Titel lautet "Ein Lichtstrahl"
In der Spiegelwelt versucht Chopper Ruffy und die anderen zu finden, aber es gibt zu viele Spiegel.
Sanji will Pudding ein Gericht bringen, er bezeichnet sie als einen Lichtstrahl in dieser Welt.
Ruffy versucht wütend zu entfliehen, auch wenn es seine Arme dabei abreißt. "Ich werde hier nicht sterben!!!"
Pedro gegen Tamago. Laut Pedro sind die Strohhüte die Einzigen, die die Welt ins Licht führen können. Sein Angriff schneidet Tamago in der Mitte durch.
Sanji kommt nicht in Puddings Zimmer wegen der lebenden Tür, also schleicht er sich über die Terrasse herein.
Dort findet er Reiju mit der dreiäugigen Pudding, die Sanji verhöhnt (sie weiß noch nicht, dass er im Zimmer ist).
Tatsächlich ist Pudding der Liebling von Big Mom, sie ist eine gute Schauspielerin und hat die Strohhüte hereingelegt.
Flashback zum Ende von Kapitel 848 mit Pudding in der Zelle mit Nami und Ruffy.
Sie flüsterte: "Ich werde morgen nicht heiraten, weil ich den Idioten umbringe, der sich wie erwartet in mich verliebt hat. Euch werde sowieso nicht am Leben lassen. Macht's gut, ihr erbärmlichen Ratten."
Reiju ist gefesselt und Blut läuft von ihren Beinen.
Pudding zu Reiju: "Mama wollte von Anfang an die Klonsoldaten und die wissenschaftlichen Errungenschaften der Germa. Das ganze Germa-Königreich liegt bei uns vor Anker. Danke, dass ihr Idioten alle zu Sanjis politischer Feier erschienen seid. Morgen auf der Hochzeit bringen wir alle von der Germa um."
Sanji hört all dem mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck zu. Im Hintergrund donnert ein Gewittersturm.
http://www.pirateboard.net/index.php?thread/12667-kapitel-850-spoiler/&postID=691905#post691905