super, danke. dann kauf ich es mir nachher auchBisher nicht....nachher mal schauen....auf jeder Plattform?
Edit: Hotfix ist doch schon da!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
super, danke. dann kauf ich es mir nachher auchBisher nicht....nachher mal schauen....auf jeder Plattform?
Edit: Hotfix ist doch schon da!![]()
Ist immer Ansichtssache....nen 10er weniger und es würde passen. Macht Fun und das ist was zählt. Haben sich viel Mühe gegeben.40€ finde ich happig für so ein Game.
September. Zumindest ma Asia Version ^^Wann Disc?
Dude, lass es dann halt.Schattenwurf nicht mehr wichtig. Die Figuren sehen irgendwie aufgesetzt aus, alles irgendwie wischiwaschi. User Wertungen auf Steam gehen eher in Richtung Mittelmaß. Ganz ehrlich, keine Zeit mehr für Games im 60- 75 Bereich.![]()
Mach wie dir beliebt. Hatte mich eigentlich recht schnell daran gewöhnt.habs mir gerade gekauft und einen chaosmagier gestartet. name: sauron.macht es sinn, dass rollen auf RT ist? ich denke ich stelle das um. rollen muss für mich eigentlich auf B bzw. kreis.