Man!ac 12/2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Da ich faul bin nur Nintendo Wertungen ;)

146 Seiten
111 Minuten DVD mit
10 Jahre Man!ac
Man!ac Intim
Congratulations
First Look: Ratchet & Clark 2, Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Spliner Cell: Pandora Tomorrow, Monster Hunter
Test: XIII, F-Zero GX, Dino Crisis 3, Border Down

Tests: 77 davon
GameCube: 13
GBA: 13
Xbox: 30
Playstation2: 44
Dreamcast: 1

Nintendo Previews:
Splinter Cell PT: 2 Seiten
Killer 7: 1 Seite
MEdal of Honor Risig Sun: 2 Seiten
The Bard´s Tale: 1/3 Seite
Der Hobbit: 1/3 Seite

Specials:
10 Jahre Man!ac: 7 Seiten (2 Gewinnspiel)
Tokio Game Show: 3 Seiten
Konsolen Visionen der Man!ac Leser: 1 Seite
GP32: 2 Seiten
Joypads am PC: 1 Seite

Wertungen:
GCN:
NHL 2004: 90%
Billy Hatcher: 76%
Mario Kart DD: 87%
Worms 3D: 70%
Fifa 2004: 86%
F-Zero GX: 85%
Rebel Strike: 81%
Disneys Party: 65%
NBA Live 2004: 87%
Metal Arms: 83%
Conflict Desert Storm 2: 83%
Buffy Chaos Bleeds: 66%
Dragon Ball Z Budokai: 69%
Bionicle: 56%
GBA:
Final Fantasy Tactics: 91%
Super Mario Bros. 3: 91%
Kirby Nightmare in Dream Land: 81%
Banjo Kazooie: 81%
Prince of Persia the Sands of Time: 76%
The Simpsons Road Rage: 38%
Monster Truck Madness: 70%
Sonic Pinball Party: 71%
König der Löwen: 72%
Findet Nemo: 75%
Star Wars Dlight of the Falcon: 43%
Mega man Zero 2: 75%
The Hobbit: 62%

Die spinnen eh diese Penner. Jak2 haben die auch nur 81% gegeben. :hmpf:

Yeah, ich wusste es. Metal Arms wird ein Knüller.

Für Maniac Verhältnisse sind das eh gute Wertungen. Regt euch nicht so auf. ;)

Billy Hatcher: 76%
Ich war heut kurz davor mir das Spiel zu kaufen, habs aber doch gelassen, hol es mir wenns billiger wird :)

Tja, die Maniac gibt halt nicht JEDEM Spiel ne 90er Wertung, so wie es die Gamepro beispielsweise tut.

Die haben ja zimlich hammer harte Wertungen !!!
F-Zero nur 85 und Rebel Strike 81 :rolleyes: Schon zimlich krass ...

@Olibolli
MK : DD hat 87% bekommen

Kann ich voll und ganz nachvollziehen die Wertungen. Man sollte einfach mal den Kasten mit der Begründung der Bewertung durchlesen.
Bei Mario Kart schreibt er z.B. dass manche Strecken einfach grafisch nicht top sind und dass es halt simples Gameplay ist. Gleichzeitig sagt er aber wer dies mag ist mit MK 100% bedient.

F-Zero 85% ist auch in Ordnung. Mache Strecken schauen nunmal aus wie aus dem Vorgänger und es ist schwer!

Trotzdem sind das beides für Maniac Verhältnisse ziemlich gute Wertungen!

Solid_Snake schrieb:
Bei Mario Kart schreibt er z.B. ... dass es halt simples Gameplay ist.

was erwartet "er" denn von einem fun-racer? oder anders gefragt: wie komplex kann ein fun-racer denn sein? ;)

Gleichzeitig sagt er aber wer dies mag ist mit MK 100% bedient.

ist ja ein tolles statement! ergo: wer die schwächen von bestimmten spielen mag, der ist mit den spielen 100%ig bedient ... :rolleyes:

Das ist die erste Bewertung die ich für MK:DD sehe die unter 90% liegt.

Das klingt alles so, als ob die Maniacs das Spiel nicht ausgiebig gezockt haben. Einfach?? Es gibt eine Tonne abkürzungen und mit jeder Abkürzung steigt das Risiko! Adrenalin? scheinen die Jungs auch nicht zu haben. F-Zero ist das beste Beispiel. Die Famitzu hat dem Spiel auch nur ne 32 gegeben, IGN 93 oder sogar 95%.

Japanern und Maniacs ist das Spiel wohl zu schwer. ;)

Um so unverständlicher das die Manikids dem besten Fun-Racer aller zeiten eine derart schlechte Wertung geben. Was soll denn da bitte schön noch kommen? Dann wird Maniac wohl niemals einem Fun-Racer 90% geben. :shakehead:

svensonic schrieb:
Das ist die erste Bewertung die ich für MK:DD sehe die unter 90% liegt.

Das klingt alles so, als ob die Maniacs das Spiel nicht ausgiebig gezockt haben. Einfach?? Es gibt eine Tonne abkürzungen und mit jeder Abkürzung steigt das Risiko! Adrenalin? scheinen die Jungs auch nicht zu haben. F-Zero ist das beste Beispiel. Die Famitzu hat dem Spiel auch nur ne 32 gegeben, IGN 93 oder sogar 95%.

Japanern und Maniacs ist das Spiel wohl zu schwer. ;)

Um so unverständlicher das die Manikids dem besten Fun-Racer aller zeiten eine derart schlechte Wertung geben. Was soll denn da bitte schön noch kommen? Dann wird Maniac wohl niemals einem Fun-Racer 90% geben. :shakehead:

Auf die Maniac kann man wirklich... Die ist so was von schlecht geworden. Aber darüber haben ja schon ausgiebig hier gesprochen.

Die sollen das Blatt lieber einstellen. Die alte "Videogames" war doch so genial.

R_Kelly schrieb:
Die alte "Videogames" war doch so genial.

wie wahr, wie wahr. :cry:

leider gibt es zurzeit in deutschland nicht mal ein multinorm-mag, welches auch nur ansatzweise eine derartige qualität besitzt ...

Tiwi schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Bei Mario Kart schreibt er z.B. ... dass es halt simples Gameplay ist.

was erwartet "er" denn von einem fun-racer? oder anders gefragt: wie komplex kann ein fun-racer denn sein? ;)

Gleichzeitig sagt er aber wer dies mag ist mit MK 100% bedient.

ist ja ein tolles statement! ergo: wer die schwächen von bestimmten spielen mag, der ist mit den spielen 100%ig bedient ... :rolleyes:

Ist doch wirklich ein Statement. Er setzt halt voraus, dass man simples Gameplay nicht negativ auffasst wie du! Bei einem Fun Racer gibts nunmal simples Gameplay. Nur gibts dafür heutzutage keine 98% mehr.

Ich find für ein grafisch sowie spielerisch leicht aufgebohrtes Mario Kart ist die Wertung genau richtig!
Wenn ein neues Tetris rauskommt macht das auch wieder hammer Spaß aber es gibt nunmal auch da keine 98% Wertung.
Maniac vergibt diese Bombast Wertungen eher an Spiele, die wirklich Neues im Verbund mit Top Grafik bieten. (Metroid Prime ...) dieses haben F-Zero und Mario Kart aber nicht. Beides zweifelsohne super Games aber eben nicht die Überkracher.

wenn mal ein Spiel nicht so wertet wie es ein paar von euch sehen sind mags gleich inkompetent.Ja genau.Und wenn die ein paar Spiele zu gut bewerten werden ist es auch schlecht.Als ob es eine objektive Spaßbewertung geben kann?Ihr wisst wohl nicht wie das bei der Maniac läuft.Da sind alle Spiele ab 80% schon recht gut.Je nach Inhalt kann auch ein 70er Titel gefallen.Ab 85% sind spiele schon sehr gut bis echt geil und ab 90% sind die Spiele Referenzklasse oder nahe an der Vollkommenheit.
Ich könnte zum Beispiel nicht verstehen wie man F-Zero 93 bis 95% geben kann "das" ist extrem für mein Empfinden

kiffi schrieb:
wenn mal ein Spiel nicht so wertet wie es ein paar von euch sehen sind mags gleich inkompetent.Ja genau.

Nö, das sagt hier doch keiner!!! Hast Du Dir mal die Zeitung gekauft??? Hast Du auch alle Artikel dort gelesen??? Dann wirst Du festgestellt haben, das sie nur nach der Käuferschicht gehen!!!

Ich erinnere mich noch genau, wie sie die Grafikqualität der PS2 auf das X-Box Nivaue hochgejubelt haben. Von wegen: "Da sind keine großen Unterschiede..."!!! Wer sagt noch das die Glaubhaft sind? Ich hab denen geschrieben, ob sie ne Brille brauchen. Also das kann mir keiner erzählen. Das ist aber nur einer von vielen Punkten, wo man merkt in welchen Ar*** (sorry) sie kriechen wollen. Ich hab auch nichts dagegen, aber bitte dann sollen sie sich nicht Multi Mag nennen. :evil:

Sorry,

ich habe hier F-Zero und es IST DER ÜBERHAMMER !!!

Ich kann z.B. nicht verstehen, wie man Rainbow6 3 (der 5 millionste Taktik-Shooter...GÄHN) so hoch loben kann und dann bei diesem Spiel nur 85% geben kann ??? :-?

Da hakt doch was...

Ahoi,

hat sich eigentlich irgendjemand von euch wirklich die ganze DVD angeguckt?
Wen interessiert denn das langweilige, elend lange Gebrabbel der Redakteure????
Sollte die Maniac jetzt auch mit einer DVD anfangen, hat die Gamepro schon gewonnen.

Und @kiffi:

Dann hätte DoubleDash erst Recht über 90'% bekommen müssen, oder gibt es einen besseren Fun-Racer? (Weil du geschrieben hast, nur Referenzen erhalten 90 und mehr)

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom