Magic The Gathering

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was hat das noch mit Magic the Gathering zu tun? Die hätten ein separates Spiel daraus machen sollen und gut ist. Magic Multiverse War...

• Lob
Reaktionen: New
Was hat das noch mit Magic the Gathering zu tun? Die hätten ein separates Spiel daraus machen sollen und gut ist. Magic Multiverse War...

Jupp nimmt leider überhand und ist auch inzwischen extrem Problematisch. Ein Set kommt und Spoiler Season gefegt schon los für das nächste.

Ein UB Set im Jahr hätte reichen sollen…auch wenn FF echt gut war aber Spiderman suckt hart

Mein letztes Set war Herr der Ringe.

Danach ist mir irgendwie die Lust vergangen.

Falls ihr auf der Suche nach einem RICHTIG guten Spiel, das auch MTG aus der Anfangszeit ähnelt und mit handgemalten Bilder herkommt, dann schaut euch:

Sorcery contested Realm

an.

Ist das beste aus dem TCG Universum, was ich je gespielt habe.

Eine Mischung aus Schach und MTG.

Richtig schöne Kunst und eine unglaublich treue Community. War bei Kickstarter der Rekordhalter für Einnahmen.

Keine Reprints von Karten und nur ein Set pro Jahr. Ist einfach Top.

War bei Kickstarter der Rekordhalter für Einnahmen.
3,3 Millionen und ~6500 Backer sind bei Brettspielen zwar sehr gute Zahlen, aber jetzt nichts rekordverdächtiges. Bei TCGs im speziellen weiß ich es nicht, spätestens mit Altered wurde es da aber dann vom Thron gestoßen was Crowdfunding Zahlen angeht.

Zurück
Top Bottom