@Leonie: muss dich "enttäuschen" die sind inGame :-D
Hab hier noch ne Chara-Studie (als *.mov-File) rumliegen. Falls Interesse besteht, schau ich nochmal nach, wo ich die her hab. In der Studie wird aber nur die Kamera um die inGame-Figur von Chris herumbewegt.
Das sieht echt Hammermäßig aus aber von dem Game haben wir jetzt doch schon genug Screens gesehen das brauchen wir später dann gar net mehr spielen :-D, ich würd lieber mal Screens von dem ganz neuem ResiGame sehen!
Also dazu hab ich jetzt mal ne Frage. Bei RE sind das doch nur Standbilder aus einer Perspektive in der sich dann die Figuren bewegen oder???
Was ist dann so toll daran? Das einzige was die Konsole dann berechnet ist doch kurz mal das Standbild aufn Bildschirm zaubern, die Figuren,die Schatten und Lichtquellen.
Ich find das vom Prinzip schon scheisse aber was soll dann so besonders an dieser Grafik sein?
@gotchi: bitte, bitte, bitte zeig mal das movie her!!! doch soweit ich weiß sind die szenen zwar ingame, aber tortzdem 'nur' vorgerendert. Schade... :cry2:
p.s.: weiss jemand ob das 2. RE-game eigentlich schon in echtem 3d, d.h. nicht vorgerendert sein wird? ??:
Ich finde es geht darum wie die Rendergrafik in das Spielgeschehen eingebunden wird.
Ich habe Hintergrundvideos für RE gesehen, bei denen sich die Hintergründe bewegt haben!!
In einem weiteren Video ist zu sehen, wie die Vorgerenderte Umgebung in Echtzeit von einer Taschenlampe ausgeleuchtet wird!
sah ziemlich gut aus.
Das herumspritzende Blut (Ja ich weiß muß net sein) wird sich perfekt in die vorgerenderte Umgebung einfügen und sozusagen in den Boden "einziehen"!
Doe Charakter fügen sich meiner meinen nach auch perfekt in die Umgebung ein.
Da wirkt nichts aufgesetzt oder deplaziert.
Das ist meiner Meinung nach schon ne Leistung das so hinzukriegen auch wenn es nicht in 3D ist.
Solange die Stimmung und der Spielspass nicht dabei kaputtgehen lässt sich daran übrhaupt nichts auszusetzen.
P.S.: GC rulez
Na ja, solche Effekte kann man finde ich bei Next-Generation-Konsolen auch erwarten, wenn doch die komplette Umgebung nur eine vorberechnete Bitmap ist ;-). Schon die PSX hat mit Alone In The Dark 4 gezeigt, dass man keine super Hardware braucht, um solche Hintergrundbilder mit einer Taschenlampe perspektisch korrekt auszuleuchten.
Wenn es In-Game ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es Echtzeit ist!! :roll:
Man kann doch Fotos von einem Spiel machen, dass gerendert ist, und gleichzeitig aktiv ist!! Das bedeutet doch bloß In-Game!! Nicht mehr und nicht weniger :roll:
Ich meine nur das man mit diesem Spiel nicht zeigen kann wie toll die Leistung des Cubes ist weil da einfach nur ein paar Figuren aufm Standbild rumhüpfen. Das könnte die PS2 ja wohl mal auch ganz locker aufn Bildschirm zaubern
Also wenn ihr mich fragt, sieht RE: Code Veronica genau so geil aus, und das ist auch gerendert!! Es war auch ein PS2 Launch Titel, und das die Entwickler schon so früh die Power der PS2 so gut ausnutzen konnten, ist erstaunlich!! Bei dem Cube ist das ja keine Schwierigkeit....
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.