Manga Magi - Labyrinth of Magic oder auch 1001Nacht x FMA x HxH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, na dann. Soll ich also im Anime-Thread bleiben für Magi-Anime nur weil das "Manga" im Titel steht? xD

Warum nicht? Es sei denn du willst gespoilert werden, dann kannst du gleich hier bleiben :ugly:
(ich bin ja eh für einen Manga und für einen Animethread...aber wahrscheinlich ist die Serie hier zu unbekannt dafür)

Btw, weils so schön war:
1m8xur.jpg

Steht btw. nicht im Titel. Ist nur die Kategorie ;)

Und wo steht die? Richtig im Titel ;)

Warum nicht? Es sei denn du willst gespoilert werden, dann kannst du gleich hier bleiben :ugly:
(ich bin ja eh für einen Manga und für einen Animethread...aber wahrscheinlich ist die Serie hier zu unbekannt dafür)
Hätte auch lieber zwei Threads. Für HxH gibt es auch nur einen einzigen Thread; und da werd ich auch nicht gespoilert.

Btw, weils so schön war:
1m8xur.jpg

Wundert mich nicht. Ist (leider) immer so.
Das Manga-Panel sieht aber wirklich sehr cool aus.

Und wo steht die? Richtig im Titel ;)

Darüber lässt sich streiten. Im Themen-Namen steht es jedenfalls nicht; wo es aber imo hingehört. Weil der Thread sich in der Manga-Kategorie befindet, wird das "[Manga]" vor den Titel gestellt, mehr nicht.
Btw: Kindergarten xD

Hätte auch lieber zwei Threads.

Ich hätte da eine unglaubliche Idee: mach doch einen auf? :ugly:

Wundert mich nicht. Ist (leider) immer so.

Ich kann dir einpaar Serien aufzählen, wo der Anime es geschafft hat besser auszusehen und nicht deutlich schlechter. Das könnte Magi auch hinbekommen...nur halt bei A-1P nicht. Das gleiche Spiel wie bei Fairy Tail...aber immerhin erfüllt die Werbung seinen Zweck, oder sie machen es gerade deshalb so und zwar mit Absicht. Würde mich nicht wundern.

Darüber lässt sich streiten. Im Themen-Namen steht es jedenfalls nicht; wo es aber imo hingehört. Weil der Thread sich in der Manga-Kategorie befindet, wird das "[Manga]" vor den Titel gestellt, mehr nicht.
Btw: Kindergarten xD

Darüber lässt sich nicht streiten..nur du schaffst es mal wieder :ugly:
Und was willst du damit sagen: es steht in der Mangakategorie, also gehört es zum Anime? Hab gar nicht mitbekommen das ein Manga jetzt ein Anime ist xD
Musst du ja wissen :v:

Ich hätte da eine unglaubliche Idee: mach doch einen auf? :ugly:
Wozu? Nicht mal hier sind 100 Beiträge gemacht worden.

Ich kann dir einpaar Serien aufzählen, wo der Anime es geschafft hat besser auszusehen und nicht deutlich schlechter. Das könnte Magi auch hinbekommen...nur halt bei A-1P nicht. Das gleiche Spiel wie bei Fairy Tail...aber immerhin erfüllt die Werbung seinen Zweck, oder sie machen es gerade deshalb so und zwar mit Absicht. Würde mich nicht wundern.
Nicht nötig.

Darüber lässt sich nicht streiten..nur du schaffst es mal wieder :ugly:
Und was willst du damit sagen: es steht in der Mangakategorie, also gehört es zum Anime? Hab gar nicht mitbekommen das ein Manga jetzt ein Anime ist xD
Musst du ja wissen :v:

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Es ist auch egal, ich gib dir einfach Recht und damit ist die Sache geklärt :uglygw:

Wozu? Nicht mal hier sind 100 Beiträge gemacht worden.

Ja, ist irgendwie traurig, vielleicht schreckt die Mangakategorie ab (..oder der Anime selber, wenn ich mir mal die Eingangpostings so anschaue :ugly: )? Wobei auch im Animethread/Forum mal mehr los war.

Na egal, ich gehe einfach mal davon aus/hoffe es, dass der Harry Potter-Arc noch einpaar User mehr dazu bringt, mit der Serie anzufangen :D

bei der eröffnung des threads hatte ich eigentlich einen manga only thread im sinn. aber damals konnte ich auch nicht ahnen, dass der anime noch so grausig wird und habe ein wenig rücksicht auf die anime schauer genommen.

15 August gibt 's dann den Manga (Papier/physisch) auf englisch. Da könnt ich dann schwach werden. Im Prinzip kann ich gar nicht verlieren, weil ich dann die doppelte Dosis (S2, Manga) Magi bekomme.

was zum...
vor lauter superlativen habe ich völlig den überblick verloren :ugly:

TLN: no magi for a month guys until issue 27(next issue is number 23), but we will have sinbad’s adventure from the next issue.

geht übrigens weiter....und sinbad lesen kann ich bisher auch empfehlen. :)

183 chapter in 2 tagen reingepresst... total awsome :o

die organisation ist absolut interessant, die intriegen gefallen und der manga übermittelt politische botschaften die übelst krass sind...

und ich checks mit den kämpfen nicht ganz... immer wenn man denkt, jetzt ists vorbei, bam kommt noch mehr kampf und draufgekloppe.

nervt schon fast etwas, weil ich gerne mal mehr infos hätte aber die kämpfe sind verdammt gut inszeniert :-)

denke nicht, dass jetzt schon der endboss kommt... wäre viel zu früh

hoffentlich wird der tunnel irgendwie wieder geschlossen

für diejenigen, die wieder etwas mehr altes magi flair brauchen und weniger das neue magi, kann ich übrigens nur shokoku no altair empfehlen.

weiß man schon wie genau das jetzt mit magi-the adventures of sinbad weiterläuft?

wie lange läuft das wohl so parallel weiter?

Zurück
Top Bottom