird spannend bezüglich Seelen und so.

Pedro wurden schon mal 50 Jahre geklaut und geht davon aus, dort zu sterben?

Sanjis Schwester (kann mir die Namen nicht merken) ist schwer verletzt...what? Dämliche Cliffhanger momentan.

Cooles Kapitel. Big Mom ist echt gruselig, Chooper spielt mal den Analytiker, Vinsmokes Gespräch ist interessant, Pedro will sich opfern und Reiju ist mysteriös... Bitte keine tote Pudding. :oops:

Gutes Kapitel.

Mir gefällt gerade wirklich jeder Handlungsstrang, was selten ist. Selbst Brook kann mich überzeugen.
Schade das nächste Woche wieder Pause ist, aber ich denk, dass das letzten Kapitel im diesem Jahr nochmal ordentlich reinhaut.

Nach der Pause wird das morgen gleich mal wieder ein krasses Kapitel....

Chapter title is "Ray of light".

In Mirror World、Chopper tries to find Luffy and Co , but there are too many mirrors.

Sanji's room

Sanji goes to deliver the dish to Pudding.

Prisoners Library

Luffy tries to escape even if his arms tear off.

3rd floor courtyard

Pedro is fighting Tamago. Tamago asks him why he came back.
Pedro strongly answers that Straw Hats are the only guys who can lead the world to dawn. Pedro slashes/bisects Tamago.

In front of Pudding's room

The alive door prevents Sanji from entering the room. He has no choice but to go to Pudding's location from terrace.

When Sanji sees the inside of the room, he finds Reiju on a chair and 3-eyed-Pudding.
Pudding sneers at Sanji(, whom she thinks is not near the room).
Actually Pudding is one of Big Mom's favorite and she is good at acting.

Pudding was cheating Straw Hats.

Prisoners Library

Luffy's flashback

Puddding whispers something to Luffy.

Pudding "I will shoot to kill that idiot, who fell in love with me as I expected, which is why I don't get married.
I won't let you keep alive anyway. Good Bye, pitiful rats."

Pudding's room

Blood is falling from Reiju's leg. Reiju's arms are constrained.

Pudding "Mama wants clone soldiers and Germa science from the beginning.
The whole Germa Kingdom lies at anchor on our territory.
Thank you all you idiots for being invited to Sanji's political party.
We'll kill all Vinsmokes in tommorow's wedding."

Sanji shows an expressionless face listening to Pudding's talk secretly in thunderstorm.

source: 2ch
EDIT
- Big Mom is the only person who knows Pudding's true personality.

- When Sanji goes to Pudding's room, one of the guards asks him if he goes out.
Sanji answers, "I'm gonna go to be healed by a ray of light in this world" (chapter title).

Puuh die neuen SPOILER sind echt klasse. Wir kommen in die heisse Phase.

Titel lautet "Ein Lichtstrahl"
In der Spiegelwelt versucht Chopper Ruffy und die anderen zu finden, aber es gibt zu viele Spiegel.
Sanji will Pudding ein Gericht bringen, er bezeichnet sie als einen Lichtstrahl in dieser Welt.
Ruffy versucht wütend zu entfliehen, auch wenn es seine Arme dabei abreißt. "Ich werde hier nicht sterben!!!"
Pedro gegen Tamago. Laut Pedro sind die Strohhüte die Einzigen, die die Welt ins Licht führen können. Sein Angriff schneidet Tamago in der Mitte durch.
Sanji kommt nicht in Puddings Zimmer wegen der lebenden Tür, also schleicht er sich über die Terrasse herein.
Dort findet er Reiju mit der dreiäugigen Pudding, die Sanji verhöhnt (sie weiß noch nicht, dass er im Zimmer ist).
Tatsächlich ist Pudding der Liebling von Big Mom, sie ist eine gute Schauspielerin und hat die Strohhüte hereingelegt.
Flashback zum Ende von Kapitel 848 mit Pudding in der Zelle mit Nami und Ruffy.
Sie flüsterte: "Ich werde morgen nicht heiraten, weil ich den Idioten umbringe, der sich wie erwartet in mich verliebt hat. Euch werde sowieso nicht am Leben lassen. Macht's gut, ihr erbärmlichen Ratten."
Reiju ist gefesselt und Blut läuft von ihren Beinen.
Pudding zu Reiju: "Mama wollte von Anfang an die Klonsoldaten und die wissenschaftlichen Errungenschaften der Germa. Das ganze Germa-Königreich liegt bei uns vor Anker. Danke, dass ihr Idioten alle zu Sanjis politischer Feier erschienen seid. Morgen auf der Hochzeit bringen wir alle von der Germa um."
Sanji hört all dem mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck zu. Im Hintergrund donnert ein Gewittersturm.
http://www.pirateboard.net/index.php?thread/12667-kapitel-850-spoiler/&postID=691905#post691905

Wer kommt denn auf so krumme Zahlen bei Tomago und Pedro? xD
Könnte ein interessanter Kampf noch werden und Pedro for Strawhats :goodwork:

Zepo war wohl mit Bepo verwandt :cry:

Ansonsten ist alles vorbereitet. Entweder kommt Chopper zur Rettung und befreit Ruffy oder Sanji fängt an seinen schlauen Kopf einzusetzen. Am Ende tut man sich vielleicht auch mit der Germa (und Jimbei) zusammen...auf jeden Fall wird Big Mum bei Abfahrt kein Kaiser mehr sein.

Zurück
Top Bottom