Magic The Gathering

Kann man eigentlich irgendwo aktuelle Spielstein Karten kaufen? Mir fehlen diese Rolle-Karten aus Wilds of Eldraine
 
Ist jemand dabei, das "neue" Herr der Ringe Set zu kaufen? Preislich ein Stück besser als beim ersten Release, wenn auch noch recht teuer....
 
Collector Booster Special Edition. Es reicht nicht mehr nur Collector, es muss ja auch noch Special sein :D
 
Okay. Habe aber soweit herausgefunden dass da nur andere Versionen der normalen Karten drin sind. Das ist mir dann Schnuppe.
 
Es gibt auch neue Karten. Wie zum Beispiel die jetzt schon hochgelobte: Legolas´s quick reflexes.
 
Es sieht so aus als würde Commander oder zumindest ein Format für mehr als zwei Spieler bald in irgendeiner Form für Arena kommen.

Hh6hesT.png

Ansonsten würde das Wording "player to their right" auf einer Alchemy-Karte keinen Sinn machen.
 
Zurück
Top Bottom