Manga Magi - Labyrinth of Magic oder auch 1001Nacht x FMA x HxH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nettes neues chapter btw - denke das könnte nun recht brutal werden, wenn ich merlin den rundlichen richtig einschätze. ^^

tolles neues chapter....darauf warte ich schon länger. :scan:

glaub die ganze geschichte wird sich für reim als eher negativ entwickeln. :neutral:

was zum... :ugly:
das erzähltempo hat tatsächlich noch einmal angezogen. da waren jetzt genug infos für gut drei kapitel dabei.
aber der weg den die serie geht gefällt mir, auch wenn wir jetzt mit weniger adventure anteilen rechnen können, da die dungeons kaum noch eine bedeutung haben werden.

leicht nervig übrigens, dass andauernd die übersetzung geändert wurde.

und was ich letztens über den anime lesen durfte, war leicht gruselig. vllt wäre ein fillerende doch besser gewesen. :ugly:

Ich ging davon aus, dass es weitergeht wenn es gut ankam. :ugly:
Wer sagt denn, dass es keine 2. geben wird?

Kommt drauf an wie das Ende wird und ob es eine Fortsetzung unmöglich macht....zumindest die Regeln des Manga scheinen die ja schonmal zu ignorieren und sowas endet bekanntlicherweise nie gut. Außerdem ist man wohl mit der Qualität des Anime nicht zufrieden.
Die haben ja sowieso eine ganze Menge ausgelassen (nicht nur Story, sondern auch die besten Gags oder Kapitel fehlen, leider) und sind ohne Rücksicht auf Verluste durchgerushed (das Material hätte für eine 40-50 Episodenserie ausgereicht..)...ich hoffe ja auf ein komplettes Remake, sobald der Manga beendet wird. So wie bei FMA.

Da bin ich ja ausnahmsweise wieder froh den Manga nicht zu kennen. Sonst würde ich mich bestimmt auch beschweren :P

Freut mich übrigens, die News :aargh:

Aber auch nichts wofür man sich schämen sollte.

Hier in dem Mangathread? Doch :ugly:

Worüber ich mich immer noch wundere: warum sind sie durchgerushed, wenn es eine 2te Staffel gibt? Warum werden Arcs zusammengeschraubt, damit man noch soviel Story wie möglich in der ersten Staffel unterbringen kann? Warum zum Teufel gibt es ein typisches Animeoriginalende? Imho sollte A-1P keine Shounenserien mehr machen...Spaces Bros zum Beispiel haben sie super hinbekommen..aber da muss man auch nicht viel animieren, oder verändern..aber ich kenne keien (aktuelle) Shounenserie wo sie es nicht versaut haben..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom