Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Natürlich wieder nur in japan .....
und ich suche immernoch die StarOcean4 faceplate xD

Wird das spiel von atari in deutschland gepublished??
weil auf der offiziellen homepage ist das spiel schon gelistet und unter release date steht
September09(wäre schon 1monat nach japan release :D)
hier nochn die features von der atari seite
r199ue.png

bestes feature soldaten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Yup, habe es heute morgen auf gamefaqs gelesen. Ausnahmsweise möchte ich die Faceplate gerne auch, wird aber bei ebay wieder zu unmenschlichen Preisne verkauft werden.

Yup, habe es heute morgen auf gamefaqs gelesen. Ausnahmsweise möchte ich die Faceplate gerne auch, wird aber bei ebay wieder zu unmenschlichen Preisne verkauft werden.

such am besten gleich zum release auf ebay
umso länger du wartest umso schwieriger wirst du rankommen ^^
siehe ToV da findet man die faceplate ja nirgends mehr (vielleicht haben die japaner die schon zerstört:-))

Hey, die Faceplate würde sogar gut zu meiner Elite passen :) Nur die Preise werden mich wohl abschrecken

das problem ist bei der faceplate ist das sie für stehende 360er gemacht wurde
da meine 360 aber nur liegt bräuchte ich so ne faceplate wie bei tales of vesperia oder star ocean 4

der preis wird sich bei so ca 30euro einpendel denk ich mal ,wie derzeit die star ocean4 faceplate

die investition in so ne limitierte faceplate lohnt sich aber denn billiger wird sie sicherlich nicht ^^und wenn man sie später verkauft macht man nur gewinn

Hat mich jetzt positiv überrascht.

Wird wohl gekauft.

Allerdings können wir den Thread ja fast schon in den Games Allgemeine Bereich verschieben oder???

Schließlich ist das Game von Bamco.

Die bringen sowieso später ne PS3 Version mit noch nem zusatzdungeon raus :neutral:.

falsch das game ist nicht von bamco das sind nur die publisher in japan
und zweitens handelt es sich hierbei um die unreal3 engine ^^

bei dem vorgänger wäre ein wenig gesunde skepsis nicht unangebracht :ugly:

wieso ?? die zwei größten fehler des ersten teiles wurden ausgebessert
das kampfsystem kann man mit den alten teilen gar nicht mehr vergleichen
und die synchro istja mal top of the notch
grafisch sieht alles sehr stimmig aus ,der komplette style passt perfekt

das es tales of vesperia von der nummer 1 der jrpgs haut bezweifel ich
aber besser als star ocean 4 & co scheint es zu werden :-D

Naja das hätten die Killzone 2 Fans nach dem ersten Teil auch sein sollen^^
Nein Scherz beiseite. Ich denk, dass es gut wird. Sah ja alles sehr stimmig und gut aus bisher.
Das Kampfsystem muss mich aber erst noch überzeugen^^

ich finde auch dass es ordentlich ausschaut, trotzdem halt ich meine erwartungen bei solchen titeln lieber zu niedrig als zu hoch :)

frag mich woher du das alles wissen willst, videos und interviews sind keine garantie ;)

ich habe die vorgänger gespielt und glaub mir das kampfsystem hat gar nichts mehr mit den alten magna carta teilen zu tuhen ^^
das auch bessere sprecher am werke sind hört man eigentlich sofort heraus
stichwort JYB,CF,YL,...usw^^
man merkt einfach das in dieses projekt weit aus mehr arbeit und geld gesteckt wurden (glay spendiert dem lied einen genialen song)

und bei killzone2 konnte ich es dir auch schon nach dem ersten trailer sagen ;-)
ich hab einfach nen riecher dafür ^^

Neues Gameplay Vid:

http://www.gametrailers.com/video/japanese-gameplay-magna-carta/52004#comments_top

Sieht nach wie vor sehr interessant aus, der Übergang zu dne Kämpfen ist toll, ähnlich wie in FFXII.

*Trollmodus an*
Ich finde es übrigens amüsant, wie Softwaremüll wie Trinity Universe von den Leuten einen Wertungsdurchschnitt von 9.0 oder so bekommt, aber ein ein potentiell gut aussehendes exklusives 360 RPG um die 6.5-7-5. Aber ist nicht das erste mal, die Seite ist ähnlich wie Kotaku von PS3 Fanboys besiedelt...*Trollmodus aus*

Mit anderne Wortne...die Fanboy Kommentare dort sind um einiges amüsanter als hier. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom