super, danke. dann kauf ich es mir nachher auchBisher nicht....nachher mal schauen....auf jeder Plattform?
Edit: Hotfix ist doch schon da!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
super, danke. dann kauf ich es mir nachher auchBisher nicht....nachher mal schauen....auf jeder Plattform?
Edit: Hotfix ist doch schon da!![]()

Das meiste ist nichtmal „neu“
Ist immer Ansichtssache....nen 10er weniger und es würde passen. Macht Fun und das ist was zählt. Haben sich viel Mühe gegeben.40€ finde ich happig für so ein Game.

September. Zumindest ma Asia Version ^^Wann Disc?

Dude, lass es dann halt.Schattenwurf nicht mehr wichtig. Die Figuren sehen irgendwie aufgesetzt aus, alles irgendwie wischiwaschi. User Wertungen auf Steam gehen eher in Richtung Mittelmaß. Ganz ehrlich, keine Zeit mehr für Games im 60- 75 Bereich.![]()
Steam Bewertungen....pfff
Mach wie dir beliebt. Hatte mich eigentlich recht schnell daran gewöhnt.habs mir gerade gekauft und einen chaosmagier gestartet. name: sauron.macht es sinn, dass rollen auf RT ist? ich denke ich stelle das um. rollen muss für mich eigentlich auf B bzw. kreis.
der chaosmage macht schon bock, ich überlege trotzdem, ob ich nicht nochmal von vorne starte und doch nen typen mit großschwert anfange. hmm. bisher war ich nie so der magierfreund, wollte hier aber bewusst mal was anderes probieren. es bringt hier aber sicher extremen vorteil, dass man die gegner aus der ferne aufs korn nehmen kann. Gibt es.eine frage hätte ich noch: wie zum geier komme ich an tränke? mein manatrank füllt sich nach dem bonfire nicht auf, lediglich die 2 lebenstränke. gibt es dafür keinen händler, um tränke zu craften? überhaupt kapier ich die händler noch nicht.

ich hätte eigentlich bock auf die platin gehabt, sehe aber gerade, dass ich nicht mal 40% der erfolge habe. man muss ja u.a. auch level 100 erreichen und anderen grind kram. da hab ich dann doch nicht so bock drauf. und waaas, ich sehe gerade in nem platin guide, dass der typ 8 (!) heiltränke hat! ich hab das mit dreien durchgeballert.
und ich dachte, ich hätte mich gut umgesehen in der welt.