Manga Magi...direkt im Titel![]()
Oh, na dann. Soll ich also im Anime-Thread bleiben für Magi-Anime nur weil das "Manga" im Titel steht?

Steht btw. nicht im Titel. Ist nur die Kategorie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manga Magi...direkt im Titel![]()
Oh, na dann. Soll ich also im Anime-Thread bleiben für Magi-Anime nur weil das "Manga" im Titel steht?![]()
Steht btw. nicht im Titel. Ist nur die Kategorie![]()
Hätte auch lieber zwei Threads. Für HxH gibt es auch nur einen einzigen Thread; und da werd ich auch nicht gespoilert.Warum nicht? Es sei denn du willst gespoilert werden, dann kannst du gleich hier bleiben
(ich bin ja eh für einen Manga und für einen Animethread...aber wahrscheinlich ist die Serie hier zu unbekannt dafür)
Btw, weils so schön war:![]()
Und wo steht die? Richtig im Titel![]()
Hätte auch lieber zwei Threads.
Wundert mich nicht. Ist (leider) immer so.
Darüber lässt sich streiten. Im Themen-Namen steht es jedenfalls nicht; wo es aber imo hingehört. Weil der Thread sich in der Manga-Kategorie befindet, wird das "[Manga]" vor den Titel gestellt, mehr nicht.
Btw: Kindergarten![]()
Wozu? Nicht mal hier sind 100 Beiträge gemacht worden.Ich hätte da eine unglaubliche Idee: mach doch einen auf?![]()
Nicht nötig.Ich kann dir einpaar Serien aufzählen, wo der Anime es geschafft hat besser auszusehen und nicht deutlich schlechter. Das könnte Magi auch hinbekommen...nur halt bei A-1P nicht. Das gleiche Spiel wie bei Fairy Tail...aber immerhin erfüllt die Werbung seinen Zweck, oder sie machen es gerade deshalb so und zwar mit Absicht. Würde mich nicht wundern.
Darüber lässt sich nicht streiten..nur du schaffst es mal wieder
Und was willst du damit sagen: es steht in der Mangakategorie, also gehört es zum Anime? Hab gar nicht mitbekommen das ein Manga jetzt ein Anime ist
Musst du ja wissen :v:
Wozu? Nicht mal hier sind 100 Beiträge gemacht worden.
15 August gibt 's dann den Manga (Papier/physisch) auf englisch. Da könnt ich dann schwach werden. Im Prinzip kann ich gar nicht verlieren, weil ich dann die doppelte Dosis (S2, Manga) Magi bekomme.