Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Hab beim forschen im internet über das spiel einen neuen Trailer entdeckt
der noch mehr neue szenen zeigt ^^

http://www.cinemablend.com/games/Magna-Carta-2-Japanese-Debut-Trailer-17026.html

Achtung der Trailer hyped extrem ich kann nun nicht mehr warten xD
viel spaß

(auch wenn der trailer schon so los geht wie der andere guckt weiter der trailer ist um einiges länger und neue szenen werden gezeigt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass bald was genaueres über das Kampfsysytem rauskommt, das würde mich dann doch ziemlich interessieren. Und ein paar mehr gameplay basierende Vids würden sich nebenbei auch gut machen. Ich hoffe mal aus dem Game wird was.

Oh^^
Naja, das habe ich mittlerweile nachgeholt. Also wenn ich jetzt noch erfahre was es für Charas gibt und zumindest einer mir gefällt, dann ist das game so gut wie gekauft.

Oh^^
Naja, das habe ich mittlerweile nachgeholt. Also wenn ich jetzt noch erfahre was es für Charas gibt und zumindest einer mir gefällt, dann ist das game so gut wie gekauft.

insgesamt soll es 6 chars geben die zur party stoßen
ins team kann man jeweils 3 leute reinpacken
die meisten chars sind eigentlich schon aus dem trailer bekannt ^^

Habt ihr schon den englischen Trailer gesehen? Die Synchro ist ausnahmsweise mal nicht schlecht.

ja der trailer is schon etwas älter und wie bisher in jedem jrpg dieser gen sehr bekannte sprecher zu hören

Hab mal einen Abstecher auf die offizielle HP gemacht und wenn diese Melissa Tiss einer der 6 spielbaren Chars ist, dann scheint die Chance groß zu sein, dass ich mir das Game noch dieses Jahr hole^^. Ist ein bisschen schwer den Trailern zu entnehmen, aber zumindest scheint sie ne Rolle von Bedeutung zu haben. Und wenn nicht auch egal, umso mehr ich mich mit dem Spiel beschäftige, umso mehr Lust krieg ich darauf :-P
Und son englischer Trailer war echt nötig, wenn man bedenkt, dass es noch diesen Herbst nach Europa kommt. btw die Synchros scheinen auf dem ersten Blick echt gut zu sein, im Vergleich zum Regelfall.

Melissa Tiss scheint eine von den "bösen" zu sein und das komische ist auch das dieser schwarzhaarige könig mit dem schwarzen umhang auch melissa tiss heißt genauso wie die frau :oops:
juto,zephie,argo,rue,celestin und crocell sind angeblich die 6spielbaren chars ^^

**Edit** hab bisschen geforscht was es damit auf sich hat und hab auf ner seite auch nen anderen namen für den kerl entdeckt nämlich "Schauenzeit Baren".
Auf den meisten seiten wird er aber auch "Melissa Tiss" genannt.....strange....O.o

ah hier eines meiner lieblingsscreens xD
0000270824.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt >.<
Ich sollte mir abgewöhnen ein fable für die Bösen zu entwickeln >.>....
Ich denke da nur an Tales of the Abyss zurück, mit Sync,Legretta,Van und Nebillim lag ich auch immer sowas von daneben....
Naja da sie von Bedeutung sind kann man immerhin gegen sie kämpfen....
Also konzentriere ich meine Freude jetzt einfach auf den Kampf gegen "die" Melissa Tiss und "den" Melissa Tiss xD

@KazumaKiryu
Bei dem Berg an Infos die du hast, könntest du ohne weiteres einen Blog über das Game veröffentlichen, dann würden Unwissende wie ich nicht ständig deine Weisheit beanspruchen müssen :lol:

so ich hab mir extra die mühe gemacht und die neuen chars auf der offiziellen homepage mit nem bildbearbeitungsprogramm rausgeschnitten und werde sie hier zum ersten mal präsentieren ^^

18jlm7.gif

b32fz.gif

cacu74.gif

amaea4.gif

tm2tzp.gif

1vwdwq.gif

2e48qg.gif

PS: Der Soundtrack auf der HP ist echt genial ^^ ein richtiger orhwurm
hoffe der track sschaffts ins game^^

die hupen :ugly:

sry hab glaub noch nie nen JRPG gesehen das so die hupen der chars herausdrückt durch die posen :ugly:

Zurück
Top Bottom