3DS Magi: The Labyrinth of Magic

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
60.119
Switch
1820 6736 1315
Magi: The Labyrinth of Magic kommt für den 3DS. Entwickler ist Namco Bandai und das Genre ist Action-RPG.
In Japan soll es im Frühling erscheinen.
Erster Scan dazu:
magi_the_labyrinth_of_magic_scan.jpg


nintendoeverything.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Action - RPG ist immer gut. Ist halt nur die Frage ob es zu uns kommt. Sind gerade so viele Titel in der Entwicklung bzw. erschienen oder erscheinen bald und nichts weiß man von einen West - Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandai/Namco ist leider recht unzuverlässig was den Westen angeht. Die schaffen es ja nicht einmal ihre Tales of... Mothership Titel in den Westen zu bringen. Es ist immer noch eine Schande, das Wii Spielern Tales of Grace vorenthalten wird. So kleine Titel wie dieser hier wird es noch viel schwerer haben.
 
Ist Lizenzkram, kommt also ziemlich sicher nicht in den Westen. Wird jetzt versoftet, weil im Oktober der Anime anläuft.
 
*klugscheiss-mode-an*

Bitte für unwichtige Releases die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Westen erscheinen den allgemeinen Software Thread benutzen.

*klugscheiss-mode-aus*


Sry, mit ist bewusst das Klugscheisser unbeliebt sind. Aber wenn zu dem jedem Nischentitel ein Thread erstellt wird kommt man hier garnicht mehr klar - bei den ganzen WiiU, eShop, 3DS etc. Threads ist es hier eh schon schwerer denn je den Überblick zu behalten :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
*klugscheiss-mode-an*

Bitte für unwichtige Releases die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Westen erscheinen den allgemeinen Software Thread benutzen.

*klugscheiss-mode-aus*


Sry, mit ist bewusst das Klugscheisser unbeliebt sind. Aber wenn zu dem jedem Nischentitel ein Thread erstellt wird kommt man hier garnicht mehr klar - bei den ganzen WiiU, eShop, 3DS etc. Threads ist es hier eh schon schwerer denn je den Überblick zu behalten :-/

Das Forum war vor der Umgestaltung imho eh wesentlich übersichtlicher... zumindest in den Herstellerbereichen (woanders bin und war ich ja kaum unterwegs)....
 
Bandai/Namco ist leider recht unzuverlässig was den Westen angeht. Die schaffen es ja nicht einmal ihre Tales of... Mothership Titel in den Westen zu bringen. Es ist immer noch eine Schande, das Wii Spielern Tales of Grace vorenthalten wird. So kleine Titel wie dieser hier wird es noch viel schwerer haben.

Tales of Graces wurde erst neulich für die PS3 hierzulande released
 
Tales of Graces wurde erst neulich für die PS3 hierzulande released

Das weiß ich. Nützt mir als Wii Nutzer aber nichts. Und ich werde diese seltsame Release - Politik seitens Bandai/Namco nicht unterstützen in dem ich mir jetzt noch eine PS3 kaufe um ein 3 Jahre altes Wii Spiel zu zocken.
Finde es eben schade, das RPG Fans im Westen immer so vergrault werden. Die ganzen Tales of Spielen liefen auf Nintendo Konsolen immer verhältnismäßig gut im Westen. Der Dank dafür ist, das ein Mainteil nicht kommt. Dabei bin ich und sicher auch viele andere Fans echt mega anspruchslos. Ich würde das Ding auch mit japanischer Synchro mit englischen Untertiteln spielen. Hauptsache eine Fassung die auf meiner EU - Wii läuft und in einer verständlichen Sprache. Kostet ja echt nicht die Welt. Aber okay, ist alles Offtopic.
 
TGS Trailer

[video=youtube;22s7YCkhbTw]http://www.youtube.com/watch?v=22s7YCkhbTw&feature=g-all-u[/video]
 
Zurück
Top Bottom