Xbox360 Magna Carta II (RPG)

nehmts mir nich übel aber das sieht total nach fake aus
vor allem die "2" beim titel passt null und anstatts "NTSC/U-C" steht da nur "NTSC"

mal schauen obs wirklich die original box art ist

denn auf anderne seiten find ich die nämlich noch nicht

für mich sieht das jedenfalls total nach selbst gefotoshopped aus

nehmts mir nich übel aber das sieht total nach fake aus
vor allem die "2" beim titel passt null und anstatts "NTSC/U-C" steht da nur "NTSC"

mal schauen obs wirklich die original box art ist

denn auf anderne seiten find ich die nämlich noch nicht

für mich sieht das jedenfalls total nach selbst gefotoshopped aus

Sieht zwar imo auch nach Fake aus, aber das mit dem NTSC alleine stimmt, ist bei X360 Spielen aus den USA so.

Omg, hab gar nicht mitbekommen, dass es schon demnächst rauskommt!:o

Das Geld ist doch schon verplant, verdammt, was mach ich nur?:shakehead:

btw.

Gibts dt. Texte?

Schaut mal bei der Grotte vorbei, bezüglich MC. Vielleicht interessiert es ja welche, ich konnt nicht widerstehen.:-D

Bitteschön.^^

Die Qualität kann ja wohl nicht sooo toll sein aber immerhin 20cm. Manchmal kommt es doch auf die Größe an. xD

Wisst ihr was ich mich gerade frage, wieso hab ich das Spiel jetzt bestellt, bitte? Ja ich wollte es haben, aber wieso verleitet mich eine Statue, die eh nur verstaubt, ich hab nicht mal eine Vitrine und überhaupt ich finde die zwar cool aber die stehn ja eh nur rum, ja äh und deshalb wundere ich mich gerade wieso ich das jetzt gemacht habe. ^^
Egal....

Wenn man was kostenlos dazu erhält, warum sollte man nicht zuschlagen? Zumindest ist das bei mir so.:lol:

Das wirds wohl sein, freue mich schon voll auf das Spiel, wie siehts da eigentlich aus, ich weiß gar nicht wie die Tendenz so ist, Hit, Geheimtipp, geht so, Flop? Wie stehen die Vorzeichen?
Ich hab irgendwie nur komplett neutrale Infos und freue mich einfach total auf ein richtig geiles RPG! ^^

Wisst ihr was ich mich gerade frage, wieso hab ich das Spiel jetzt bestellt, bitte? Ja ich wollte es haben, aber wieso verleitet mich eine Statue, die eh nur verstaubt, ich hab nicht mal eine Vitrine und überhaupt ich finde die zwar cool aber die stehn ja eh nur rum, ja äh und deshalb wundere ich mich gerade wieso ich das jetzt gemacht habe. ^^
Egal....

Hatte es auch schon im Warenkorb, aber da ich mein PW bei der Grotte vergessen hab, hatte ich ein paar Minuten Zeit zu überlegen. Da sind mir ziemlich genau deine Gedanken durch den Kopf geschossen. Hab es jetzt soch nicht bestellt. Hab eh noch 'n viel zu dickes Backlog, an Spielen die noch gespielt werden wollen.

MC hol ich mir dann, wenn ich das Backlog etwas abgearbeitet hab. :)

Bei mir ist zum einen der Sammler der spricht. Und weil ich mal wieder ein Spiel brauch was mich mehr als 10 Stunden fesselt. ODST hat mich gerade mal 15 Stunden gefesselt und ich hab alles gesehn.

ich brauch mehr reviews/Eindrücke bevor ichs kaufen würde. Momentan hab ich nurn kurzen Demoeindruck der nicht sonderlich gut ist und die 29/40 Wertung der Famitsu :ugly:
Ich hab mir bisher so ziemlich jedes Xbox JRPG gekauft und ausgiebig gezockt, ob gut oder schlecht. In nächster Zeit kommen aber soviele wirklich gute Games, da möchte ich weitere Durchschnitts RPGs vermeiden.

Zurück
Top Bottom